Beiträge von Isaac_Warrior

    Fühle mit dir. Post Cardio gibt es 2 Reiswaffeln, 200g Mageres Rinderhack 5% fett und 350g Brokkoli 🫱🏼‍🫲🏽.

    Ist momentan auch mein Standard-Essen in der Diät außer das ich gekochten Reis anstelle von Reiswaffeln nehme.

    Probiert mal die Gefro Fleischwürze fürs Hack aus... seitdem freue ich mich regelmäßig auf diese Essen. Einfach nur gut das Zeug.


    Wie schon oft geschrieben, wird dir das exakt 0,00% helfen was Verträglichkeit angeht.

    Oft ist es nicht das Öl sondern die Zusammensetzung.

    Die Mischung ist nämlich nicht Wirkstoff + Öl = fertig.

    Welches Öl dadrin ist, ist meist komplett irrelevant, weil wie gesagt die Zusammensetzung die Verträglichkeit ausmacht.

    Da hat wohl jemand noch nicht das gute Eifelfango mit Erdnussöl ausprobiert 8-]


    In meiner Erfahrung können Trägeröle sehr viel ausmachen was die Verträglichkeit angeht. Natürlich spielen zusätzliche Komponente wie BB und BA auch eine Rolle.


    Wenn ich mich richtig erinnere nutzt Akra Rizinus. Hilma hat damals Sesam benutz und ist glaube ich auf ein Sesam/MCT Gemisch umgestiegen. Deus müsste MCT sein.

    Sitze gerade bei Runde 4 aufm Klo für heute und mir kam die Idee zum Thread:


    Was war euch gar nicht so bewusst, was auf euch zukommen wird mit diesem Sport.


    Bei mir definitiv das exzessive Kacken im Bulk. 4-6 mal liegt momentan an der Tagesordnung…


    Und dass ich wirklich Schwierigkeiten beim abwischen bekommen. Damals beim Kampfsport war ich richtig schön flexibel. Jetzt mit 35kg mehr sieht das aber bisschen anders aus. Letzten hat sich dabei der Lat so aufgepumpt das er kurz vor nem Krampf war. *pop*

    Mein Geruchssinn ist leider defekt, d.h. ich kann komplett gar nichts riechen.

    Mit welchem Duft kann man denn als Mann eigentlich nichts falsch machen?

    Ich hab mir bisher Boss Bottled gekauf

    Ist immer schwer zu sagen, weil ich das sehr anhängig davon finde welcher Typ du bist. Ein Sauvage passt halt nicht so zu dem Holzfällerstyle genauso wenig wie ein Dior Homme oder Bacarat Rouge zur Jogginghosenfraktion passt.


    Grundsätzliche finde ich als Männerparfüm das der Creed Aventus ein sehr guter Allrounder ist und von dem Frauen sehr gemocht wird. Ich persönlich finde den Dupe von Amraf Club de Noir sogar noch besser, weil du nicht das Problem mit den unterschiedlichen Batches hast und nachdem er 15min drauf war zum verwechseln ähnlich dem "original" Aventus Batch ist.

    die Schäden solcher stacks fallen natürlich individuell aus, nicht jedem wird das gleiche Schicksal treffen, es geht darum das man den Ausgang nicht in der hand hat, nach dem motto dann sterb ich halt früher, Herzinfarkt und fertig und bis dahin super gelebt, aber so läuft das nicht immer ab es ist oft nen langsamer tot begleitet von vielen jahren an qualen

    So war mein Kommentar auch gar nicht gemeint. Ist halt ein sehr krasser Extremfall der mich echt an die Storys damals aus der Schule erinnert hat ala wenn ihr kifft werdet ihr bei heroin landen und dann verkauft ihr euren arsch für 5€ ^^

    martin-k ist halt die ideal Vorstellung das man fit und breit bis zu nem gewissen alter kommt und einfach nicht mehr aufwacht blöd gesagt, aber in der Realität ist es oft anders als man es sich wünscht, ein bekannter musste absetzten krankheitsbedingt sein herz war schon halb hinüber, war auch nicht mehr fähig zu trainieren, ist von 130kg auf 70kg runter, keine libido, potenz probleme, und 100 baustellen am körper jeder tag ne qual, und lässt seine frau von anderen vögeln weil er selber nicht mehr kann nur damit sie ihm bleibt. Vom beast zum lauch, kein selbstbewusstsein mehr garnichts, und er ist gerade mal 40, er bereut seine stacks die er gefahren ist, mit deutlich weniger könnte er noch bis 60-70 gut aussehen und leben

    Klingt wie damals diese anti-drogen-Stories die uns in der der Schule erzählt wurden.


    “Kinder, nehmt keine Steroide sonst lasst ihr eure Frau von anderen Männern knallen!”

    Eigentlich sind die meisten bei uns sehr angenehm. Höflich und offen und fragen nach Tipps ohne dabei nervig zu sein. Natürlich hast du auch mal die ein oder anderen Spinner dabei, aber die werden sehr schnell von den eingesessen zurecht gewiesen. Meistens nett wenn die nicht hören auch mal was gröber. Lustige Story gar nicht allzu lange her: 3 Heranwachsende, relativ neu im gym, waren an der beinpresse und haben bei jeder Wiederholung gestöhnt und geschrien egal wie leicht oder schwer das Gewicht war. Dann hat auf einmal ein Koloss aus dem anderen Ende des Gym gebrüllt: „ Was macht ihr da hinten?! Dreht ihr einen Schwulenporno?!!“

    Hälfte von den trainierende hatte Tränen in den Auge vor Lachen und von da an war es auch ruhig . 8-]

    Ed hardy Tank top

    Lacoste Hose

    Gewichthebergürtel

    Handschuhe

    Bauchtasche

    Beats

    Goldkette

    Brokkoli Frisur

    30cm Oberarm

    20kg Übergewicht


    Hab den style mega gefeiert. Mache ich auch bald wenn ich mir die Goldkette leisten kann.


    Bis dahin muss ich weiter mit meiner langen schwarzen Hose, hoodie und basecap trainieren gehen ;(

    Ich trage Finasteride (DHT blocker) auf die Kopfhaut auf gegen Haarausfall. Eigentlich sollte das ja aber nicht wirklich ins Blut gehen wenn es nur auf die Kopfhaut aufgetragen wird...

    Natürlich wirkt das systemisch. über die Haut, egal wo, wird sehr viel aufgenommen. Deswegen gibt es ja auch testogel und schwangere müssen stark bei ätherischen Ölen aufpassen.

    Verträgst du diese Riegel ? Hatte vom snickers mars und bounty jeweils echt nicht soviel spaß am klo 😆

    Die vertrage ich sehr gut. Welche ich gar nicht vertrage sind die mit den Zuckerersatzstoffen. Besonders übel sind die Amazonriegel. Davon essen ich einen und bin 3 Stunden nur am furzen. Musste alle verschenken bevor ich mich umstülpe. 8-]