Beiträge von REYZO

Etwas Vorsicht. Es soll sich hier um den Steroass Nachfolger handeln...ihr könnt euch vielleicht erinnern, wie mit den Daten umgegangen wurde. Die alten Labtests auf der Seite sind ebenfalls etwas zu hinterfragen.

Nachbars Alpha Pharma Sachen alle on Point

Hier ist nur ein Teil der Reportage gibt mehrere Teile sogar auf deutsch ichvhabs damals auf Englisch gesehen aber das hab ich nicht mehr gefunden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie wirkt das Alpha Pharma denn?

Damals unglaublich gut gewesen

Schau dir mal die Doku über den Engländer an den sie verhaftet haben so ein dicker Typ da zeigen sie auch die Produktionsstätte von Alpha Pharma die immer noch die selbe ist weil die Reporter sich als Käufer ausgegeben haben ist auf YouTube was ich damit sagen will da weist du wenigstens es kommt von nem halbwegs anständigen und vor allem echten Labor !!!

Also Ablauf war ok

Sagt der Nachbar und Alpha Pharma Leute jetzt nur von der Injektion her das beste Öl das mein Nachbar hatte sagt er

zur Wirkung berichte ich dann noch

Testo deca stano alles Alpha Pharma

Ich kann den Shop guten Gewissens empfehlen

Hey jungs ich hatte vor knapp 4 Jahren einen chronischen bizepssehnenriss der operiert worden ist habe jetzt ne neue Sehne aber nicht meine eigene und bei dem Riss habe ich die Hälfte meines Bizeps verloren und in den 4 Jahren ist nur minimal nachgewachsen

Aber damit ich den Muskel wieder auf volle Größe und vor allem Länge kriege ist das möglich sprich wieder neue muskelfasern zu bilden und ihn auf seine ursprungsgrösse zu bringen welche Mittel gebe es da ganz egal welche ?