Beiträge von Iron84

    also am tren liegt es nicht, habe ich herausgefunden.


    Es muss eins von den supps sein die ich seit kurzem eingebaut habe.


    Supplementiere:


    *NAC

    *TUDCA

    *Chromium

    *ALA

    *Berberin


    Ist irgendeins davon dafür bekannt Allergien auszulösen?


    Ich habe das NAC im Verdacht. Werde es morgen mal weglassen und schauen ob es wieder Auftritt.

    Sie können ja nochmal in der Apo fragen ob sie nicht ne Salbe gegen den Juckreitz haben. Gibt da auch etwas :) Hoffe es hilft dann ein wenig udn geht bald weg.


    Mike

    Frau ist gerade in der apo, ich selber kann nicht mal fahren so krass ist das.

    Sie hat noch kühlende Salbe geholt, ich bete das es hilft.


    Vielen Dank für die Hilfe, auf euch ist Verlass 👍💪✌

    Hatte ich auch schon. Aber nur für Minuten. Totales kribbeln am ganzen Körper sofort nach der Tren Impfung. Besonders schlimm an Schleimhäuten. Nach 5 Minuten war der Spuck aber vorbei.

    Habe das leider schon seit gestern Abend. Echt schlimm, das macht ein wahnsinnig. Bin kurz vorm ausrasten. Hoffe das die Medis schnell helfen

    Hallo,

    Folgendes.


    Ein guter bekannter hat sich gestern früh seine 1. Tren a inje. 50 mg gegeben von nem unbekannten Ulab.


    Abends fing es an, extremes Jucken am ganzen Körper . Er denkt Nesselsucht, sein ganzer Körper mit kleinen bis mittelgroßen Erhebungen wie es bei der nesselsucht der Fall ist, mit EXTREMEN juckteiz. Er konnte keine Minute schlafen und selbst jetzt ist es nicht besser geworden, daher schlimmer.


    Er hatte sowas noch nie und ist kurz vorm durchdrehen.

    Kennt das jmd, kann ihn jmd helfen, Tipps geben?

    Das tren wird er sich natürlich nicht mehr injizieren.

    Kalte Duschen usw bringen nur sehr wenig.

    haha Ja mal gucken.. die können ja noch riesig werden. hoffe die bildet sich von alleine zurück

    Mir haben sie auch mal son hydraulisch ausfahrbaren Dreibein in den Allerheiligsten geschoben. Das schöne war das sie eine hübsche junge Studentin dabei hatte, als sie mir beide in den arsch geschaut haben.

    Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt ob sie mit mir im Anschluss ein Kaffee trinken gehen möchte. Leider hat sie abgelehnt.



    Also- halb so schlimm 🤣

    habe heute meine richtige Bestellung vollständig erhalten. Die falschlieferung, was auch nicht gerade wenig war, dürfte ich behalten.


    War ein ewiges hin und her, hat lange gedauert, aber ich habe trotzdem noch bekommen was ich bezahlt habe.

    Also mein Hausmeister wartet jetzt auch schon über 6 Wochen auf die restlichen Hilma Sachen. Schon 3 mal nachgefragt und immer als Antwort bekommen das man nachschaut. Und dann passiert wieder nix. Er war sonst eigentlich immer sehr zufrieden.

    Genau wie bei mir, auch großbestellung Hilma.

    Also ich hab mehrere bulk bestellungen getätigt in den letzten Wochen, manche Sachen kommen nunmal nicht in einem Paket an weil sie von verschiedenen Lagern versendet werden, größere Bestellungen ab 100 vials werden idr auch gesplittet meiner Erfahrung nach.


    Möglicherweise haben sie einfach im Moment soviel um die Ohren, überlegt mal sie sind einer der zuverlässigsten Seller mit jetzt konstant guter Qualität, sie werden genug zutun haben zurzeit deswegen bitte etwas Geduld.


    Lg

    Ist n anderes Problem. Meine order wurde mit ner anderen vertauscht. Der andere hat sich wahrscheinlich sehr gefreut und ich hab die kleine Bestellung von den bekommen.


    Ist auch alles belegt worden und bewiesen von meiner Seite. John meinte ja auch das es vertauscht wurde vom hilma Versender und er es auf seine Kosten nochmal neu senden muss, sich aber weigert und wie bereits geschrieben, dass John sich gestern morgen melden wollte und es notfalls auf seine Rechnung neu schickt und mir dann gestern früh die id der Sendung schickt.



    Wurde sich aber nicht mehr gemeldet und auf email nicht mehr geantwortet.

    Die haben mist gemacht, ich warte heute noch ab und wenn da nichts mehr kommt, gehe ich davon aus, dass auch nichts mehr kommen wird.

