Beiträge von born2grown

    Hat jemand Erfahrung mit dem Cabergolin? Schon richtig teuer, wenn man es mim englischen Markt vergleicht. Aber wenn es dafür 100% safe Apo-Ware ist... Wäre das zumindest ein Argument wo dafür spricht.

    Wirken bei Dark Top, habe es selber mit einem Blutbild belegt. 0,25mg e2-3d haben bei mir ausgereicht. Und das reicht dann für die Zeit und man setzt Caber ab. Sind dann ca. 48 Tage bei e3d und e2d dann 32 Tage. Sollte genügen. Habe es selbst nur an mir getestet um zu schauen was sich bei fast gedrückten Prolaktinspiegel ändert aber das ist nicht das Thema :)


    Ist leider seit geraumer Zeit nicht lieferbar. Seit Wochen steht Dilvery 2-3 days.

    ich kann mir seeehr gut vorstellen, das mindestens die Hälfte von euch, vor ihrer ersten injektion genauso wenig Ahnung vom INJIZIEREN hatte, wie ich...(ich meine, jeder fängt mal damit an und es ist doch klar, das Erfahrung da absolut nicht vorhanden ist.. Außerdem kann man auch nicht alles, aus Videos oder ner Beschreibung im Internet lernen!!) Und meine Fragen übers injizieren sagen absolut nichts über meinen sonstigen Wissensstand aus! Ich bin einfach vorsichtig und will alles richtig machen und zur not auch mal ne dumme frage stellen bevor ich etwas falsch mache weil das absolutes neuland für mich ist( das mit dem injizieren). Ich verstehe den sinn von diesem Forum nicht, wenn sich da über Anfänger Lustig gemacht wird. Sollte doch eigentlich da sein um voneinander zu lernen.

    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen keine Ahnung haben und lustig drüber machen.


    Kommt einer mit einer Frage welche Kanüle etc, und ist sonst belesen in dem Thema Mit Wirkungsmechanismus / Nw und co ist das halb so schlimm.


    Aber deine Frage ähnelt halt in etwa: Habe 10 ml Vial da wie viel kann ich mir geben um auszusehen wie Simeon Panda.

    Wie läuft das mit dem Nasenspray? Habe hier MT2 liegen, nur keine ahnung wie ich das mit dem nasenspray machen soll :D


    NACI Lösung in die Vial, und anschließend ins nasenspray (mit z.B dem Meerwasserinhalt?


    sorry dumme frage aber habe überhaupt kein schimmer von -guenni-

    PT-141 habe ich so s.c , übelkeit des todes bekommen. Würde MT2 auch zum erstenmal mit NS probieren wollen

    welches yohi kann man sich den geben? Ich benutze immer USA Supplements auch von f..at. Dachte die wirken jetzt weiß ich auch nicht ob das nur placebo war -guenni-


    Bitte um Feedback welcher Hersteller gut ist

    wo bekomme ich cream of rice ohne geschmack her wenn wir schon beim thema sind :=)



    bin nicht so der mengen fresser, in den staaten habe ich das gerne gegessen. im bulk bestimmt perfekt geeignet

    Hat jemand mit dem Yohi Erfahrungen?

    Benutze das schon seit 1-2 Jahren. Kann nichts negatives berichten. Habe die identischen von MuscleL Habe auch ehrlich gesagt bis jetzt keine anderen gehabt. Kann also schwer sagen ob das jetzt besser ist als XY. Falls ja dann werde ich wohl mal den Hersteller wechseln. Bei mir Ist USA Supplements schon immer drin

    Immer abends. Morgens ist es zwar für den Tag einfach effizienter da training schon absolviert aber ich komme einfach nicht in den Modus. Ab und zu Mittags 13-14 Uhr wenn es nicht anders geht sonst immer 17-20 Uhr spätestens 22 uhr aus dem gym dann wird es für mich auch schon eklig

    Moin Leute,



    mt2 liegt bei mir rum, habe es nie genommen weil ich mal einen Bericht gelesen habe, dass Blauäugige Menschen dazu neigen Muttermale auf den Augen zu bekommen (WTF?)


    Und allgemein wie schnell erhaltet ihr neue muttermale? Würde gerne 1 Injekt mal testen um zu sehen ob es für die Libido was bringt. Jedoch zu große angst vor diesen einen bericht. Der hat mir komplett die Lust versaut -guenni-

    Subway ohne soße ist sogar cleaner als manch essen was man sich daheim in die Pfanne haut und kein öl mehr da hat außer ranziges sonnenblumenöl.


    Chicken Breast mit vollkornbrot, Salat Tomate und co und etwas sweet onion soße (Kcal ärmste).

    Das kannst du perfekt nach dem gym essen. Laut myfitnesspal hat mein Sub 50g Eiweiß, weniger als 30g fett und 78 g carbs.

    Moin leute kurze frage.



    Stehe grade zwischen 2 fragen.


    wollte einen mini cut machen (4 Wochen) bin eh schon ziemlich lean aber noch mal was rausholen bevor es in den aufbau geht im Oktober.


    Fahre gerade 350 mg Test P und 525 Drosta P.


    Lohnt es sich in der Diät das Test hochzuschrauben? Denke da an Testo Mix mit Enanthat (hatte damit gute erfahrungen was libido kraft und allgemein das Optische empfindne angeht) . Wäre dann + 200mg TEST E die Woche oben drauf (Also 550mg Test in Summe) oder eher für die Diet das Drosta hoch auf 700 und Testo lassen bei 350 mg P.


    Ein weiteres AAS kommt nicht in Frage erstmal. Was meint ihr? Aufbauen würde ich ja sowieso nicht also würde das erhöhen von Testo keinen Sinn ergeben wobei ich schon jahre lang lean gut aufbauen kann.