Beiträge von born2grown

Ja das Akra ist stärker, war ja auch 50mg oder so mehr drin. Das war schon "spürbar" stärker. Magnus hatte ich auch benützt aber da fand ich Hilma Testo E angenehmer von der Injektion. Geht ja nicht ums Akra Testo E hier sondern ums HilmaTest E.

Das ist wie gesagt sehr gut und wirkt , wenn man es verträgt also das Öl. Aber jeder verträgt ja Testo bzw. ein Lab ein wenig anders. Der eine hat Kater der andere nicht.

Mike

Danke. Werde nun ordern da ich keine Zeit mehr habe um auf Baku zu warten.

Nachbar hat im Warenkorb auch gleich mal Cobra 120 drin. Mal sehen ;)

Danke!

Gab doch von der ersten bzw. 01 auch ein Test? mit 251mg pro 1ml war der nicht auch hier ? Das sollte ja dann wohl die "neue" sein. Aber wenn die eh die 02 haben egal. Wie gesagt bei Hilma Testo E würde ich mir keinen kopf machen die sind ok

Hab ich ich schon selber genützt. Ist jetzt nicht das super "knallige" Testo aber wirkt gut und wenn man Sesam verträgt ist es sehr leicht zum injekten :) Ging auch mit leichtem erwärmen gut durch eine Tuberkulinspritze.

Mike

Was meinen sie mit knalligen Test?

vergleichbar mit akra welches überdosiert ist, kann das ja schon mal hinterherhinken. Aber rein vom Wirkstoffgehalt 250mg pro 1ml sollte das doch knallen wie Magnus und andere mit ähnlichem Wirkstoff?

Wie 2? denke die meinen die 01/ und 02 sollten aber beide ja gut getestet worden sein von dem her machst mit keinem was falsch :)

Mike

Meine Frage war, ob sie mir die Batch zukommen lassen.

Die Antwort:

Es gibt 2 aber beide wurden ja sehr gut getestet.

Aktuell war :

02/2022 - 048207

Ich habe grade im Labor Thread nach einer anderen Analyse gesucht aber die 2te Batch finde ich nicht

Interessant. Bin schon seit guten 2 Jahren am Experimentieren wie ich meinen HDL Wert (26) höher bekomme. LDL ist bei 30. Vor der Kur vom Nachbarn war der HDL / LDL Wert fast identisch. Am Test E kann es also nicht liegen.

Cardio 3-4 Mal die Woche, 1kg Gemüse, 10g Omega 3 .. Nix hat geholfen.

Werde mal bei Amazon das Citrus B. ordern.

Nachbars vorrat an Test E ist bald zu ende. Warte schon täglich bis das Enabolan wieder auf Lager ist aber es wird langsam knapp. Alternativen sind nur noch Magnus und Hilma. Hier wird ja das Baku und Akra gelobt, wollte das auch ordnern aber kann mich nicht entscheiden. Manche sagen sie sind mit Magnus injects nicht zufrieden, manche jedoch schon. Bisschen verwirrend. Vorher hat mein Nachbar nur vom Arzt Eifel verschrieben bekommen was jetzt nicht mehr geht. Somit will ich den Qualitätsstandard so hoch halten wie möglich.

hat einer zufällig einen kleinen Rabattcode ? Mein Nachbar hat 46 euro im Warenkorb. Dazu möchte er noch Blumen kaufen für seine Frau. Bitcoin schwankt und habe jetzt nur noch 45,78 Euro im Wallet. Die Blumen will ich aber definitv kaufen, da freut sich dann meine Frau drüber abends ;D

Falls nicht, nicht so schlimm. Entweder ich warte noch ab oder lade mir Geld drauf, auch wenn ich die Gebühr zum kotzen finde

beachte die meisten regeln einer PCT

dazu gibt es gute videos auf youtube, kann dir zwei leute besonders empfehlen.

will jetzt keine werbung machen, weiß nicht inwiefern das erlaubt ist. gerne auf PN

Kurz zusammengefasst: 20mg tamox ed , alternativ dazu 25mg Clomid.

Diese ganzen Stacks mit 200mg ,150mg , 100mg Clomifen oder 40-60mg Tamox sind für so eine Kur viel zu viel

Mein E2 Wert lag trotz niedrigem KFA bei 150 nmol/l (Referenz <45)

Du und ich aromatisieren eben schneller. Mein peruanischer Kampfhahn ist bei 750mg die Woche und hat einen E2 Wert von 60 nmol/l.

E3d Arimidex 0,5mg und die Sache hat sich bei mir erledigt gehabt

Jetzt habe ich mich doch für das Baku entschieden ^^

Das passt wenn ich 0,5ml aufziehe müsste das für hinhauen fürs Bridgen (e7d 125mg)

Danke dir nochmal