Kann mich hier nur anschliessen, 4 Wochen bereits und nur ausreden bisher und hingehalte. Ne danke gibt viele andere Shops die es besser machen.
Beiträge von Gobertus
-
-
So schnell sind die in Köln offenbar nicht. Vor Kurzem gab es beim LG Köln ein Urteil, wo Dopinghändler im Jahre 2017 hochgenommen wurden. Link: https://www.zeit.de/news/2023-…e-zwei-maenner-verurteilt
Roidstation wurde 2019 vom Zollfandungsamt Essen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Köln hochgenommen.
Wenn die so weitermachen wie bisher wären die Betreiber von Roidstation 2025 dran.
Wie lange kann/darf man maximal in Uhaft bleiben? 1Jahr? Sprich der/die RS Betreiber sind schon lange wieder draussen und noch nichtmal eine Strafe in Sicht? Das ist doch ein schlechter Witz was die da treiben in am LG
-
Das hat ja mal echt lange gedauert bis das durch ist. Naja allen Betroffenen noch viel Glück. Weiss einer irgendwas wieviel oder was für eine Strafe die Betreiber bekommen haben? Das würd mich ja mal brennend interessieren.
mfg
-
Swiss Healthcare wurde hochgenommen dieses Jahr. Gibts also wenn nur noch Reste.
-
Was das für eine Frage was für akutelle Lab-Test gibts denn von Malay . Denke damit hat sich die Antwort erledigt.
Mike
Von Malay wohl keine mehr, die wurden doch hochgenommen bereits vor einem Jahr. Der Betreiber hat 5 Jahre 4 Monate kassiert vor kurzem.
-
EXODUS WALLET
Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten aber hier der LINK https://support.exodus.com/art…do-i-install-exodus#linux
-
vielen Dank werd ich später mal ausprobieren
EXODUS WALLET
-
Kurz für mein Verständnis nochmal:
Ich kaufe BTC und sende diese an meine lokale Wallet (Real-IP) von dort tausche ich die Coins in XMR über, z.B. Morphtoken, und sende diese an meine lokale XMR Wallet zurück. Um auf Nummer sicher zu gehen sende ich die Coins dann nochmals an eine Wallet mit VPN oder Tor und von dort zum Verkäufert?
Kauf einfach BTC bei Binance, die BTC sendest du auf deine Electrum Wallet(lokal), {BENUTZ AB HIER IMMER VPN AUCH ZUM BESTELLEN IM SHOP DIE LOGGEN ALLE IPS MIT!} ... installiere dir ne EXODUS wallet auf dem PC, schick die BTC dahin, dort exchangest du die BTC in Monero und zahlst damit. So ist es safe und abstreitbar, wenn jemand fragt, hast du niemals auch nur was von Monero gehoert, fertig.
-
Ich hab irgendwo gelesen das Monero jetzt auch nachverfolgbar ist. Da wurde entwickelt mit Homeland security und patentiert, also verlassen kann man sich da auch nicht 100%
-
bis jetzt 4 Vials Bolde U bestellt, davon war eine kristallisiert.....k.A. wieso (gleiche Batch)
Kristalle haben sich aber nach dem erhitzen (Wasserbad) problemlos gelöst
Wie darf man das verstehen das Bolde U kristallisiert ist, das ist doch dann kein Bolde U?