Beiträge von REYZO

    Hat jemand das aktuelle Test P & Mast P von den Jungs in Gebrauch und kann bzgl Verträglichkeit und Wirkung was sagen? Auch bei den Winni Tabs würden mich Erfahrungen interessieren.


    Grüße 🙋

    Mast P und winni sind on Point Ultra test p hatte ich leider noch nicht hoffe ich konnte dir helfen….

    Des wird schon 😉mach dir kein Kopf die sind ja auch bei Eroids jetzt und haben glaub ich einfach viel zu tun haben jetzt auch jmd der bzw. eine sie keine Ahnung die die Mails beantwortet ich Date dann mal up sobald was kommt….

    Die hatten Probleme mit dem Versand genauere Gründe habe ich nicht ich habe schon an 24.12 bezahlt und Paket wurde erst am 08.01 versendet schreib die einfach mal an und falls du das schon gemacht hast was haben die gesagt?

    Wenn du nicht an einem Wettkampf teilnimmst würde ich es lassen du bist 21 man trainier bis du 25 bist wenn du ein wenig Disziplin und Geduld an den Tag legst kannst du viel erreichen und desto mehr Muskeln du erstmal natural aufbaust desto besser für deine cycles bzw. Kuren für deine hoden brauchst du kein hgh omg by the way sondern hcg aber ich will dir nicht erzählen was du zu tun hast mach was du für richtig haltest ich selber habe mit roids erst mit Ende 29 naja wie dem auch sei ist deine Sache viel Glück und alles gute dir

    Von Oxymetholon habe ich garnichts gespürt oder auch nur den geringsten Effekt gehabt, aber D-Bol und Winny waren der Bringer. Ersteres zum Wohlfühlen und Gewicht und letzeres für Aggression im Training und Kraft.

    Orals sind halt alle sehr lebertoxisch, war mir damals egal, Anavar wäre noch von Interesse, nie probiert.

    Wenn du von oxymethalon nichts gespürt hast dann waren das sicher fakes

    ferdisch wo hast du die karte den so günstig bekommen ? Bin grade am überlegen nvidea 4070 12gb von Palit für knappe 600euro oder die 16GB ASRock Radeon RX 7800 XT Steel Legend OC 599euro ?

    Geh auf passmark.com da siehst du nicht nur den die Benchmark stärke von jeder Hardware sondern auch z.b gehst auf Preis Leistungstabelle dort also nur als Tipp will dir nicht sagen was du zu tun hast aber wenn du nen ryzen prozi hast ist die AMD Karte die bessere Wahl

    Naja also der Threadersteller wird ja nur eine Kur fahren und dann eben doch wieder off gehen, weil damit hat er ja die besten Erfahrungen gemacht -guenni-


    Ergo macht die Aussage in diesem Zusammenhang schon sinn, dass 12 Monate dümmer sind als 3 Monate was die Plättung der eigenen Produktion angeht. Wobei aber gesagt sein sollte, dass im Endeffekt alles vom Ersteller angestrebte eher sinnlos ist. Das ist ja aber zu genüge hier besprochen worden.

    Ja er denkt das er nur eine Kur fahren wird aber das glaub ich nicht