Beiträge von born2grown

    Heute 7 Uhr ...Volksaufstand im Aldi......ein einziges paar war dort zu bekommen.....Simon war leider Nr. 2 und somit ist er leer ausgegangen...den Filialleiter hätten sie fast aufgeknüpft.....


    ist doch ne lachnummer ein einziges paar kopfhörer .....


    wer hat noch versucht welche zu bekommen ??? oder war sogar erfolgreich ?

    Ich war um 10 Uhr morgens dort. Die Frau sagte alle weg. Habe nachgefragt und die hatten auch nur 2 Paar. (Aldi Süd)



    Bin dann direkt zum Saturn und habe welche für 109 euro bekommen :-thumb2-:

    Wundert dich das? Man kann so schön seine Geschichten weiterführen mit Überbelegung und sind bald am Limit usw usw. Die Intensivbetten sind auch mit vielen "normalen" Patienten also nicht Covid belegt.

    Meine Mutter arbeitet in einem Krankenhaus in einem Risikogebiet mit einen Inzidenz Wert von über 200 und einer Einwohnerzahl von über 500 000 .


    Ich habe explizit nachgefragt und es liegen 2 Coronapatienten dort auf der Intensiv. Der Rest ist nicht Corona Patient und lässt die Intensivbetten überfüllen. Sie sagte das ist jedes Jahr so in der Grippe zeit. Zudem hat sie einen PCR Test gemacht der Positiv war. Nach anschließendem Antikörper Test und einen weiteren Labortest war der test negativ!


    Sie meinte die meisten Leute auf der Intensivstation werden erstmal mit einer PCR Methode getestet und die meisten fallen Positiv aus. Diese werden in die Statistik aufgenommen. Später stellt sich heraus das fast alle Patienten die auf verdacht einer corona infektion hatten, "nur" eine Grippe hatten. Die eben schwerwiegende folgen für die Patienten mit vorerkrankungen sind.



    also nach dem ich das gehört habe was bei mir schluss...



    Ronaldo hat selbst mal gepostet das der PCR Test unnötig ist. Ich kann mir denken das nicht ansatzweise die Zahl an infizierten wirklich corona hat.

    Ich hatte es selbst (glaube ich zumindest) und der verlauf war eklig aber nach 6 Tagen war alles wieder normal.


    Dafür Existenzen zu zerstören und das ganze Land in den Shutdown zu bringen ist lächerlich. Risikopatienten sollen zu Hause bleiben. Einkaufen von 18-20 Uhr oder wann auch immer und fertig. Klingt egoistisch, ich weiß. aber sollen die doch daheim bleiben und nicht mein Leben ruinieren. Ich bekomme depressionen , ohne Sport verwahrlose ich komplett und mein Leben hat sich um Bodybuilding gedreht. Essen trainieren und jeden Tag erneut motiviert aufstehen... das zuletzt war im Januar. Ich habe mich nicht mal nach den 12 Wochen Lockdown im Frühling erholt was Form und Psyche angeht...


    Finanziell bin ich schlimmer dran als sonst da Job und Nebenjob verloren aufgrund der Krise. Ein Haufen Schulden und ich sehe kein Lichtblick...


    einfach im Frühjahr ALLES Schließen, von mir aus 4 Wochen. Das würde die Wirtschaft aushalten und die ausrede "die Bildung soll nicht unter den Umständen leiden" ist sowas von bescheuert. Vergleichen wir jetzt 4 Wochen eine Hardcore maßnahme mit einer (frühjahr 12 W + 8 Wochen November Dezember) 20 Wochen " so lala " maßnahme ist das ein Witz.

    Was würdest du sagen wäre eine gute einsteiger Dosis bzgl Tren Hex? Wollte das evtl zum Sommer hin mal antesten in einem kleinen Cut.

    Steige mal mit ein.


