Wenn man es ganz neutral betrachtet, ist ein exit scam für viele von uns lieber anzunehmen als hochgenommen zu werden. Klar Scheiß Aktion, ist nicht zu gut zu reden aber das ist mir lieber als ein Brief von der StA.
Beiträge von born2grown
-
-
Das ist eigentlich so gut wie sicher mittlerweile. Bleibt nur zu hoffen das niemand Post bekommt
normalerweise gibt es ja immer was dazu in der Presse wie bei Katze. Habe dazu nichts gefunden.
-
Also ich habe das Gefühl das war’s mit denen.
-
Seite zu oder nur vorrübergehend down?
EDIT: hätte ich mal lieber lesen sollen -
Danke
Wünsche ich euch auch.
Hoffentlich keine dicken Eier heute
.
Später spielt noch Leverkusen yeah
!
Also angenehmes Osterfest an alle !
die Eier sind immer klein !
-
Wünsche euch allen eine frohe Ostern bzw entspannte Feiertage.
Liebe Grüsse
-
-
Hat jemand Anavar von denen getestet und kann dazu was sagen
-
Ich bin bei manchen Sachen ebenfalls nicht so sehr überzeugt von Vit24
und jetzt stell dir mal vor wenn sie bei einem Produkt betrügen, wie es mit dem Rest aussieht. Ich würde die Marke komplett meiden. Kann ja nicht sein das die willkürlich Scheiße verkaufen und manche Sachen dann passen.
Ich kaufe auch nicht bei BioTec ein seit dem Eiweiß Skandal. Wäre ja top dumm zu sagen ich kaufe dann eben das Creatine obwohl ich weiß die bescheissen bei anderen Produkten
-
Ehemaliger-98 ich hatte auch schon Sachen von Vit24 die manchmal gerochen haben und dann mal wieder nicht?!
Ich finde das am Besten zusammengesetzte Multivitamin auf dem Markt ist das Two-Per-Day von Life Extension.
Da kann aktuell keins mithalten von den Inhaltsstoffen ! Ich nutze nur noch das!
Two per day ist echt spitze. Da brauchst du nicht mehr viel zum stacken.
Vit4ever ist mir zu suspekt. Die ändern oft ihre charge , manche Supps wirken dann plötzlich gar nicht mehr (Citrus B) riechen anders und co. Ist mir zu unbeständig dieser Laden. Kann seine Kunden weiter abzocken aber nicht mich