Beiträge von SeoXxx

    Willkommen hier im Forum bin gespannt auf die Bilder



    Mal so nebenbei bist ja anscheinend seit einem halben Jahr unterstützt, merkst du was an der Ausdauer beim Kickboxen ?

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.


    EPHEDRIN HCL TABLETTEN (250 x 20mg Ephedrin HCL) für 89,00€ ist das gut oder zu teuer?

    Und was bedeutet: ACHTUNG - DIESES PRODUCT WIRD ALS BULKPRODUKT GELIEFERT.


    Mfg

    Würde mal sagen gibt dafür extra ein Doping bereich hier im Forum

    So muss man den Stoffkonsum zelebrieren.


    Dann muss ich auch endlich nicht mehr im Studio wenn ich mit dem Pullover Pumpen gehe mir anhören ach der ist doch bestimmt gestofft.... alle Zweifel aus dem weg geräumt. Den Testo Pulli von exBB hab ich mir auch bestellt aber der ist trotz xxl recht eng aber zum Ende der Diät wird der auch sitzen :)

    Denn Pulli muss ich mir auch unbedingt besorgen :D

    Paul Dillet und andere Schwergewichts Bodybuilder haben in der Massephase >150kg gewogen. Das würde bedeuten rein durch das Essen >2kg Fleisch bei 3g pro kg Körpergewicht. Plus noch Gemüse und Reis/Kartoffeln etc. Dann hätten die so 3-4kg an reiner Masse essen müssen.


    Ganz ehrlich das will ich sehen.

    Und die einzigste Proteinquelle ist ja auch Fleisch oder

    Hey Leute ich wollte mich mal kurz hier vorstellen, ich bin Jean 40 Jahre alt und trainiere jetzt etwa seid fast 8 Jahren, ich finde dem Forum sehr interessant weil man sich gut beraten und weiter helfen kann..

    wenn ihr Fragen hab stehe offen zu, bis denen ;)) hoffe das war richtig so ;)))

    Erstell dir doch ein eigenen Thread :)


    Trozdem Willkommen

    Servus Leute bin der Stefan aus München


    Ich bin 23 Jahre alt und wiege 90 kilo auf 1.70


    Der eigentliche Grund wieso ich hier ins Forum gewechselt habe ist der Doping bereich da wird ziemlich offen und ehrlich diskutiert, muss nur noch meine 10 Beiträge erreichen das ich mitreden kann :D

    Hey Leute!

    Ich durchforste gerade das ganze Forum aber finde nichts passendes.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung inwiefern die exogene zufuhr von Testosteron die Blutfettwerte und Leberenzyme beeinflussen?

    Darf man hie rim Laberthread über sowas diskutieren :D ?


    Bin neu sryy