Beiträge von born2grown

    bestelle lieber mehr Pakete, fang an mit 10mg jeden Tag und behalte das solange bis die weg sind, es wird die erste Zeit schlimmer mit den Pickeln bevor die weg gehen, bei mir hat eine Anwendung mal 3 Monate gedauert bis die Akne komplett verschwunden war, müsste auch zum Doc wieder und mir ein neues verschreiben lassen so eklig sieht meine Rückseite wieder aus.

    Schlimmer als jetzt klingt übel. Es sind ja keine richtigen Pickel die man ausdrücken kann. Diese ekelhaften Beulen tun einfach weh und sehen übel aus. Gegen normale kleine Pickel hätte ich nix dagegen, da würde die Benzol creme ja ausreichen.

    Ja es gibt Möglichkeiten sich Narben entfernen zu lassen aber muss nicht immer perfektes Ergebnis raus kommen. Mit einem Hautarzt mal darrüber reden. Gäbe eine Art Laserbehandlung - Operation-Chirurgische Narbenkorrektur - Kältebehandlungen - Dermabrassoion ( abschleifen der Haut)


    Mike

    Okey danke dir für die fixe antwort! Erstmal muss ich das aktuelle Problem lösen bevor ich an die Schönheitskorrektur gehe. Hast du (Sie?) eine dosierempfehlung für roa? e2d, e3d...? Möchte dahingehend erstmal schonend einsteigen vielleicht reicht ja schon 10mg e3d wobei ich mich mit der HZW nicht auskenne



    Schönen Abend euch

    Habe es lange rausgezögert, frage jetzt endlich mal nach:


    Habe schon seit paar monaten probleme mit Pickel bzw. Beulen unter der Haut. Sobald man nur bisschen dran drückt werden die Erbsen groß und rot.


    Und das aber nur am unteren Rücken also am Lat. Keine auf der Brust, Schulter oder im Gesicht. Alles rein.


    Es sind sogar narben übrig geblieben von den älteren Beulen. Man fühlt noch kleine Knubbel und von aussen sieht man auch das da was war. Aber nicht so heftig wie die frischen.. Schäme mich langsam vor meiner Freundin den Rücken zu kehren (-guenni-)


    arimidex ist im System, E2 wert müsste passen.


    Aktuell 350mg Drosta und 500mg Test E intus. Auch ohne Drosta war das so nur eben vereinzelnt. Jetzt sind 3-4 Beulen am Rücken. Benzolcreme 10% mache ich schon drauf. Hilft nix



    Habe mir nun Roa auf Dark geordert. Würde mich 10mg e3d anfangen.


    Kann man sich eigentlich Pickel narben entfernen lassen? Meine Optik sieht momentan echt gut aus aber das quelt mich seit langem...

    Habe es hier schonmal gelesen aber wollte nochmal nachfragen:


    Das Roaccutane von Dark ist legit, oder?



    Kann die nächste Zeit nicht zum Arzt da im Ausland bzw. nur Samstag und Sonntag in der Heimat. Muss notgedrungen darauf zurückgreifen.


    Wie sieht es aus mit Versand. Ist nicht im Prime, trotzdem 10 Euro aufschlag ?

    Klingt komisch aber ich habe vom Arzt ein Rezept dafür aber nutze selbst nur Ulab.


    Eifelfango = Juckreiz des Todes

    1ml Ampulle = wird minimal weniger Injeziert als 1ml. Totraum und co. Ist mir zu blöd.


    Preis erklärt sich von selber

    Das war ein Witz! Thomas Müller geht als Name immer.


    Aber ich denke, dass Robert Lewandowski mir sehr wahrscheinlich eine Vollmachtsurkunde unterschreiben würde wenn ich dem im Fanpulk eine Vollmacht hinhalte würde. Der würde vermutlich überhaupt nicht merken, was er unterscheiben würde.


    Mache ich natürlich nicht! Wäre aber witzig für Robert Lewandowski Stoff bei einem Paketshop abzuholen.

    Stell dir vor dann kommt die Polizei und du sagst aus du bist Abholer für ihn und bekommst Geld. Internationaler Eklat und Rufmord -guenni-

    naja nicht jeder hat halt die möglichkeit einen fremden PK zu nutzen und tote Briefkasten vor allem bei Fremden auszunutzen wäre der Strafbestand nochmal deutlich höher (falsche Verdächtigung) als 1-2 Vials...

