Beiträge von born2grown

    Der Madsen Ring hat doch sowieso den selben stil. Da werden aktuell nur dicke Jungs gemacht, ich feier die Truppe.

    was machen die Coaches aus dem madsen Ring denn anders? Training und Ernährung? Ist doch alles die selbe Leier .


    High carb low fat im cut , 6er split , progressive overload und Stoff . What else?

    Also der Justin scheint ja auch gute Arbeit zu leisten bei seinen athleten. Aber ich würde doch keinen 24 jährigen bubi bezahlen das er mich coacht. Da steckt ja kaum Erfahrung dahinter denke ich mir bei den alter …


    (No hate)

    Zum Thema DerDudePL falls das hier im SPAM thread erlaubt ist anzusprechen:



    Ey ich hab mit dem privat kommuniziert, hab den dann auf seinem Coach seine IG Seite gefunden und ihn einfach gefolgt ohne weiter darauf einzugehen das ich aus dem Forum bin. Hatte ja nicht ohne Grund seine Bilder zensiert.



    Dann lese ich das der Typ ein faker ist und sehe vor dem bust ganze Zeit seine Storys und habe mich immer gefragt , bekommt man das mit so einem Stack ũberhaupt hin. Richtig frech alter

    -guenni-

    Wie sehr unterscheiden sich Tabletten und Kapsel bei der Aufnahme ? Habe ausversehen meine super enzymes von now in Tabletten form gekauft anstatt Kapseln. Wie unterscheiden die sich von der Aufnahme ?

    Bro setz ab, lass die Gyno rausschneiden und schau mal das du nochmal alles überdenkst. Wie lange bist du on? Brauchst du eine PCT? Besorg dir Tamox , Zink, L-Tyrosin, Mucuna Puriens, Omega 3 und D3 & K2 . P-5-P , DAA und T-100 , 7-DHEA, Vitamin C hochdosiert und 5-8g Creatin wenn nicht höher.



    Punkt

    Gibt es eigentlich einen Verdauungsthread? Ich finde das thema wird viel zu selten angesprochen. Nicht nur essen und roids sind key facts sondern das essen muss auch ankommen und der Darm mitspielen.


    Über die Suchfunktion finde ich schon sehr hilfreiche Beiträge aber gebündelt wäre das bestimmt für viele Intersannt.



    Nur ein kleiner Input von mir. Falls kein Interesse besteht dann auch okey :)

    Mishka tu dir einen Gefallen und hör auf die Jungs . Wir wollen dich auch noch lange behalten ❤️



    Stimme denen zu. Probier es mal und schalte dein Ego aus auch wenn es schwer ist. Da kommt sicher ein geisteskrankes Paket dabei raus

    bei knapp 1gramm Stoff sind deine blutwerte top? kann mir kaum vorstellen dass die blutfettwerte da noch in range sind

    Testosteron hat bei mir zum Beispiel gar keine Auswirkungen auf die Blutfettwerte. drosta jedoch schon nur bezogen auf das hdl . Also nicht unrealistisch.


    ähnliche Ausgangslage wie bei dir. Ich gehe bis November in trt und lass mein Körper etwas Erholung.



    Fahre danach auch npp und test für den Aufbau eben ohne Mast. Musst du entscheiden. 1-2 Monate low würde dir auch gut tun

    Mal ne frage. Wollte mal das 2 per day multivitamin bestellen . Auf Amazon kostet der Mist 36 Euro, auf i herb . Ch 18 Franken . Wie ist das möglich , kostet ja quasi das doppelte auf Amazon


    Edit: mit fällt auf da ist ja alles günstiger. Die digest enzymes von now die ich nehme kosten ebenso die Hälfte. Heftig

    der Experte ist hier. Mir wurden schon ca 10 Stück entfernt.


    Jedesmal die gleiche Aussage mit dem Training. Wichtig ist wo die Stelle ist.

    Ich habe jedesmal den Rat ignoriert und bin noch am nächsten Tag ins gym.


    An der Schulter ist es nicht ratsam zu trainieren. habe da jetzt eine Narbe da die Naht aufgegangen ist.


    Am Beinbeuger seitlich habe ich auch eine Narbe aber nur weil ich mir die Fäden selber gezogen habe und nicht zum Arzt wollte.


    Rücken war kein Problem da ist die Naht sogar selber abgefallen und es entstand keine Narbe.


    Nachts habe ich mir mal die Naht durch kratzen (weil es gejuckt hat ) selber aufgerissen und die Wunde war auf. Ebenso eine Narbe.


    Lange Rede kurzer Sinn: schau das die Naht nicht aufgeht , ansonsten kannst du cardio auf jeden Fall machen. Also ich habe nur 3 Narben von den ganzen 10 OPs. 2 selbstverschuldet und 1 ne nachts ohne Vorsatz.


    Wenn du dich nicht so dumm anstellst wie ich dann passiert da nichts außer du lässt es drauf ankommen wie z.B Schulter Training

    Inwiefern hat es sich bei Dir bei der alten Charge ausgewirkt?

    Bei dem Vit4Ever Citrus Bergamott habe ich ähnliche Rezensionen auf Amazon bzgl. des Geruchs gelesen.

    nun ja mein hdl war immer schon sehr niedrig ( Max 30-35 mg/dl) und konnte mit der alten Charge diese immer halten bzw. erhöhen mit drosta im System) . Jetzt fällt meiner auf 16 mit gleicher Dosierung drosta sowieso Citrus B.)


    Könnte jetzt vielleicht daran liegen das ich ein anderes drosta jetzt Habe das mehr knallt oder andere Faktoren im Körper aber mir hat das citrus ( 2 Packungen ) einfach nix gebracht, logischerweise bei einem Wert von jämmerlichen 16 mg/dl.


    Bin auf BigZ umgestiegen aber leider kein Blutbild vorhanden. Das wäre dann der endgültige Beweis falls der HDL nun höher wäre aber Diät ist zu Ende und Mast ist raus.


    Möchte da auch keine Spekulationen hervorrufen aber der fade Beigeschmack in Bezug auf mein Blutbild und den amazon Rezensionen bleibt …

    Pia25 funktioniert noch bei Vitaminversand. Gerade Omega3, GDA und Citrus Bergamont bestellt. Pia Budesheim ist beste Frau! :D

    ich bin etwas unsicher beim citrus bergamotte. Hatte auch immer von v24 aber plötzlich sind die chargen anders und der Geruch der mir bekannt ist ist nicht mehr der selbe. Auf Amazon wird sich auch darüber beschwert das es auf dem BB keine Auswirkung auf das HDL hat was zuvor jedoch der fall war. Macht mich etwas misstrauisch und vermeide seitdem die Produkte von denen, ohne jetzt etwas zu unterstellen. Aber bei mir haben 2 Kapseln am Tag keine Auswirkungen auf den hdl gehabt, Vergleich zu den chargen aus 2022 …

    hey. Hast du eine SDU oder SDÜ?


    Wie sehen ft3 ft4 und Tsh aus ?

    Achso 2iu habe ich pre Cardio genommen und 2iu 45min vor dem Training :)

    und du gehst nicht auf die Bühne?


    Ifbb pro card ist safe drin. Mega potential



    Hast du einen log? Ich glaube vielen würde dein Training und deine Ernährung interessieren (ich auf jeden Fall )


    Falls du dazu was schreiben magst, wäre das toll.