    Persönlich ohne es getestet zu haben würde ich tippen 200-350 pro Woche

    Also ich kann die Soundcore Pro empfehlen, bzw. gibt es zu den Kopfhörern viele Berichte zu Preis Leistung. Beim Sport sitzen die Teile auch besser... Geschmackssache aber mir ist Quali und Preis wichtiger als das Logo.

    Bin jetzt auch nicht der apple fanboy und kann auch sagen das man die Pros nicht benötigt aber die synchronisation zwischen iPhone und Macbook ist grandios und das will ich nicht missen :)


    Danke für deinen Input

    Kauf dir gleich die Pro. Die sind in allen Bereichen besser als die 1.Gen.!!

    Wenn der Preis am BF passt dann gerne. Aber 190 aktuell ist mir zu viel. Soll nur ein Geschenk sein.


    Habe selber noch die ersten mit einem linken Kaputten der nur 30 minuten Akkulaufzeit hat. Wenn ich die Pro kaufe dann behalte ich die gleich selber :-thumb2-:


    Wenn es aber preislich passt dann auf jeden fall. Stöber mich dann durchs netz am Freitag.



    Pro selber würde ich mir noch nicht kaufen. Die kommende steht doch schon bald in den Startlöchern. Wenn es soweit ist vergleiche ich mal ob sich das lohnt direkt in die neusten zu investieren und falls nicht werden dann die Pro gekauft. Bis dahin liegt der Preis außerhalb von BF sicher nicht mehr bei 190 Euro. Kommt also sehr auf den Preis am BlackFriday an von den Pros. Bei 150 würde ich direkt zuschlagen.

    Ich habe mit die besten mit wo es gibt, Kimber Kabel 8AG 2x3m incl. pure Silver Plugs wollen Sie foto? Es geht kaum besser bzw. sin das mit die besten. Sorry hatte ich schon gekauft. Und Silder ist der "beste" Leiter wer will Gold.


    Hätte ich aber gerne noch getestet, ob sie besser als die Kimber sind.


    https://www.highend-audiokabel…0zuAuwEAQYAiABEgIWyfD_BwE



    Egal was Sie beruflich machen. Ich will auch mal 28 000 Euro Kabel testen -guenni-

    Für mich absolute Geldverschwendung. kA da Spende ich lieber nen 10er an das Forum/Analyseclub oder mache was schönes mit meiner Familie bevor ich mir ein 600€ Poloshirt oder 200€ Parfüm kaufe, was auch nix anderes ist als die "gängigen" Markensachen oder Sale Artikel (Billigmarken und Plagiate mal ausgenommen)

    Es gibt ja auch Menschen die beides machen können. Das ist dann eben der Unterschied zwischen Menschen wie ich und die Leute die ein Bodyspray für 65 Euro benutzen -guenni-

    Wollte darauf noch mal zurückkommen bevor es untergeht. Hat jemand eine erklärung für sowas? Normalerweise müsste durch die exogene zufuhr an Testosteron die eigene Produktion still legen. Somit sollte die Produktion FSH und LH auf 0 gehen, weshalb meistens auch die Eier kleiner werden.


    Was sagt das aus, wenn die Eier nicht kleiner geworden sind. Ich kann mir schwer vorstellen das die eigene Produktion parallel zur exogenen Zufuhr weiter läuft

    vergiss nicht die Standard preise von 80 euro für ne packung eifelfango weil "apotheken ware " -guenni-


    Ach das waren zeiten :-thumb2-:

    Was sie denken macht nicht immer einen wissenschaftlichen sinn wenn man 120kg schwer ist und nicht in 12 Wochen richtig abbauen will im Cruise. TRT ist medizinischer Fachausdruck. Der wird gern in BB genommen im Cruise kann dein Körper mit 250mg genauso sich erholen wie mit 125 wenn man "starke" Stacks fährt.


    Wie ich sagte, ist man in der ersten Kur würde ich auch max. 125 e7d nehmen. Für mich ist 125 im Cruise viel zu wenig.


    Ich denke 125 mg wäre für Sie optimal... ed -guenni-