Beiträge von REYZO

kleines update das team hat sich gemeldet der status wurde upgedated ich glaub halt das die von haus aus nicht so kommunikativ sind aber mein erster eindruck von dene

einfach bestellen bezahlen abwarten tracking klappt auch muss jetzt nur noch ankommen dann five starz von mir

auf jeden fall Vision und SSTR danke noch mal an dem tag habt ihr mir echt meine bedenken genommen gracias

boah mach mich nicht fertig hab erst gestern bezahlt auch nicht wenig seit gestern hab ich auch keine antwort von dene erhalten

natürlich haben die vials im sortiment

hab mal fürn nachbarn auch was geordert halte euch auf dem laufenden

Leute moin erst mal vielen vielen Dank für die vielen Reaktionen an der Stelle muss ich mich auch mal bei euch entschuldigen da ich so gut wie keine Infos dagelassen habe auf jeden Fall habe ich Erfahrung mit Insulin nehme es seit circa sechs Monaten immer mal on und off

Mein Hauptziel lag darin einfach mehr biss im Training zu bekommen und mehr Kraft aufzubauen ich gehe meistens morgens ins Training

Also Insulin wie Akt rapid oder Novo rapid oder Humalog

Würde ich niemals nach 13:00 Uhr nehmen mit Lantus hab ich noch nie unter Zucker hat sogar im Schlaf aufgestanden und direkt in die Küche gegangen aber nichts kritisches oder ernstes und ich habe ein sehr gutes Gefühl dafür falls ich unter Zuckersymptome bemerkbar machen

ich habe ein Blutzucker Messgerät danke für den Hinweis

Kannst du mir den sagen welche Vorteile das sind

Die du angesprochen hast

Bitte benutz GAR KEINEN ohne dich nochmals mehrere Stunden intensiv mit Recherche beschäftigt zu haben.

Das sind unterschiedliche Arten und wenn du den Unterschied nicht kennst und hier Fremde im Internet fragst wirkt das wenig souverän.

Ich gehe davon aus, dass du auch kein Blutzuckermessgerät hast - besorg dir eins!

erstmal danke für deinen Tipp habe mich schon ein wenig informiert mit den carbs und dosierung etc.

ich dachte mir nur vlt. das eins von den pens heraussticht oder besser ist

Ich weiß das auch jedes der Pens hier einen anderen wirkungswkntritt und dauer haben soweit ich weiß ist das novorapid das gängigste nehm ich mal an

Moin moin Leute und Freunde des Eisens

Habe mehrer Slin Pens und bin ein wenig verwirrt kann mir jmd. einen Tipp geben bitte welches ich nutzen soll

Schon mal vielen Dank im Voraus

Hat schon jemand denn Geno pen von Pfizer gehabt ? Sind die legitime ?

manche munkeln hier das es Fake Pens aus der Türkei sein sollen ist aber kein persönlicher Erfahrungsbericht

Würd ich aber dort nicht kaufen die hatten mal whitetops die waren nicht schlecht ich würde hgh nur von den jungs kaufen die des qitropin verkaufen die haben auch pfizer Pens aus der russischen apo und preislich sind des auch die besten

keine Ahnung wo du herkommst aber bei uns in der Gegend wärst du mit so einer Aussage mehr als unten durch, scheiß egal um was es geht! Ob schuld oder nicht sowas geht überhaupt nicht. Man klärt seine Angelegenheiten selbst finde den Zusteller raus und Box ihn zb weg. Aber zur Polizei 😁 junge Junge was für eine Aussage

aber echt alter bullen geht mal gar nicht außerdem bestellst du hier nicht auf amazon versuch es mal lieber mit communication nicht das du noch was ins Rollen bringst was du nicht mehr aufhalten kannst

Also ich mein den balou da nicht dich reeperbahn

Hat hier jemand Erfahrung mit dem TB/BPC von Arenis Medico und dem HGH von Magnus gemacht und kann was dazu sagen? Meine Bizepssehne würde sich freuen.

hab genau das selbe problem mit meiner Bizeps sehne wär wirklich jmd cool wenn jmd was zu berichten hat das muss ja direkt in die verletzte stelle injeziert werden wie sollen das gehen in bizeps spritzen ist ja nicht gerade ungefährlich

ich kann nur zu cjc with dac von arenis was sagen im netz kursieren ja dosierungen von 1000mcg die woche ich habe 500 inj mir war richtig schlecht müde schweissausbrüche nehm ich niewieder des zeug

Hi Leute meine Freundin hat morbus gaucher typ 2

Eine seltene Knochen Krankheit

Nach der Geburt ihres Kindes hat sie halt Probleme mit ihrem Bauch sie ist nicht dick oder der gleichen sie kriegt halt jede zweite Woche eine fast 2 std andauernde Infusion

Gäbe es da vlt. eine Möglichkeit so risikoarm wie möglich zu supplementieren oder milde sarms wie ostarin oder carderine in Einsatz zu bringen oder gar cjc with dac zu benutzen sie will halt dieses mehr oder weniger tote Gewebe am Bauch verlieren bin für jeden Ratschlag sehr dankbar

jungs carderine ist der hammer hatte damals des von pcom in gebrauch als ich ein blutbild machen hab lassen hat mein doktor mich gefragt wie ich mich ernähre LOL weil ich eines der besten cholesterinwerte hatte die er in letzter zeit gesehen hat

wenn ihr mich fragt carderine während man steroide nimmt ein muss einfach nur was feines