Beiträge von ehemaliger-120

    Vielleicht sollte dein Kollege sich lieber selber melden oder Tipps von jemandem mit Erfahrung einholen. Wenn Grundbegriffe wie AI noch nicht sitzen solltest du nicht andere zu diesem Thema beraten.


    Wenn Gesundheit die absolute Priorität ist sollte dein Kollege aufhören sich wild Sachen in den Körper zu spritzen ohne auf die Konsequenzen vorbereitet zu sein und sich von erfahrenen Leuten beraten lassen, welche Medikamente neben dem eigentlichen Stoff nötig sind. Da Geld keine Rolle spielt kann er sich bestimmt einen tollen Bodybuilding-Coach leisten, der auf dem Thema Expertise vorzuweisen hat.

    Das bzw. die Menschen nehmen die möglichen Nebenwirkungen halt einfach in Kauf. Es ist definitiv der einfachere Weg, sich an der Stelle einfach unterzuordnen, als ewig auf Konfrontation zu gehen, noch dazu wenn keine der beiden Seiten „Recht“ hat.


    Hier ist es doch das gleiche, die Leute nehmen die Nebenwirkungen von sonstwelchen dubiosen Injektionsmitteln in Kauf. Das sich dann so viele hier vehement gegen die Impfung wehren (die sicherlich besser getestet ist als alles was hier in den Diskussionen kursiert) ist echt ironisch, und ehrlich gesagt traurig.

    Er ist einer der wenige der sehr ruhig und bedacht in die Sache geht. Finde in Sympathisch und mit klugen Ansätzen. Keine Lügen und Hoil Dings wo du meintest. :thumbup: Mehr von solche im Mainstream würden aber schon wieder die Wahrheit zu nah ins Licht rücken das geht doch nicht. Impfen , impfen noch mehr Geld in einen nicht immun machenden Impfstoff stecken bzw. in die Pharmariesen die davon profitieren.


    Anstatt weiterzuforschen und einen richtigen Impfstoff zu entwickeln, der das verspricht, was uns die Pharma vorgaukelt.


    Von welcher Wahrheit sprichst du? Streeck ist doch aber sehr wohl in den Mainstream-Medien, verstehe nicht was hier versteckt wird?

    Studie aus Singapur genau die ist das Maß der dinge.-guenni-

    Lassen wir das sehe schon an deiner Antwort dass das zu nix führt mit dir...bleib du bei lauterbitch ich verlasse mich auf andere Virologen.

    Ich verstehe deine Antwort nicht. Was genau implizierst du zu Studien aus Singapur?


    Welche andere Virologen nimmst zu Rat?

    Weil lauterbitch der größte Lügner überhaupt ist und Behauptungen aufstellt die überhaupt nicht stimmen. Genau wie er immer wieder erzählt er ist Arzt, er hat noch nie einen Menschen behandelt, ist nur auf dem Papier Arzt und Virologe ist er auch nicht er hat in Harvard Health Management studiert und seine Frau hat Virologie/Immunologie studiert!!!


    Komischerweise hat Lauterbitch immer eine Studie parat egal zu welchen Thema das sollte dir mal zu denken geben, wenn jemand immer wieder ein Ass im Ärmel hat. Vorher hat er die Stiko gefeiert und immer wieder gesagt wir machen das was die Stiko uns sagt und was ist nun?! Sie hören nicht mehr auf die Stiko und nun kommt der nächste Joke es gibt eine Studie die wieder Lauterbitch ausm Ärmel geholt hat und die sagen Kinder sind Pandemie Treiber etc....Sorry aber wer noch diesen Klabauterbach ernst nimmt und auf seine Aussagen hört der ist verloren...genau wie Spahn, Wieler genau der gleiche Bullshit...Zum Glück sind im September Wahlen dann sind wir hoffentlich diese idioten los...

    Welche Partei könnte deiner Meinung einen Gesundheitsminister liefern?

    Er hat die Studie nur verlinkt, die kommt aus Singapur. Er hat damit wirklich überhaupt nichts zu tun, er fühlt sich eben für das Thema Corona sehr berufen.


    Ob man ihn mag oder nicht ändern ja absolut nichts an den Ergebnissen der Studie. Ich finde es ziemlich schwach, eine Studie abzutun mit der Begründung, sie wurde von einer Person lediglich erwähnt, die man nicht mag.