    Hatte zuvor auch nie Probleme, war die erste große Bestellung und läuft drunter und drüber... hoffe mal das die das bald hinbekommen, war schon alles geklärt und Paket sollte unterwegs sein vor 7 Tagen, so war die Aussage und jetzt als ich nach ner sendungsnummer gefragt habe, wusste keiner was von... mal sehen ob ich davon noch was sehen werde, bin eher skeptisch, so durcheinander wie die sind.... ich berichte aber weiter wie es verläuft.


    Grüße

    Gestern wurde mir nach langem hin und her versprochen, dass heute früh zu 100% versendet wird und mir ne sendungsID sofort geschickt wird und sich dann im Laufe des morgens gemeldet wird.


    Bis jetzt immer noch nichts wieder gehört und auf Mails wird nicht mehr geantwortet...

    Gibt leider nicht alles im Prime Versand, wäre super wenn die dort mehr Magnus gerade Nandro oder Susta reinnehmen würden,

    ggf. auch die Bulk Packs Prime machen.


    Ansonsten schneller Versand, super Support und antworten immer am selben Tag, mein entfernter Bekannter hatte bis jetzt keine Probleme,

    ebenfalls kam mal was nicht an, wurde aber nachgeschickt.

    Hatte zuvor auch nie Probleme, war die erste große Bestellung und läuft drunter und drüber... hoffe mal das die das bald hinbekommen, war schon alles geklärt und Paket sollte unterwegs sein vor 7 Tagen, so war die Aussage und jetzt als ich nach ner sendungsnummer gefragt habe, wusste keiner was von... mal sehen ob ich davon noch was sehen werde, bin eher skeptisch, so durcheinander wie die sind.... ich berichte aber weiter wie es verläuft.


    Grüße

    Mein Cousin hat leider auch nur die Hälfte erhalten, etwa die Hälfte fehlt, wird gerade geklärt hoffe ich... hoffe das da ne Lösung gefunden wird, war ein mittlerer 4stelliger Betrag den er für die bonschis ausgegeben hat

    Ist noch nicht geklärt. Vor 6 Tagen wurde gesagt das die fehlenden Sachen schon raus sind und aufm weg und heute auf Nachfrage ob man eine sendungsnummer bekommen kann, wusste er wieder von nichts und alles was vor 6 Tage besprochen wurde, scheinbar wieder vergessen, auch das die Sachen schon raus sein sollten...


    Habe jetzt nochmals alles erklärt, eig war schon eine Einigung gefunden und die Sachen auf m weg, wurde jedenfalls gesagt und jetzt weiß wieder keiner was davon...


    Mal sehen ob ich davon noch was sehen werde. Werde weiter berichten.


    Grüße

    sry is hier wahrscheinlich falsch, wusste nicht wo es hingehört.


    Gibt es hier auch Vorbereiter, Leute die genug know how haben das sie sowas anbieten könnten?

    Frage ich mich schon länger


    Lg

    an Kreuzheben ist nicht mehr zu denken, nach der 1. Wiederholung selbst mit geringem Gewicht, is Ende und ich muss mich erstmal n paar min hinsetzen und wahrscheinlich das Training abbrechen.


    8I.u. HgH

    Slin

    1,5g Test E.

    Hallo,


    Ich habe ein Problem und dachte ich frage mal hier nach Rat, evtl kennt das Problem ja jemand.


    Ich habe seit einigen Wochen( seit ich wieder angefangen habe zu stoffen) heftige Schmerzen im unteren Rücken. Je mehr Belastung, desto mehr Schmerzen.

    Mittlerweile kann ich keine 50 Meter mehr gehen ohne das es schon höllisch schmerzt. Längere Strecken kann ich nicht mehr gehen, bzw muss nach 50 Meter umdrehen und kann mich nur unter großen Schmerzen nachhause schleppen.


    Selbst meine kleine Tochter (10kg) kann ich nurnoch kurz tragen, weil es sofort anfängt zu Schmerzen. Ich habe auch bemerkt, das der untere Rücken dabei oft taub wird.


    Im Training hindert es mich extrem, selbst bei bizepcurls o.ä. bekomme ich heftige Schmerzen im Bereich der Lendenwirbel.


    Ich hatte das auch bevor ich wieder on gegangen bin, meist aber nur bei stärkere Belastung, gehen, laufen und normale Lasten konnte ich normal tragen.


    Kennt das jmd oder kann mir sagen was es sein könnte? Ein Termin beim Orthopäden habe ich leider erst in 3 Wochen bekommen können. Könnte es ein Bandscheibenvorfall sein?


    Ich muss dazu sagen, ich habe ein ziemlich starken Hohlkreuz und ich denke auch das ich ein beckenschiefstand habe.( eine Schulter leicht höher als die andere).


    Ich freue mich auf antworten


    Lg