    Eben. Wer in der heutigen Zeit noch zu sich mit echtem Namen bestellt, und am besten noch per Überweisung, hat nix anderes verdient als gefickt zu werden. Und am besten dann noch in Threads beschweren warum das Paket nach 5 Tagen noch nicht da ist xD

    Kurze Frage: Wie bestelle ich mit fremden Namen auf eigene Adresse? Oder wohin liefert ihr? Zu eurem Nachbar und fängt es dann ab? -guenni-


    Wenn mein Name falsch ist und die Adresse echt dann wird der Postbote mir das nicht zusenden oder

    Wenns in der Filiale liegt, hats nicht in den Briefkasten gepasst oder der Postheini ist n Depp. Ich krieg per Prime auch per Einwurf Einschreiben, ist aber normal immer im Briefkasten(wenns passt). Kannst du ohne Probs abholen.

    Bei mir war das einmal der Fall das es per Einschreiben kam. Sonst lag es immer im Postkasten




    Zitat

    Gut Prime sollte mehr oder weniger sicherer sein aber ich hab ja extra dazu was geschrieben im Forum. Habe das nicht ohne Grund gemacht ;). Hat wohl nicht jeder gelesen. Auch in dem Thema Pangea + zusätzlich noch ein Hinweis , war wohl nicht deutlich genug.




    kannst du das mal bitte verlinken ich finde da nix sorry

    Normalerweise antwortete der Support innerhalb von wenigen Stunden. Seit gestern Mittag keine Nachricht von denen.. Mach ich mir da zu viel Sorgen drum? Ist eigentlich nicht typisch von denen.

    Samstag letzte woche gesagt bekommen das mein Prime Paket am Monat raus geht. Damals kam immer ein DHL tracking code als Mail, diesmal nicht. Ich warte einfach und es wird schon kommen. Ist ja kein Amazon hier

    Nein ist mir nicht klar, sorry :D


    Welche Parameter haben sich in der Zeit vom Lab wechselt bei mir geändert? Kcal gleich, Schlaf gleich, Tagesablauf wie immer. Kein Psychischer Stress oder sonstige private Probleme (Unwahrscheinlich das ich dadurch flacher werde, nun seis drum)


    BB kann ich momentan nicht machen weil ich im Ausland arbeite und die Preise hier für BB katastrophal sind. Ich weiß nicht wieso ich jetzt plötzlich durch den Lab wechsel mehr carbs essen muss um den Prallen look aufrecht zu behalten bei mehr als einen halben g die Woche Test E obwohl es sonst super war mit Baku und Hilma. Kann mir doch keiner erzählen....


    Ich will hier echt nicht schlecht über Magnus reden, wer es gerade nutzt und erfolg damit hat, gut so. Ich habe es nicht und habe nur meine Meinung zu der aktuellen Batch gesagt ohne Beweise und co. Und da bin ich ja wohl nicht alleine momentan.

    born2grown


    Woher hast du das Magnus bezogen?


    LG

    Steroaxxx



    Bleibe dabei. Kcal sind gleich. Seit 4 Wochen das Test E von Magnus drin. 2 kg verloren, nicht so prall und nicht mehr die kraft die bei 580mg die Woche drin sein sollte. Von mir aus kann das Zeug laut labor von Bayer produziert worden sein. Fakt ist mir gefällt es nicht und ich werde auch kein Geld ausgeben für eine Tatsache die ich selber an mir feststelle. Und lang genug On bin ich schon, dass ich einen Unterschied merken kann.


    Ich habe nun auf Akra geswitcht und geordert. Das Magnus geht in die Tonne

    Hilft jetzt niemandem weiter, das ins lächerliche zu ziehen. Sie sind doch derjenige der behauptet, dass er Unterschiede von 10 mg in der Dosierung spürt.

    Ich hatte bei 300 mg Test E einen Wert von 26 ng/ml und jetzt mit 680 mg grade mal 11 ng/ml mehr? Da ist was stark unterdosiert. Meinetwegen nicht 0,0 aber dann statt 100 nur 20 mg/ml. Klar wenn man grammweise Stoff ballert, mag das egal sein, ob irgendwas unterdosiert ist.


    Und ja die Labortests sind von älteren Batches genau. Vom Batch 180601 gibt es keinen.

    Klinke mich mal ein. Habe Test E vom Batch 180601 und irgendwie bin ich nicht zufrieden. Habe kein Bluttest gemacht werde aber flacher, Pump ist auch nicht mehr so stark wie bei Hilma. Fahre 250 e3d... komisch