Beiträge von Sparti

    Für mich funktioniert,

    150g Oats

    60g Whey

    16g Nutrigreens von HSN

    15g Glutamin

    2g Zimt

    heisses Wasser drüber, umrühren und fertig :top:

    Ich hab mit Coinbase auch nur noch Probleme, früher mit Kreditkarte ging das super easy, 20 min war alles durch. Irgendwie funktioniert Kreditkarte aber nicht mehr, nimmt auch keine neue an.


    Sofortüberweisung dauerte bei mir zuletzt 4 Tage.

    Das ist schon richtig was du sagst, ich unterstütze die Niere durch die Blutdrucksenkung, aber in selten Fällen soll es zu Nierenversagen kommen können.

    Hier möchte ich halt verstehen was das Medikament macht, das es dazu kommen KANN.



    Schwerwiegende Nebenwirkungen sind u.a. anaphylaktische Reaktionen und Angioödem, die selten auftreten (≥ 1/10.000 bis < 1/1.000), sowie akutes Nierenversagen.



    Telmisartan - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Liste
    Der Arzneistoff Telmisartan gehört zur Wirkstoffgruppe der Angiotensin II-Rezeptor Antagonisten (Sartane, AT1-Antagonisten) und wird angewendet zur Behandlung…
    www.gelbe-liste.de

    Du sagtst schützt Nieren.


    Auf diversen Seiten lese ich das Leute mit nicht optimalen GFR Werten vorsichtig sein sollten. Wie passt das zusammen.


    Mein Wert liegt zb bei 74ml/min , Normalwert >90ml/min.

    Zu empfehlen ist es nicht.


    Aber wenn es denn sein muss, dann würde ich, wenn es um Aufbau geht, Oral Turinabol 50mg aufgeteilt auf 2 Gaben nehmen.

    Wenn es um Formverbesserung Definition geht, 60 mg Oxandrolon aufgeteilt auf 3 Gaben, funktioniert aber auch nur im kcal Defizit.


    Überlegs dir gut, google nach Erfahrungen etc.

    Allgemein sollte der Kontakt aus Sicherheitsgründen aufs minimum beschränkt werden, wir bestellen ja keine EAAs bei Amazon.


    Wer Angst um sein Geld hat weil er mitte des Monats schon wieder bei 0€ ist sollte sich von den Shops fernhalten.

    Eine ähnliche Kur hab ich diesen Sommer gefahren für 2 Monate im cut und war super zufrieden mit dem Ergebnis.


    Ich bin eher ein Fan von low test, von daher sah meine dosierung so aus


    125mg Testo E e4d

    60mg Oxa ed, aufgeteilt auf Morgens,mittags, abends 20mg

    evtl. muss er Drosta höher dosieren?!


    Ich selbst war von 400 Drosta auch enttäuscht, ausser Haarausfall nix gewesen.


    Somit zurück zu 200 Tren, da weiss man was man hat.

    war bei 75mg ed, bin garnicht drauf klar gekommen sehr starke nw, sehr unangenehm

    Bei mir ebenso, gereizt ohne Ende, absolut zum Sozialkrüppel mutiert.


    Heute bin ich mir aber sicher das es an der Dosierung lag. Hatte Mo,Mi,Fr 76mg injiziert.

    Was Tren H angeht ist hier viel Unwissenheit verbreitet worden. Wenn man bedenkt das Tren H eine HWZ von 10-14 Tagen hat und dann Intervalle von e2d oder e3d empfohlen wurden, landet man schon bei einer heftigen Dosis.


    Heute bleibe ich bei Tren A e2d und bin absolut happy damit.

    Hallo zusammen,


    ich möchte nun auch eine Heißluftfritteuse zulegen, welche nutzt ihr?

    Seid ihr zufrieden mit eurem Modell?

    Hauptsächlich soll Hähnchen, Rinderhack und Kartoffeln, Süßkartoffeln zubereitet werden.


    Interessiert bin ich bisher an der Ninja Foodi Max 400, da man dort 2 Sachen unabhängig voneinander gleichzeitig kochen kann.

    Taugt die was?


    Beste Grüße

    Ich coache seit Jahrzehnte Athleten und kann nur sagen, dass man die Frage so pauschal nicht beantworten kann und kann von Fall zu Fall sehr individuell sein. Kommt halt drauf an mit wem man zu tun hat. Jemand der seit 30 Jahren natural trainiert und sich dann entscheidet Steroide zu konsumieren und über 50 ist, kann mit viel mehr beginnen oder mit der Dosierungen eher höher gehen oder eher was dazu stacken als z.B jemand der Mitte 20 ist. Es kann aber auch sein, dass der jenige der Mitte 20 ist mehr Stoff braucht als der andere, das gibt es auch. Man muss halt beginnen und dann beobachten wie es läuft und nach und nach entscheiden wie es weiter geht. Um aber zu wissen, dass der Athlet der über 50 ist weniger Zeit hat als der Athlet der Mitte 20 ist, muss man kein Coach sein. 😂

    Aber weniger Zeit wofür?

    Will er sich mit 50 noch die Procard holen? 🤷‍♂️

    Alles raus.


    Testo runter auf 200mg die Woche, Oxa kannste weiter nehmen.


    Für die Sehnen BPC157 rein nehmen, 200-250ųg morgens und abends in der nähe der betroffenen Stelle verabreichen.