Beiträge von Iron84

    Sind super, nutze die auch

    Fotos von heut morgen, bilde mir ein dass der Bauch weniger wird, Maßband sagt aber was anderes 🤔🤷‍♂️

    hey wenn man die Bilder nicht anklickt und man so denn dicken Bauch nicht sieht, sieht das gar nicht mal soooo schlecht aus :/8-]

    hier mal Bilder, bin noch ganz am Anfang der diät, bin mir bewusst darüber das mein kfa jenseits von gut und böse ist, ich arbeite dran ;-O-; werd regelmäßig Bilder posten

    Auf deinem Profilbild finde ich den kfa aber jetzt nicht übertrieben was soll ich da sagen mit i wie 22% zzt 😅😂


    Achja lese auch mal mit und pass auf das du nicht übertreibst und deine Blutbilder machst und sonst keinen Mist baust ! 😅😂

    Auf meinem Profilbild war ich auch noch nicht so fett wie jetzt 🤣 müsste von 2016 sein, da hatte ich 88kg.


    Ist kurz vorm Ende entstanden, als ich wieder das saufen angefangen habe.

    Entsprechend fett und unsportlich sehen ich jetzt aus

    aromatase ist sicherlich hoch, habe nen extrem hohen kfa aktuell, lade später mal Bilder hoch. Hoffe in ein paar Monaten nach der diät bleibt gebaut übrig das ich nicht wie n klappständer aussehe

    mit den Nippel Null Probst gehabt. Libido is aber seit ich exe hochgesetzt habe um ein vielfaches besser geworden und auch die Laune insgesamt.


    Mache bald n Blutbild und schaue nach

    jap, hatte erst eine halbe alle 2 Tage und mein östro ist viel zu hoch, deswegen bin ich hochgegangen.


    Bin mittlerweile bei 106kg

    1,72m.

    Du hast mich doch mehrfach immer gefragt wie ich direkt 10 iu nehmen kann und i wie nicht daran verrecke. Und Mike hat per PN immer mit mir geschimpft warum ich gleich 10iu nehme 😅😅


    Deswegen hab ich ja den Test gemacht weil ich mir selber dachte kann doch nicht das ich keine wAsserhände habe nichts nur so miiiiinimal und der Iron meint er steht nachts auf und hat so schmerzen in den Händen und er hat nur 4iu aber selbe batch wie ich.

    und wie, wache ständig auf nachts weil alles einschläft und schmerzt bis hoch zu den armen. Schon krass

    habe lange überlegt ob ich auch ein Log starte,

    Wenn man hier die ganzen Tiere sieht, überlegt man sich das 5 mal als schwabbel 😊


    Egal, habe mich dazu entschlossen es trotzdem zu machen, auch wenn wahrscheinlich die ein oder anderen dummen Kommentare kommen werden- Shit happens.


    So kann auch ich sehen wie es voran geht und hier gibt es viele User mit sehr viel Erfahrung und guten Tipps.


    Zu mir, hatte mich ja schon im vorstellungsthread vorgestellt.


    Ich bin 34 Jahre alt und hab eine etwas komplizierte Vorgeschichte. Reiße ich hier mal kurz an


    Also, war lange Zeit Alkoholabhängig, habe vor wenigen Monaten eine Therapie beendet und bin seit 4 Wochen wieder am trainieren und ernähren und "supplementieren"


    Da ich durchs ganze gesaufe und mist gefressen, dementsprechend aussehe, befinde ich mich jetzt seit 3 Wochen erstmal auf Diät. Geplant ist erstmal bis Anfang November.


    Esse komplett clean 2600kcal und habe jetzt in den 3 Wochen knapp 6 kg verloren.


    Gestartet habe ich mit


    110,2kg

    114cm bauchumfang

    44cm Armumfang


    Trainiere nach m 5 er splitt


    Brust

    Rücken

    Pause

    Arme

    Beine

    Schultern

    Pause


    Supps:


    Tudca

    Berberin

    Ala

    Chromium

    NAC

    Eaa's

    Glutamin

    Hydolysat

    Creatin


    Supersupps:


    500mg Testo e/ Woche

    6 IU HGH

    12,5 exemestan/ Tag

    T3 50mcg


    Werd am Sonntag mal Bilder einstellen

    hab auch das hilma hgh, denke ich werd auch ma die Tage ins labor testen lassen.

    Heute nüchtern ma blutzucker 20 min. nach der hgh gabe (4 iu) getestet und der Wert ist von 120 auf 90 gefallen, sollte doch aber eig ansteigen 🤔

    hast du keine eingeschlagenen hände/ Finger? Habe das selbe hgh und bei 4 iu so taube Finger nachts, das ich öfter aufwache und aufstehen muss bis das verschwindet. Das ganze bestimmt 3, 4 mal die Nacht