    Hat man uns nicht erzählt, das Geimpfte sozial sind, weil Sie andere, ich glaub es war eine Zahl von zehn, also zehn mal weniger anstecken als ungeimpfte. Das man mit einer Impfung nicht nur sich selbst, sondern insbesondere andere schützt.


    Entweder sind das alles Amateure unsere weltweiten Top Virulogen oder man verarscht uns von vorne bis hinten. Zieht euch das mal rein:


    https://www.spiegel.de/wissens…c6-4d61-b350-85bd32942a74


    Demnach sind geimpfte genauso, also in der gleichen Zahl, Überträger wie Ungeimpfte. Ich fass das alles langsam nicht mehr. Wie ihr wisst gehöre ich zu den geimpften und fühle mich immer mehr verarscht.


    PS. Ich zähle auf eure Kompetenz sachlich zu diskutieren. Danke


    Ich denke damit werde ich mich hier wieder sehr unbeliebt machen, aber Karl Lauterbach hat dazu eine Studie verlinkt: https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1421811571639128066


    Direktlink zur Studie: https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.07.28.21261295v1


    Es stimmt zwar, das auch bei geimpften die Viruslast zu Beginn der Infektion annähernd gleich hoch ist wie bei Ungeimpften. Aber: Nach sehr kurzer Zeit sinkt die Viruslast sehr stark. Ergo ist der Geimpfte nur kurz ansteckend (Lauterbach nennt eine Zahl von 2 bis 3 Tagen), der Ungeimpfte sehr viel länger - und damit eben auch sehr viel länger ein Risiko das Virus weiter zu verbreiten.

    Hallo zusammen :)


    Frage für einen Kollegen. Dieser fährt gerade mit Deus 500mg Testosteron Enantat plus 400mg Primo/Methelonon Enantat pro Woche, seit nunmehr 9 Wochen. Im aktuellen Blutbild zeigt sich ein wie zu erwarten sehr hoher Testosteronwert, Estradiol bei 135 pmol/l (Referenz laut Blutbild 40-160 - es wird sonst kein Medikament genommen, also insbesondere kein AI), allerdings ein Prolaktinwert von 21 mcg/l, die Referenz auf dem Bild soll ca. 5-15 sein. Die Nippel fühlen sich normal an, Libido/Sexleben läuft alles wie es soll.


    Würdet ihr empfehlen, gegen das Prolaktin etwas zu unternehmen? Oder kann bis zum anstehenden Cruise in einigen Wochen der Wert erstmal so bleiben?

    Habe diese nun seit gut einer Woche und bin bisher auch ziemlich begeistert :)

    Hat 30 Intensitätsstufen die dann am Ende auch wirklich ziemlich stark massieren können. Akku habe ich noch kein einziges mal aufgeladen, massiere jeden Abend 20-30 Minuten. Kommt mit einem Dutzend Aufsätzen, benutze aber bisher nur den kugelrunden.

    Das das Virus endemisch wird war doch schon lange klar. Sehe hier keinen Grund zur Aufregung.


    Und Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Es ist völlig normal, vorherige Aussagen zu revidieren wenn die Wissenschaft neue Erkenntnisse gewonnen hat.

    Wenn man RKI glaubt, dann glaubt man automatisch an die Maßnahmen was RKI empfohlen hat und RKI hat Lockdown befürwortet oder man kann sagen verursacht!


    Okay, ich habe mir gerade nochmal die Empfehlungen des RKI durchgelesen und gebe dir recht, wenn man sich nur darauf bezieht muss man auch Lockdowns befürworten.


    Ich lehne diese Massnahmen aber insgesamt ab, und stimme da nicht mit dem RKI überein. Ich denke nach wie vor dass die Impfung grundsätzlich eine gute Massnahme ist - viele andere Institutionen haben die Sinnhaftigkeit auch bestätigt (hier in der Schweiz hat die Zulassungsbehörde Swissmedic unabhängig vom RKI zumindest zwei der Impfstoffe empfohlen). Ich denke auch nach wie vor das es aus sozialem Verständnis her gesellschaftlich angebracht ist, sich impfen zu lassen. Aber sobald allen „impfbaren“ Menschen ein Angebot gemacht wurde, halte ich weitere Einschränkungen für fehl am Platz.

    Was lässt dich zu dem Schluss kommen?


