Je teurer das Studio, desto weniger "Gesindel". Habe in der Vergangenheit bewusst teurere Fitnessstudios mit z. B. Sauna bevorzugt, weil sie eine gewisse Klientel, nicht zuletzt des höheren Preises wegen, fern halten. Jugendliche würde ich zu jener Klientel zählen, sowohl vom Verhalten, als auch von der fehlenden Liquidität her.
Beiträge von ehemaliger-120
-
-
ehemaliger-120 bist Du in all den Studios angemeldet?
ferdisch Nein, ich war früher im CleverFit und habe dort 799 CHF pro Jahr bezahlt, derzeit bin ich Mitglied im PureGym für CHF 49, also etwas rabattiert, vermutlich habe ich während einer Aktion abgeschlossen. Gewechselt hatte ich aufgrund eines Umzugs und der daraus resultierenden Standortnähe.
Das DavidGym habe ich noch erwähnt, weil es in der Bodybuilding-Szene einigermassen bekannt ist (es war z. B. schon bei RepOne auf YouTube, der IFBB Pro Lukas Wyler trainiert dort).
Meine Antwort, die Auswahl an Studios, die Monatszahlung anbieten, bezog sich auf die Frage von UltraGenetic.
-
Eine Jahresrechnung ist meiner Erfahrung nach üblicher. Es gibt aber auch Abos mit Monatsprämie, beim CleverFit z. B. die Gold-Mitgliedschaft für 149 CHF (meiner Meinung nach arschteuer): https://schaffhausen.shop.clever-fit.ch/membership/ oder PureGym Core für 55 CHF: https://puregym.swiss/studio/uster, und im David Gym Zürich werben sie auch mit "ab 50 CHF je nach Standort": https://davidgym.ch/preise-dav…ch-albisrieden-schlieren/, wobei ich wetten würde, dass man sich dabei auf die heruntergebrochenen monatlichen Anteile eines Jahresabos bezieht.
-
Junge misch dich nicht in Dinge ein von denen Du absolut keine Ahnung hast. Nur weil geistig verwirrte ExUser und User etwas behaupten, muss das noch lange nicht stimmen.
Deswegen habe ich ja nachgefragt, welchen Stellenwert andere Sprachen geniessen. In den Forenregeln habe ich dazu nichts gefunden, unter deiner Löschung hast du
"schreib deutsch" begründet, und hier lese ich nun "nächstes Mal schreibe ich türkisch" - ist der Spam-Thread dann folglich der falsche Platz, um nachzufragen, welche Regeln für welche Sprache gelten? Oder wieso ist die Frage unangebracht?
-
Finde den Thread deutlich interessanter als die "eRsT iN dEr sPoRtSbAr VoRsTeLlEn!!11"-Beiträge von der Sportsbar-Polizei. Aber soll ruhig jeder seine eigene Meinung haben.
Hätte mich auf das Ende der Geschichte gefreut.
-
ehemaliger-120 , falls du noch nicht bemerkt hast, jede negative Bewertung bringt mir trotzdem Punkte! Kannst somit alle meine Posts negativ bewerten, hab nichts dagegen. 😌😂
Ich reagiere auf Beiträge, wenn ich eine Meinung dazu habe. Pauschal alle deine Posts negativ zu bewerten würde der ganzen Bewertungsfunktion ziemlich den Sinn rauben.
Punkte interessieren mich nicht, aber es ist doch schön, wenn ich dir damit eine Freude mache.
-
Danke für's Teilen - sehr interessant. In Zürich habe ich für den Eingriff auch um die 3000€ bezahlt.
Hat man dir garantiert, die Drüse komplett und vollständis herauszuschneiden? Manche Ärzte lassen gerne einen Rest drinnen, weil die Brustwarze je nach Genetik "eingefallen" aussehen könnte.
-
Und dann haben alle geklatscht
-
Ich meine es wurde vorgeschlagen sich etwas zu spritzen was Gewebe auflöst. Unter der Kopfhaut ist an der Stelle viel Gewebe, weshalb es sich wollt. Das ist auch der Unterschied zu falten im Gesicht, die entstehen weil die Haut mit dem Alter erschlaft.
Richtig stark sieht man das bei Anton Bippus. Da finde ich sieht man auch, dass da unter der Haut irgendwie zu viel Gewebe ist.
Das ist doch ein Klingone aus Star Trek
-
du nicht ?
Wir sind hier alle Natural.
-
Digga, ausserdem dachte ich, çok güzel man ich existiere für dich Wallah gar nicht junge Bro? 🥸
-
Boah, wie kann so ein Typ dir sympathisch sein? 🥶😂
Frag ich mich bei dir auch, Digga Bro. 👊🏻
-
Ich hab im Kindesalter mindestens 10 Jahre lang kein Milch angefasst und wie ich mit Bodybuilding angefangen habe mindestens 1 Liter am Tag getrunken und hatte nie Probleme. Wenn der Körper die Enzyme dafür nicht gebildet hätte, wenn man Milch komplett weglässt, dann müsste ich Probleme kriegen. Soviel dazu. 😂
Türkische Zigaretten sind gesund. Gezeichnet Doktor Malboro-Üzçgül.
-
Nee, ich bin nicht sauer. Ich weise überall ideologisch verblendete Personen in ihre Schranken ob das jetzt ungewaschene Demonstranten sind oder Ethikverblendete Personen die meinen Ernährung neu erfinden zu müssen.
Doch, genauso behindert argumentieren diese Gamechanger Lemminge. "Das hat nichts in einem Körper zu suchen".
