Beiträge von REYZO

Spitzenathlet will er werden ja da schau her soweit ich weis haben Spitzenathleten immer jmd den sie bezahlen der ihnen alle Pläne aufstellt Training stoff essen etc

Hör auf den stark verstrahlten !!!! Der hat einige wichtige Punkte erwähnt viel Glück

Erstmal werde dir bewusst was du erreichen und in welchem Zeitraum Wettkämpfe oder Schwimmbad oder Disco pumper keine Ahnung was du vor hast

Ich habe mit 30 das Stoffen angefangen

Den einzigen Tipp den ich dir noch geben kann trainiere so lange bis du ein Plateau erreichst sprich einfach Natural nicht mehr weiterkommst dann solltest du

Über Stoff nachdenken

Und wenn du schon Hormone nehmen willst die erste Kur

testo only für das erste mal und bereite dich gut auf das Ende der Kur vor das ist kein zuckerschlecken

Du hast doch schon ein hohen Testo lvl warum Stoffen ????

Lies erstmal bevor du diesen Schritt machst warte dich wenigstens bis du 25 bist aber das ist deine Sache

Aber du hast deine Entscheidung schon getroffen das liest man aus deinem Post

Wenn du schon stoffst lies dich mal gut gut sehr gut in Sachen Post Cycle Therapy ein nicht das du nach 3-6 Monaten zum selbstmordkandidaten wirst alles gute Young Blood :hh:

Leute sixty bugs für ein Kit???? Unschlagbar

Aber auf der Homepage werben die mit 99,5% purity aber gleich darunter ein janoshik Test mit 95, noch was Prozent ok auf die vier Prozent geb ich ein Pfifferling aber wenn das Zeug legit ist aus China halt immer Zoll oder dropshippen die des ???

Ich konnte nur nicht auf der Homepage sehen wieviel i u im kit sind aber laut website haben die 10 i u vials weil ich hier was von 15 gelesen habe wollte ich nur nochmal fragen

kleines update das team hat sich gemeldet der status wurde upgedated ich glaub halt das die von haus aus nicht so kommunikativ sind aber mein erster eindruck von dene

einfach bestellen bezahlen abwarten tracking klappt auch muss jetzt nur noch ankommen dann five starz von mir

auf jeden fall Vision und SSTR danke noch mal an dem tag habt ihr mir echt meine bedenken genommen gracias

boah mach mich nicht fertig hab erst gestern bezahlt auch nicht wenig seit gestern hab ich auch keine antwort von dene erhalten

natürlich haben die vials im sortiment

hab mal fürn nachbarn auch was geordert halte euch auf dem laufenden

Leute moin erst mal vielen vielen Dank für die vielen Reaktionen an der Stelle muss ich mich auch mal bei euch entschuldigen da ich so gut wie keine Infos dagelassen habe auf jeden Fall habe ich Erfahrung mit Insulin nehme es seit circa sechs Monaten immer mal on und off

Mein Hauptziel lag darin einfach mehr biss im Training zu bekommen und mehr Kraft aufzubauen ich gehe meistens morgens ins Training

Also Insulin wie Akt rapid oder Novo rapid oder Humalog

Würde ich niemals nach 13:00 Uhr nehmen mit Lantus hab ich noch nie unter Zucker hat sogar im Schlaf aufgestanden und direkt in die Küche gegangen aber nichts kritisches oder ernstes und ich habe ein sehr gutes Gefühl dafür falls ich unter Zuckersymptome bemerkbar machen

ich habe ein Blutzucker Messgerät danke für den Hinweis

Kannst du mir den sagen welche Vorteile das sind

Die du angesprochen hast

Bitte benutz GAR KEINEN ohne dich nochmals mehrere Stunden intensiv mit Recherche beschäftigt zu haben.

Das sind unterschiedliche Arten und wenn du den Unterschied nicht kennst und hier Fremde im Internet fragst wirkt das wenig souverän.

Ich gehe davon aus, dass du auch kein Blutzuckermessgerät hast - besorg dir eins!

erstmal danke für deinen Tipp habe mich schon ein wenig informiert mit den carbs und dosierung etc.

ich dachte mir nur vlt. das eins von den pens heraussticht oder besser ist

Ich weiß das auch jedes der Pens hier einen anderen wirkungswkntritt und dauer haben soweit ich weiß ist das novorapid das gängigste nehm ich mal an

Moin moin Leute und Freunde des Eisens

Habe mehrer Slin Pens und bin ein wenig verwirrt kann mir jmd. einen Tipp geben bitte welches ich nutzen soll

Schon mal vielen Dank im Voraus