Beiträge von born2grown

Ich möchte da echt niemanden auf den Schlips treten aber diese Geschichte mit dem Labor Tests ist meines Erachtens nach so korrupt wie das Game mit den super supps selbst. Solange jeder ein Stück vom Kuchen bekommt.. Ich interessiere mivh echt einen schei**** für diese Labortests. Ich würde maximal dem Labor glauben das ich privat in Auftrag gebe und weit weg von dieser bb Welt agiert.

so siehts aus! Jeder vollhorst kann dir so ein Janosch pfd Schmutz im pdf Editor bearbeiten.

Als Forenneuling dachte ich, ich ergänze meine Vorstellung mal mit einem Bild 😅

Ziel ist sauberer Aufbau

Erinnert mich an meine Struktur.

Wenn ich dir einen Rat geben kann, da du eine sehr gute Schulter Genetik hast, reduziere das Volumen bei den Schultern und pack was auf die arme dran. Die Schulter wird immer herausstechen und deine Arme optisch verkleinern .

Bauchpartie Spitzenklasse weiter so

Ich kann nur für deine nierenwerte sprechen. Sie zu das du mehr trinkst und evtl. Noch ein Nieren Produkt implementierst. Astragalus Extrakt 4000mg täglich egal wann + mehr trinken. Damit die Filtrationsrate wieder ansteigt. Siehe egfr wert. Lg

astragalus in Bezug auf Niere habe ich noch nicht gehört. Eher für immunsystem und Herz

schaut gut aus bis auf dein HDL und LDL

HDL ist niedrig und dafür LDL recht hoch. Wenn LDL jetzt auch niedrig wäre, wäre es alles passend für mich.

Sein HDL ist perfekt. Ein HDL von > 50 ist sogar kontraproduktiv. Demnach LDL senken und die beiden parameter passen. Verstehe nicht warum das HDL noch höher sein soll als die Referenz angibt.

Ja . Daran habe ich auch gedacht . Oder mit dem mörser halt.

Das mit dem Chaos stimmt !!! Momentan bin ich aber dabei mich zu sortieren , bin fokussierter als früher.

Danke für den tip ;) ;)

in einen Karton legen, und einmal an eine fiktive Adresse senden dann kommt es retour und wenn du glûck hast ist der ganze Inhalt verteilt.

die Frage beantwortet Dir der Kollege über dir :)

Hcg und HMG