Beiträge von born2grown

    IS DAS ERNST?! Robin Hood schließt die POSITIONEN UND VERKAUFT??!?!?



    Manche munkeln, robin hood wird durch die großen banken eben finanziert und ist darum nun gewillt alles mögliche zu tun - damit GME wieder fällt :D

    Aus trotz werde ich heute nochmal n tausender rein jagen.... ist das eine scheiße die da läuft

    und ich fühle mich wie ein broker wenn ich mal 50 euro aus spaß in was investiere. -guenni-

    Danke leute für die vielen Antworten. Bisher ist noch nichts zurück gekommen. Falls ja werde ich die hier gesammelten Infos erneut bündeln und den email verkehr weiter erhalten. Das mit der Klage gegen mich klingt gut.


    Danke euch <3

    Danke sehr!


    Ich habe mal eine email verfasst, förmlich und bestimmt.



    Mal sehen was da noch kommt..


    Andernfalls wende ich mich an den Verbraucherschutz. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich nicht und sonst lohnt es sich nicht dagegen vorzugehen.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich mal einen eigenen Thread erstellen weil ich am verzweifeln bin.


    Vielleicht kann hier auch Ehemaliger-92 helfen..



    Ich habe bei Cleverfit im Februar 2020(!) ordentlich gekündigt. Darauf habe ich keine Bestätigung erhalten. Nochmals außerordentlich am 27.04.2020 wegen corona, wieder keine antwort.

    Auf erneute nachfrage und hin und her und den pausieren Monaten die dazu gekommen in all den Jahren, kam ein Kündigunsdatum wie folgt:


    "..

    Wenn Sie keine Ruhezeit nutzen möchten, bleibt es beim Kündigungstermin zum xx.03.2021"




    Das war der aktuelle Stand. Ich habe natürlich nochmal nachgehackt und nun bekomme ich folgende Mail:


    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihr Vertrag hat sich durch die coronabedingten Schließungen vorerst bis zum 31.07.2021 verlängert. Wir können Ihnen das endgültige Vertragsende noch nicht mitteilen, da wir aktuell noch nicht wissen, wann die Studios wieder öffnen.

    Auf diese Weise wird nichts Anderes klargestellt, dass der Studiobetreiber das Fitnessstudio für die ursprünglich festgelegte Anzahl an Monaten zur Verfügung zu stellen hat und der Kunde die ursprünglich festgelegte Anzahl an beitragspflichtigen Monaten zu bezahlen hat.

    Ihr SEPA-Lastschrift Mandat gesperrt. Sie müssen uns bitte eine neue Einzugsermächtigung über unser Memberportal erteilen, sobald wir wieder von Ihrem Konto abbuchen dürfen."


    Die monatlichen Gebühren habe ich natürlich manuell zurückgezogen und werde sicher nicht eine neue Einzugsermächtigung erstellen..




    Dürfen die eigentlich den bestätigten Termin vom 31.07.2021 nochmals verlängern? Ich habe die Schnauze voll von den Säcken



    Danke vorab


    Grüße






    Deus ist auch super nur nerven mich da die Ampullen total schade das die keine 10ml vials auf den Markt bringen 😅✌️

    vorallem haben die gemeint die bringen 1,1ml ampullen raus aber irgendwie habe ich das gefühl ich bekomm immer die alte charge mit 0,8 ml -guenni- Ist eben ärgerglich. Bei 4 packungen z.B 8ml verlust. Das ist eine ganze Vial fast


    Die ampullen machen aber eben einen seriöseren eindruck ala Apotheken.

    Da ist noch mehr Geld verdient, wenn gar nichts drin ist. Rotex gibt es aber als Reimport nur sehen meist anders aus und sind ersichtlich, dass es Reimport sind. Einige Shop haben ja Deutsche die angeblich Reimport sind.

    Replica mit Wirkstoff ist ja noch teilweise vertretbar wenn der Preis passt. Aber gibt genug ohne Wirkstoff. Das ist dann noch dreister.