Stell dir vor, gibt auch Milch von anderen Tieren ohne Laktose die Urvölker seit ewigkeiten trinken. Alleine dass dies dann nur auf Kuhmilch zu beziehen ist, ist schon dann ein grober Logikfehler.
ehemaliger-120 ich belasse es dabei, bitte denk nicht dass jeder irgendwie sauer ist, ich bin immernoch der Meinung das streit nicht hilft auch wenn meine Wortwahl manchmal etwas off ist
Du konsumierst definitiv zu wenig Steroide. Ich wollte einen Roid Rage provozieren.
-
Mit dem zweiten Satz bestätigst du doch das er eben nicht Recht hat.
Seit wann sind 10% die Norm gegenüber von 90%? Besonders nur weil diese keine Milchprodukte zu sich nehmen ?
Ist doch normal das der Menschliche Körper sich seinen Lebensumständen anpasst, siehe Evolution.
Fleisch sollte der Mensch eigentlich auch nicht essen, kann es aber.
Hätten wir das nicht gegessen, würde unser Hirn aber auch nicht auf dem Stand sein wo es heutzutage eben ist.
Also?
Fresse ich was ich vertrage und worauf ich bock habe.
Du schreibst selbst "der Mensch". Auch RonnieColeman8 hat geschrieben:
ZitatEs ist so das der ausgewachsene Körper das entsprechende Enzym verliert um Milchprodukte richtig zu verstoffwechseln.
Bezieht sich meines Verständnisses nach auch auf "der Mensch".
Und "der Mensch" verträgt normalerweise, d. h. global betrachtet, keine Milchprodukte über das Säuglingsalter hinaus. Diese Aussage habe ich verstanden wollte RonnieColeman8 treffen, und diese Aussage ist auch wissenschaftlicher Konsens.
Und du hast völlig Recht, dass es hierzulande keine Rolle spielt, da 9/10 Menschen die Mutation in sich tragen bzw. durch anhalten Milchproduktekonsum konditioniert sind, weiterhin Lactase zu bilden und daher Milchprodukte bedenkenlos konsumieren können.
Das macht RonnieColeman8s aussage aber noch lange nicht zu veganer Propaganda. Solche Aussagen kommen nämlich von "streit hilft doch niemandem" ehemaliger-110.
-
-
Bestimmt Veganer. Wenn er richtiges Essen konsumiert hätte, wäre er sicher nicht so schlapp gewesen. Nur Fleisch macht kräftig.
-
Er hat schon Recht. Schreibt auch die Wikipedia:
Üblicherweise wird bei Menschen Lactase nur in Säuglingen gebildet. In Nordeuropa wird Lactase auch in 90 % der Erwachsenen gebildet.[7] Für die Evolution der Lactasepersistenz-Mutation, die zur Herstellung von Lactase auch in Erwachsenen führt, ist ihre Selektion in milchtrinkenden Kulturen ursächlich. Die von Beja-Pereira und anderen propagierte Gen-Kultur-Koevolution ist heute die wahrscheinlichste Erklärung für den hohen Anteil der Persistenz in der menschlichen Bevölkerung und ihr Verbreitungsprofil.[8] Die Laktasepersistenz-Mutation breitete sich in Nordeuropa innerhalb von 3000 Jahren von etwa 10 % der Erwachsenen auf 90 % der Erwachsenen aus.[7]
Wer sich zu den 90% zählt, dem kann das freilich egal sein und kann bedenkenlos weiter MIlchprodukte konsumieren.
Das hat nichts mit veganer Propaganda zu tun. U mad?
-
streit bringt keinem etwas
Doch, manchmal ist Streit das einzige, was einem noch bleibt. Es ist jedenfalls absolut notwendig gegen Veganer, LG-BBQs und Impfpflichtbefürworter. Da stimmst du mir sicher zu.
-
Wenn ich das Sagen hätte, dann würden alle Kinder schon im Alter von 2 Jahren in Deutsch und Englisch unterrichtet.
RadS
Wenn ich das sagen hätte, würde ich die Todesstrafe wiedereinführen. Japan macht’s vor.
Wer stimmt für mich?
Gegenargumente gibt es keine. -
Ein Leben ausserhalb der Höhle ist möglich, aber sinnlos.
-
Nein, Homos hatten früher keine Rechte. Genau wie alle anderen LG-BBQ+ Person*innen.
-
Und 'ne Menge Fleisch. Der Kampf wäre nicht interessant mit veganen Enten. Vegane Enten sind Entenabschaum. Besser direkt schlachten.
Bitte beachten: den Begriff "Ente" mit bedacht verwenden. Selbst Enten Geräusche können fehlinterpretiert werden.
Wie man auf dem YT Kanal von ferdisch sehen kann.
Früher war der Begriff "Ente" ein synonym für eine Falschnachricht, heuzutage sagt man "Fake News". Leider wird unsere Sprache immer mehr durch Anglizismen verunglimpft. Beim Führer hätt's das nicht gegeben. Dort wurden bewusst begriffe eingedeutscht.
-
Ente Ayran mit scharf = 12kg also.
Preis pro kg?
-
10 Entengroße NACs
So ne 120kg Ente würde mich komplett auseinander nehmen!
Also zehn Zwölf-Kilo-NAC-Enten?
Ob die noch fliegen können? Oder schwimmen?
Und: Braucht man für zehn Enten die gleiche Menge Impfstoff wie für eine NAC-Ente?
Das sind logistische Fragen, die vorher geklärt werden müssen!