Beiträge von LegemdSmash

    Das Roa wirkt wie es soll.

    Hatte früher 2 Jahre vom Hautarzt aus der Apotheke eins genommen und habe mit diesem jetzt die selbe Wirkung (feinere Poren, cleanes Hautbild) und Nebenwirkungen (trockene Haut, Lippen)

    806pg/ml ? Ist der Ref auch in pg/ml ? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Vom Hören und sagen war 180-200 pg/ml das höchste was ich mitbekommen habe. Und da hat aber schon 0,5mg e2d gereicht um den Wert in die Ref zu drücken.

    Ja, der Referenziert ist auch in pg/ml.

    Ich hatte damit eigtl auch nie Probleme.


    Aromasin, Arimidex usw sind alles harte Mittel mit harten NEBENWIRKUNGEN, du bist Hobby-Athlet. Da reicht es schlicht und ergreifend, Dosis runter, Ernährung aufpassen - Creatin, Zink und Quercetin supplementieren. Es dauert zwar bis sich die Östradiolwerte abbauen, aber es wird! Die Dosis macht das Gift, die Ernährung, du bist was du isst und mit wenig Supplements kriegst du das gut im Griff. Es ist nur meine Meinung, da brauchst du kein Aromasin.

    Danke für deine Meinung und klar ist es immer besser auf so viele Medis zu verzichten wie es geht.

    Doch wenn selbst mein Hausarzt sagt, dass der Wert sehr kritisch ist und ich das nehmen soll werde ich das machen.


    Seit 2 Monaten habe ich erhöhte Fetteinlagerung, "weiches Aussehen", Unwohlsein, kann sehr schwer zum Orgasmus kommen und habe auch eine geringere Libido als sonst.

    Desweiteren ist ein so erhöhter Östrogen Spiegel auch gefährlich für meine Depressionen, welche dadurch wieder kommen kann. Und ich nehme lieber einen Östroblocker als Antidepressiva.


    Ja der Wert stimmt. Da der Arzt auch etwas überrascht war beim ersten Test, wurde noch ein Zweiter gemacht mit dem selben Ergebnis.



    Werde jetzt mal wie vorgeschlagen 1mg Ed für 7 Tage nehmen und danach 7 Tage 1mg e2d. Nach diesen 2 Wochen nochmal den Wert testen lassen und weiterschauen.

    Mir bleibt aber denke nichts anderes übrig als es bei Testo dann durchgängig zu nehmen. Mal sehen

    Hallo Fitfam,


    Ich habe ein Problem das ich leider nicht durch meinen Arzt lösen konnte.


    Mein Östradiolwert ist laut Analyse vor 1 Woche bei 806pg/ml. Normalwert ist 8-42.


    Mein Hausarzt hat mich zur Endokrinologie geschickt und diese Ärztin war einfach inkompetent und unfreundlich. "Sie wolle mich beim Doping nicht unterstützen."

    Ich habe ihr gesagt, dass ich diese Aussage nicht nachvollziehen kann, da ich nur Letrozol oder Anastrozol von ihr verschrieben haben möchte mit einer genauen Dosierungsempfehlung um meine Probleme wieder in den Griff zu bekommen.

    Ich habe sie dann nur gefragt ob sie Jemandem, der Doping Mittel verwendet und an einem Herzinfarkt vor ihren Augen erleidet, auch nicht helfen würde aus dem selben Grund und sie konnte mir darauf keine Antwort geben.

    Danach bin ich einfach gegangen.


    Also kann mir Jemand vllt sagen welche Dosierung und Schema ich verwenden soll? Habe Anastrazol 1mg/Tab und falls nötig Clomifen 50mg/Tab was aber wohl nichts bringen wird.

    Werde nach 2 Wochen aufjedenfall den Wert nochmal analysieren lassen inwiefern es sich verbessert hat.


    Vielen Dank im Vorraus!!

    Hi,


    Wollte mal kurze meine Erfahrung zu Quentiapin mit dir teilen.


    Ich musste wegen starken Depressionen Venlafaxin in der Früh nehmen um überhaupt meinen Alltag bewältigen zu können und aus dem Bett zu kommen.

    Als Gegenspieler verschrieb mir mein Arzt Quentiapin 75mg damit ich Abends wieder einschlafen kann.


    Ich muss sagen, ich war eigtl nur noch neben der Spur seit Anfang der Einnahme. Wie oben schon erwähnt brauchst du sehr lange bis du wirklich wach und fit wirst nach dem Aufstehen. Solltest du weniger als 8 Stunden Schlafen mit Quentiapin bist du total down und platt. Selbst nach einer Regulierung auf 25mg am Abend hatte ich diese Anzeichen.

    Ausserdem war mein Mund sehr oft trocken, oftmals krasse Alpträume (normalerweise kann ich mich nie an Träume erinnern), hatte Verdauungsprobleme (kann aber auch eine andere Ursache haben), manchmal sehr schweres Atmen.


    Ich bin froh das ich beides nicht mehr nehmen muss und es mir wieder blenden geht :)


    Ich denke es wird um einige bessere Alternativen geben, wenn es um reine Schlafstörungen geht.

    Also ich liebe meine Nachtschicht, die ich seit 6 Jahren nur noch mache.

    Allerdings liegt es auch an dem Job in dem ich flexibel und selbstständig bin und zudem sehr gut verdiene.


    Was mir aber aufgefallen ist im Vergleich zum "Schülerdasein" und einem normalen Tagesablauf. Ich habe weniger Hunger und es fällt mir schwerer einen EP durchzuziehen. Trainingsmotivation auch deutlich geringer.

    Muss für einen guten und erholsamen Schlaf auch Tabletten nehmen.

    Der größte Unterschied liegt aber wohl im Sozialleben, da man quasi in der Parallelgesellschaft lebt und mittlerweile fühle ich mich auch sehr unwohl zwischen vielen Menschen.

    Ein Herzliches Hallo an diese tolle Community :)


    Ich bin schon seit Jahren ein stiller Mitleser und habe mich hier immer über den neuesten sten Stand informiert.


    Ich bin 31 Jahre und habe leider die letzten zwei bis drei Jahre eine Zwangspause vom Sport eingelegt.

    BB war immer meine Lebenseinstellung, wenn auch nicht WK orientiert, hat es einfach mein Leben bestimmt, weil ich unheimlich viel Spaß daran hatte.

    Ich trainiere seit ich 16 bin.


    Aufgrund der Pause und privaten Problemen bin ich dann in eine Depression gefallen. Diese wurde natürlich immer schlimmer. Ich denke jeder der den Sport betreibt wird verstehen, dass man sich immer weiter unzufriedener fühlt, wenn man dem Sport auf einmal nicht mehr nach geht.


    Damit ich euch nicht weiter langweile :D

    Kurz und knapp.. Ich habe mich endlich wieder durchgerungen und angefangen!

    Erstmal Diät und let's go..


    Sportliche Grüße Smash