    Ich befürworte die Impfung und schenke dem RKI Glauben in seinen Aussagen und Studien. Wenn das RKI aber recht behält, und jedem ein Impfangebot gemacht wurde, ist es für mich nur logisch, das fortan nahezu alle Einschränkungen ihre Grundlage verlieren - ob man sich dem Virus aussetzt (oder sich in diese Gefahr begibt) oder die Impfung annimmt ist dann Eigenverantwortung. Der verschwindend kleinen Anteil an Leuten, die tatsächlich die Impfung nicht annehmen können, rechtfertig keine so drastischen Massnahmen wie landesweite Lockdowns. Meiner Meinung nach müssen diese Leute sich dann selbst isolieren und/oder auf die Solidarität der Anderen setzen, um nicht infiziert zu werden. Die Politik muss sich immer der Mehrheit anpassen, nicht einer geringen Minderheit. So verstehe ich zumindest Demokratie.


    Was ist denn sein Aufgabengebiet als Chefarzt? Vielleicht ist er der beste Chirurg der Welt, kann doch sein das er dennoch keine Ahnung von Ernährung hat bzw. ihm das Thema am Arsch vorbei geht. Finde das durchaus nachvollziehbar und ehrlich gesagt noch recht gut, dass er im Nachhinein zugeben kann, sich nicht mit dem Thema auszukennen.


    Verstehe allerdings nicht was schwul sein mit mangelnder Kenntnis zu Ernährung zu tun haben kann. Kann mir das jemand erläutern?

    ehemaliger-120 schau dir mal an wie andere hier diskutieren am Beispiel indubio und NAC die unterschiedlicher Meinung sind. Diese Art der Diskussion unterscheidet sich von deiner, in der du Usern mit anderer Meinung Asozialität vorwirfst. Deine Art hier zu diskutieren ist eine Art die Unfrieden stiftet. Die spaltet. Für mich bist du ein Brandstifter. Gerade noch so vor der Linie. Achte bitte darauf, dass du den Forenfrieden nicht gefährdest.

    Nachvollziehbar. Aber in welcher Weise unterscheidet sich das von der Hetze gegenüber Veganern oder Homosexuellen in Form von „da ist es verwunderlich dass die mageren low testosteron Bengel überhaupt laufen können. Sehen aus wie wie hyperaktive kz Häftlinge und knabbern and ihrem schwulen veganen schnitzel“?


    Dort habe ich von dir keine Ermahnung im Sinne des Forenfriedens gelesen.

    Bei Laseur hilft nur daumen nach unten geben.

    Der glaubt dem RKI und der Bild alles

    Eure Meinung interessiert ihn nicht, denn er möchte uns nur mitteilen wie "böse" wir ungeimpften sind

    Du kannst dir einreden was dich glücklich macht, aber dem RKI vertraue ich mehr als Dummschwätzern, ja. Studie ist Studie, jeder Stoff- und Ernährungsstudie hier im Forum glaubt ihr ja auch blind.


    Mit den Daumen kann ich gut leben, die verteile ich hier auch gerne, wenn ich wieder Dünnschiss lese. Meinungen interessieren mich meist schon, das heisst aber nicht, das ich sie nicht asozial finde 😉


    Die Bild lese ich dagegen gar nicht.

    Das will uns die Politik aktuell weiß machen; Fakt ist allerdings wie VisionAZ schreibt, mit der aktuellen Impfung schütze ich niemanden, sondern nur mich selbst vor einem schwereren Verlauf.

    Will ich nicht geschützt werden weil für MICH in meiner PERSÖNLICHEN Abwägung Corona nicht gefährlicher erscheint als die Impfung, dann muss das jeder respektieren und ich habe hier keine gesellschaftliche "Schuld"...! Wenn wir irgendwann eine echte Impfung haben sollten, sieht das anders aus....


    Woher kommt denn „das ist Fakt“? Das RKI schreibt beispielsweise „In der Summe ist daher das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert.“ (https://www.rki.de/SharedDocs/…fen/FAQ_Transmission.html). Dort ist auch eine Studie als Datengrundlage angegeben.


    Woher kommt denn die Annahme man schütze absolut niemanden ausser sich selbst? Nur weil die Virusübertragung nicht 100% unmöglich gemacht wird ist die Impfung für andere doch nicht nutzlos? Die Übertragung wird ja anscheinend „stark vermindert“. Zählt das nicht?