    Würde z.b. keine "deutschen" im Ausland kaufen zu einem unrealistischen Preis, denn es gibt im Ausland auch Reimport von Rotex. Fällt der Namen nicht ein aber ist ersichtlich, dass es sich um Reimport handelt.

    Ich habe eine interessante story zu rotex.


    Ein Kollege ( also wirklich ein Kollege) hat 2 Packungen Rotex von Thailand nach DE rübergebracht und nach 3 Wochen ein BB gemacht. Testo war nach 3 Wochen wieder in Ref bereich. Hat damals wenn ich mich recht erinnere mehr als 60 Euro gezahlt. Auf die Summe kommt es erstmal nicht an, schon 20 euro wäre zu viel

    Der Hersteller bekommt ja auch einen Anteil. Nicht nur in Skandinavien , Schweiz , USA und in anderen Ländern sind höherer AAS preise Standard. Hier in DE gibt es wirklich gute preise. .

    Und wie geschrieben, Lagerung - Vertrieb- Umverpackung und was noch alles. 1 US Dollar ist nicht realistisch. Vor allem nicht bei Firmen wie Balkan, Deus oder Pharmacom usw.

    Ich war zuletzt vor mehr als 5 jahren in thailand. Da hat 10ml testo 15 euro gekostet. Im Touri viertel direkt das doppelte bis dreifache

    Mein Nachbar hat seit ca. einem Jahr Probleme mit dem Jucken. Undzwar fängt das jucken immer dann an, wenn er anfängt zu schwitzen. Also noch bevor die Suppe einem herunterlauft, immer wenn man anfängt zu schwitzen. Rücken, Nacken, Hals und Brust Bereich sind am meisten davon betroffen. Wenn man dann richtig anfängt zu schwitzen oder wieder abkühlt, dann hört es auf. Er hatte schon alle möglichen Roids drinnen und ist auch schon über mehrere Jahre mit Tren on gewesen. Zurzeit ist er seit 2-3 Monaten auf TRT, aber das Problem besteht weiterhin. Kennt das jemand? Vielleicht kann ihm einer helfen, ansonsten wird er mal zum Hautarzt gehen.

    Welches Test nutzt du?



    Von Eifel bekomme ich immer juckreiz wenn ich schwitze. Hört dann nach einer Zeit auf. Lag denke ich am Erdnussöl träger

    Mehr "leere" Kalorien wie Nudeln essen, weniger füllendes.


    Und bei mir Krieg ich zB fettame Nahrung besser rein, bei fettigem Essen bin ich schnell pappsatt bis zur Übelkeit.

    Ich esse Reis mit Hähnchen. Wo locker damals 500g packungen verschlungert wurde, muss ich heute nicht mal die hälfte in den Kühlschrank stellen weil ich einfach voll werde und nix runter bekomme...


    Wirkt sich natürlich auf mein Gewicht aus. Ich fühle mich wie ein Anfänger der fragt wie man kalorien zu sich nimmt weil man ein "hard gainer" ist.


    Muss mir wie in alten zeiten magerquark vor dem schlafen geben um überhaupt auf meine proteine zu kommen. Hatte ich die letzten Jahre noch nie...

    Ich hab mir auf ali express 100 FFP2 / KN95 masken gekauft für 20-30 Euro.

    Dachte ich bin so schlau und vertick die auf ebay aber die haben dafür eine sperre -guenni-


    Ich dachte ich mach das wie anfang letztes jahr da habe ich gut marge gemacht aber diesmal haben die es wohl geändert.


    Brauch jemand 10 x 10 Packung masken? :grin:

    immer sagen, dass ihr Kassenpatient seid und die Werte selbst zahlt. Das ist günstiger als wenn ihr nix sagt. Dann gehen die von Privatpatient aus und dafür haben die höhere Sätze.

    Also meistens ist es so, dass man bevor man beim Doc im Zimmer sitzt die SV Karte beim Empfang einscannt. Und dann sehen die schon zu welcher Gruppe man gehört.