TST war für mich auch ungenießbar.. hab es dann immer mit Clear Whey gemixt und aufgebraucht. Klumpig war er nicht, dafür hatte ich das Vergnügen aber scon 2-3x beim STTB.
was ist SSTB?
TST war für mich auch ungenießbar.. hab es dann immer mit Clear Whey gemixt und aufgebraucht. Klumpig war er nicht, dafür hatte ich das Vergnügen aber scon 2-3x beim STTB.
was ist SSTB?
Welches könntest Du da vorschlagen/empfehlen?
Danke Dir!!!
erhöhe testo und trainiere hart und bekomm deine kcals rein. Später kannst du mal über NPP nachdenken aber lass die stacks erstmal sein. Ich habe anfangs nur Test only verwendet und habe damit jedes Jahr Fortschritte erzielt. Wenn dann mal der Tag kommt dann NPP, ist schnell wieder raus und du kannst dir die NW schnell abschätzen und handeln ohne das es ewig im Körper kumuliert
Lass die scheiss orals weg und bleib bei den Basics am Anfang mit dem Körpergewicht.
Testo höher, ein 19-nor dazu maximal und das war’s.
Was stimmt mit einigen Menschen nicht?
Warum erstellt jemand innerhalb von 10 Minuten 6 Accounts?
Backup Accounts :guenni:
Das kann ich auch aber nur bei den Eaas bestätigen !
genau , hätte ich dazu schreiben sollen. Bei eaa und Omegas lege ich viel wert auf Qualität statt wegen paar Euro rumzugeizen.
Wer spart zahlt doppelt. Kaufe mir nur noch eaa von gängigen Marken. Kein Mundgeruch kein try and error Kauf und weiß was ich habe . Diese 5-10 Euro mehr kann man gerne ausgeben bevor ich so eine billige scheisse von hsn kaufe
Also hier geht’s wirklich nicht um mich, mein SHBG ist sogar zu niedrig.
Denke nicht das er oxa verschrieben bekommt, aber muss er auch nicht könnte er sich selbst besorgen.
Danke für die Tipps!
Mein Kollege hat ein sehr hohen SHBG wert. Was wäre die Alternative zu Drosta/masteron proviron? Er hat einen sehr kulanten Arzt und kann sich dort alles verschreiben lassen. Gibt es was in der Hinsicht ?
Mal ne kurze Frage:
bin seit 2-3 Wochen auf TRT, ab und an (nicht immer) merke ich den orgasmus nicht. also wirklich als ob nix wäre.
Blutbild passt auch, Prolaktin nicht gemessen aber hatte auch im Blast kein 19-nor o.ä drin
Wenn du dir so viele Sorgen machst, dann darfst du halt keine Steroide nehmen. Denn, solange du Steroide nimmst, wirst du immer mit HDL zu kämpfen haben und um das in Range zu halten, musst du dann permanent Statine nehmen. Statine verbessern vllt. dein HDL, aber dafür kann das Ding sehr viel mehr kaputtmachen und das ist es definitiv nicht wert. Aber musst du wissen. 😉
ob Cruise oder blast, wenn man fie geringen Dosierungen so nennen kann , dann ist fast Natural mit 150mg Test only /week der HDL knapp an der 30. wie gesagt selbst Natural immer zwischen 26-32. da hilft nicht mal absetzen was