Beiträge von GolfR

    Das hygetropin Thema scheint ja geklärt, trotzdem möchte ich dazu sagen das man bei dem Lab aufpassen muss. Hatte selber welche und die waren purer fake. Lieber ne sichere Quelle, sei froh das da noch kein Geld geflossen ist

    Ein Sehnenanriss tut dir definitiv weh. Weil die Sehne eben ausfasert und umliegendes Gewebe beschädigt. Das tut vllt nur paar Tage weh aber würde weh tun und du hättest einen bluterguss, wie groß auch immer.

    Wie lange trainiert ihr schon? Ich würde behaupten das liegt eher an der langen Trainingsdauer als an dem Alter. Meine Verletzungen sind alle nicht beim Training sondern bei irgendwelchen anderen quatsch passiert. Komischerweise 2 mal beim volleyball.

    Man muss ja aber auch mal fairer weise sagen, daß mal bei einer Bestellung was schief läuft aus welchen Gründen auch immer ist wohl normal. Klar ist das mein Trost für denjenigen aber ich gehe sehr stark davon aus das das geklärt wird

    Ja dann mach dir keine Sorgen dann ist es nen faserriss das heilt wieder. Aber trotzdem und das mein ich echt ernst mach Pause. Zumindest mal 4 Wochen der Muskel ist da klein sollte also schneller heilen. Wenn du die Stelle jetzt belastet dann reißt dir noch mehr und das kann böse enden. Mehr als abwarten kannst du eh nicht. Wenn du hast HGH dann heilt es etwas schneller

    Ich kann dir aber sagen egal ob sehne oder muskel. Das wird schon wieder werden. Ich kann nach meinen Verletzungen normal trainieren. Nur bei der Bizeps Geschichte ist der muskel etwas kürzer aber nicht dramatisch. Macht dein Hausarzt Ultraschall? Dann geh zu dem hin, einen faserriss siehst du sofort. Sieht aus wie ein zu stark geklopftes Schnitzel. Faserriss ca 8 Wochen Pause. Wenns echt die sehne ist dann eventuell OP und dann heisst es 6 monate pause.


    Hat sich das angefühlt wie ein Finger knacken also von dem ,, knall " her oder eher als würde man etwas auseinander ziehen bis es reißt?

    Hast du nur schmerzen beim bewegen oder auch bei Ruhe? Bei nem faserriss hast du eine delle an der Stelle wo es schmerzt. Solltest du schmerzen haben wenn du nicht bewegst und der Arm wird blau wird es eine sehne sein. Kühl die stelle aufj vorbeugend gegen die Schwellung. Auf keinen Fall trainieren mach halt nur Beine an Maschinen auch keine gewichte schleppen. Ich hatte nen teilabriss im Bizeps, Faser/Bündel riss im Oberschenkel und nen patellasehnenriss im rechten Knie. Glaub mir ich weiß wovon ich rede :D

    Zur Zeit nimmt mein Nachbar 4iu Strongtropin. Er berichtet wenn er mal an einem Tag weniger gegessen hat und dann reden wir immer noch von 5 Mahlzeiten hat er Abends/Nachmittags absolut keine Kraft. Als würde das wachs ihn innerlich verbrennen. Isst eig 7 bis 9 Mahlzeiten darunter 2 mal fast food und nimmt am Bauch an Fett ab. Ist son beschleunigter Stoffwechsel normal???

    Also ich weiß das ein bekannter Shop hier immer aus der Nachbarschaft versendet. Sollten das andere Shops nicht machen dann muss man leider sagen selber schuld.

    ?? Klar, schau mal Werbung. Black Friday sale ist doch der Sinn von Black Friday.... Amazon ist voll von Werbung, da bekommst du sicher was du suchst -guenni-


    Oder meinst du Black Friday für illegale Sunstanzen? Nein, gibts nicht, weil mans nicht von der Steuer absetzen kann ;)


    Wäre auf der Homepage angekündigt. Eigeninitiative ist auch eine Initiative...

    Wenn ich das im akra Beitrag frage dann bezieht sich das auch logischerweise auf die. Und ob die das letztes Jahr hatten weiß ich eben nicht deswegen frage ich ja. Aktuell hat nur ein anderes seller 30%

    Ist dieses Spekulatius neu? Ich hab das mal gegoogelt leider nichts brauchbares gefunden. Habt ihr ne sichere Quelle? Akra vllt?


    Wieviel sollte man davon nehmen?

    Es könnte auch sein das die Raw materials die verwendeten worden sind zu einem gewissen Grad unrein sind. Oder das eben schlechter gefiltert worden ist. Aber ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen

    Wie würde dann das Insulin Einnahme Schema aussehen?


    Ich habe bisher nur insulin direkt nachm training mit dem üblichen shake und der Mahlzeit ca ne halbe Stunde später genommen

    Zum Hintergrund warum mich das Medikament interessiert.


    Ich habe diese Antriebslosigkeit seit ca 3 Jahren, Motivation irgend etwas zu tun ist einfach im Keller. Plätschert einfach alles so vor sich hin.


    Ich hatte dieses Jahr durch einen Unfall eine Verletzung im Knie die operiert werden musste aus dem Grund habe ich Tilidin gegen die Schmerzen bekommen.


    Siehe da die Antriebslosigkeit war weg und ich hab mich wie neugeboren gefühlt. Nach ein wenig Recherche habe ich rausbekommen das Tilidin auch den Serotonin und Nor Adrenalin Spiegel beeinflusst.


    Aus dem Grund bin ich auf die Idee mit Bupropion gekommen.


    Wie gesagt nur eine Idee wenn ihr wisst was einen ähnlichen Effekt auslöst aber halt kein BTM ist wäre ich euch dankbar.