Beiträge von REYZO

    jungs carderine ist der hammer hatte damals des von pcom in gebrauch als ich ein blutbild machen hab lassen hat mein doktor mich gefragt wie ich mich ernähre LOL weil ich eines der besten cholesterinwerte hatte die er in letzter zeit gesehen hat

    wenn ihr mich fragt carderine während man steroide nimmt ein muss einfach nur was feines

    Servus an alle freunde des eisens


    wollte mal nur fragen ob jemand den pumpingironstore kennt und irgendwelche erfahrungen teilen kann


    und ob jmd die hier kennt fatburnersat und wenn ja welche sarms marke würdet ihr mir da empfehlen......

    weil ich mir dann sicher bin das bei dem testo alles past ich hatte mal mit subkutan wirklich ne schlechte erfahrung gemacht

    war u lab testo seitdem halt so wie kleines trauma so kann ich definitiv halt ausschliessen das es nicht vom testo kommt unreinheit etc.

    Ob "Drogenkonsum" täglich dann gesund/hilfreich ist? Stellen Sie sich vor er hat jeden Tag 2x Sex. Ist ja nur noch am Rauchen :/.


    Glaube er muss einfach damit lernen umzugehen und einen weg finden das Problem anders in den Griff zu bekommen. Medikamente oder Drogen können evlt. bei dem einen oder anderen Akt helfen aber auf Dauer ist das nichts.


    Auf die Frage wie er in die Drogenwelt abgerutscht ist, kommt dann: Nun ich hatte täglich mehrmals Sex und sollte einen Joint rauchen 8-]

    der war gut vision verdammt gut ich piss mir gleich in die hose.........

    benju mixx es einfach mit nem anderen testo diger hatte mal von dragon pharma auch 500er testo 500mg egal welches öl ist einfach zu viel auf einen ml ich würde 0,5 ml einfach mit nem anderen testo oder steroid mischen glaub mir und nichts wird mehr anschwellen oder sonstiges....

    ich weis was er meint wenn man testo und nen anderen wirkstoff in ner spritze aufzieht sieht man als ob so ganz feine fäden in der flüssigkeit drinne wären

    er meinte sicher nciht welchen wirkstoff sondern das halt ne menge stoff drinn ist

    ich kann ja mal heute im laufe des tages ein kleines video oder pic posten er hat sich halt nur falsch ausgedrückt

    moin wollte mich bei allen für die zahlreichen tipps bedanken

    Danke boogie,dubio und Vision

    habe mich jetzt auf 60 i u hochgearbeitet dubio sagte ja bei lantus fängt der spass erst bei 75 i u an die dosis werde ich sicher mal ankratzen ;-)

    also ich frag mich bis heute warum ich das nie ausprobiert habe einfach nur top........

    ich sag doch liest ihr das ??? der typ is ein cyborg oder so hut ab dubio heftiger typ man :-)))))

    ich wollte 2.5 wachs und 10 mit lantus anfangen aber du kennst ja dubio der typ is der scheiss predator im positiven sinne der typ verträgt sachen zu heftig und er meinte 10 i u viel zu wenig aber jeder ist ja anders so ungefähr wär ich auch vorgegangen wie du und boogie es mir empfohlen habt danke euch beiden sehr.....

    Hast du ungefähr ne ahnung was ne gute dosis für den anfang ist ich hab gelesen von 40-50 einheiten in der früh kann des sein???