Beiträge von Adam_

    Hallo, bin Adam


    Bin hier gelandet, hab Google gesucht was über Erfahrungen zu Masteron.


    Lese letzte Zeit lese gerne, dieses Forum. War erst erretiert, öfters zu lesen von nachbar sein Nachbar, gegenüber sein Nachbar auf der andere Straßen Seite, Nachbars sein Hamster oder Kaninchen.
    Aber jetzt weiß ich Bescheid welche Nachbar mein Nachbar ist.

    Werd nicht so oft schreiben, hab einiges zu tun, aber werd mich durch lesen motivieren und Erfahrungen sammeln durch euren Beiträgen im Forum, und villeicht auch Frage stellen.

    Zu mir, 184 cm bei 95 kg gestern auf der wage bei Tierarzt, zuhause auf meine wage 92kg. (Bin noch Deutsch am lernen, also sorry für meine Grammatik )

    Hatte 5 Jahre Pause, bis auf klimmzugstange ein mal die Woche, aber auch davor nicht so wirklich trainiert. Jetzt endlich mit rauchen aufgehört seit knapp drei Jahren, trinke auch kein Alkohol, was so eine Scheidung für positive Veränderungen beifügt. Einzige meine Schwäche ist Schokolade, versuche schon im Geschäft schnell da vorbei zu gehen, klappt nicht immer.
    Jetzt seit Anfang April fünf mal die Woche Training, möchte mit wenig Fett mehr Fleisch aufbauen.

    Läuft jetzt meine harmlose dritte Kur, meine erste wenn man das so nennen kann, war thais 5-8 st am tag, dann war ich auf testo 500mg und 3-5 tabs naposim die Woche. Jetzt Dank Dok der mir verschrieben hat testo enentat, bin 750mg und von lab oxandrolon 3 tabs die Woche. Bin in der 6 woche. Möchte noch Masteron E dazu nehmen, bin noch am überlegen welches Lab. Blütwerte gestern ins Labor geschickt, nächste Woche werd schauen ob alles soweit fit ist.


    Ja, Hobbys, BB, Motorrad, Natur, genieße mein Leben, ohne mich zu stressen.


    Kleines Foto mach ich mal rein, ist noch sehr viel Arbeit, bin eigentlich nie zufrieden