Swiss Healthcare wurde hochgenommen dieses Jahr. Gibts also wenn nur noch Reste.
Beiträge von Gobertus
-
-
Was das für eine Frage was für akutelle Lab-Test gibts denn von Malay
. Denke damit hat sich die Antwort erledigt.
Mike
Von Malay wohl keine mehr, die wurden doch hochgenommen bereits vor einem Jahr. Der Betreiber hat 5 Jahre 4 Monate kassiert vor kurzem.
-
EXODUS WALLET
Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten aber hier der LINK https://support.exodus.com/art…do-i-install-exodus#linux
-
vielen Dank
werd ich später mal ausprobieren
EXODUS WALLET
-
Kurz für mein Verständnis nochmal:
Ich kaufe BTC und sende diese an meine lokale Wallet (Real-IP) von dort tausche ich die Coins in XMR über, z.B. Morphtoken, und sende diese an meine lokale XMR Wallet zurück. Um auf Nummer sicher zu gehen sende ich die Coins dann nochmals an eine Wallet mit VPN oder Tor und von dort zum Verkäufert?
Kauf einfach BTC bei Binance, die BTC sendest du auf deine Electrum Wallet(lokal), {BENUTZ AB HIER IMMER VPN AUCH ZUM BESTELLEN IM SHOP DIE LOGGEN ALLE IPS MIT!} ... installiere dir ne EXODUS wallet auf dem PC, schick die BTC dahin, dort exchangest du die BTC in Monero und zahlst damit. So ist es safe und abstreitbar, wenn jemand fragt, hast du niemals auch nur was von Monero gehoert, fertig.
-
Ich hab irgendwo gelesen das Monero jetzt auch nachverfolgbar ist. Da wurde entwickelt mit Homeland security und patentiert, also verlassen kann man sich da auch nicht 100%
-
bis jetzt 4 Vials Bolde U bestellt, davon war eine kristallisiert.....k.A. wieso (gleiche Batch)
Kristalle haben sich aber nach dem erhitzen (Wasserbad) problemlos gelöst
Wie darf man das verstehen das Bolde U kristallisiert ist, das ist doch dann kein Bolde U?
-
Quelle: https://www.zoll.de/SharedDocs…z33_dopinglabor_zfae.html
Scheint wohl mit dem von vor paar Tagen zusammenzuhängen oder?
-
Gobertus gibts einen Grund für dein disliken? Kommt mir ziemlich willkürlich vor?
Ja das war es auch die Willkür meiner Maus...
-
-
Habe noch ein Samsung S6 edge, Zustand gebraucht aber sogut wie neu, bei Interesse einfach melden.
-
Auf den Muskel hören, bringt doch nichts wenn man sich unnötig verletzt nur um seine Wiederholungen zu schaffen. Also das ist nur meine Meinung.
-
Ja beim Bund läufst dir die Beine wund! Ich glaube zum Masse zunehmen nicht geeignet, wenn dir nach stundenlangem hin und her rennen dann noch zu großartig essen ist, dann hast meinen Respekt, Denke aber da wirst du froh sein endlich Feierabend zu haben und ab ins Bett zu können.
Viel Glück mit deinem Vorhaben.
-
Willkommen auch von mir, aber sollte man das nicht in der Sportsbar posten oder hatte ich das falsch verstanden?
-
Dann schließe ich mich mal an, willkommen, man wird hier wirklich sehr herzlich begrüßt, das gefällt mir an diesem Forum.
-
Hallo ich bin der Gobertus,
lese hier schon lange mit, wollte mich aber mal so langsam auch aktiv miteinbringen.
Ich bin 43 Jahre alt, war lange Jahre 1.500 Meter Freistil Schwimmer,
und die letzten Jahre interessiere ich mich immer mehr auch für die Bodybuilding Kultur,
weniger mir Professionellen Ambitionen als zum Fit bleiben, aber ich tue mein bestes.
Also dann mal dankeschön schonmal und auf gutes Miteinander.
GoBertus