    Es gibt auch keine Vorteile außer das man eine eigene schweren Verlauf verhindern kann. Ob geimpft - genesen spielt 0,0 eine Rolle es gibt zum 2x keine Immunität. Wenn wie jedes Jahr die Grippewelle kommt und wirklich geschlossen wird, warum auch immer hat das nichts mit ungeimpften zum tun.

    Denn jeder kann jeden weiterhin anstecken. Eine Impfung schützt nur sich selber, niemanden anders. Genau aus dem Grund ist es z.b. in den USA ( incl. Impfass) gesetzlich verboten worden geimpft oder ungeimpft unterschiedlich zu behandeln. Zumindest in vielen BS und es werden immer mehr.


    Jeder muss hier für sich selber abwägen, was ihm wichtig ist. Du kannst aber gern, wenn du möchtest, beim Arzt einen Antigentest machen vielleicht hattest Du auch schon Corona und giltst dann zumindest erstmal 6 Monate für genesen.


    Das stimmt bzw. reicht so nicht ganz. Es gibt auch einige Gruppen, die sich nicht impfen lassen können, wegen medizinischer Vorerkrankungen usw.


    Diese Menschen sind von der Solidarität anderer, von der Herdenimmunität, abhängig, da sie sich selbst nicht durch die Impfung schützen können.


    Insofern hat NAC schon recht, die Impfung bringt ihm selber direkt nichts (wenn er das Risiko der Infektion in Kauf nimmt). Sie würde allerdings andere indirekt schützen. Dafür müsste man allerdings minimalstes Sozialverständnis zeigen können 🤷🏻‍♂️

    Wenn man mit der Schuld leben kann, die Gesellschaft und diejenigen, die sich nicht impfen lassen können, weiterhin zu gefährden und für mögliche weitere lockdowns hauptverantwortlich zu sein, Ja dann lebt es sich entspannt. Dann kann man sich auch bedenkenlos weiterhin chinesische Medikamente spritzen die ja garantiert viel besser getestet sind als Biontech-Impfstoffe.

    Der 5G Empfang wird noch viel besser wenn man nach der Impfung (Chipimplantation) direkt AAS nachschiebt. Ausser man ist Veganer, wer vorher kein Fleisch gegessen hat, der könnte grad dran sterben, da wäre ich lieber vorsichtig.


    Herrgot, skeptisch sein ist ja völlig okay, aber hier wird ja in letzter Zeit völlig am Rad gedreht, von irgendwelchen linksgrünen Verschwörungen niemals arbeitender Demonstranten die uns alle das Fleisch wegnehmen wollen bis hin zu wüsten Impfmythen ist echt alles dabei.

    Kriegt euch mal wieder ein. Die Impfung ist freiwillig, Fleisch essen wird niemand je realistisch verbieten, Verbrenner werden noch sehr lange fahren und tanken können. Leben und leben lassen, was hier ja so oft gekräftigt wird, geht auch in die andere Richtung….

    Glaube ich dir und der Studie sofort.


    Zitat

    so veganer und die Leute aus dieser Ecke da ist es verwunderlich dass die mageren low testosteron Bengel überhaupt laufen können. Sehen aus wie wie hyperaktive kz Häftlinge und knabbern and ihrem schwulen veganen schnitzel ich hatte als Kind schon nen Nacken alda hab da der Kindergärtnerin Synthol in die Arschbacken gepfeffert und diese Kinder ihre Yu-Gi-Oh Karten geklaut direkt gezeigt wer der Boss ist.


    Kann man da aber nicht herauslesen. Das ist nur niveauloses Hassen. Ich verstehe auch nicht, woher du die Erkenntnis, solche Informationen würden komplett ignoriert, gewinnst. Niemand zwingt dich oder irgendjemanden anderen sich vegan zu ernähren. Nur weil ein paar Influencer oder Links-Grün-Wähler das propagieren, ist es noch lange nicht die Meinung des Grossteils der Gesellschaft, oder gar Gesetze/Steuern/andere lenkende Wirkung.


    Ich mag Menschen, die ihre Agenda anderen aufzwingen wollen, wie einige Veganer das tun, auch nicht. Aber die ganze Zeit Hass zu verbreiten und hier grundlos Beleidigungen auszusprechen finde ich ebenso daneben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hierin letzter Zeit irgendwelche Vegan-Propaganda verbreitet wurde, weder im Allgemeinen, noch dir gegenüber.