Beiträge von L-Petrolin

    Sinn des Blast ist es ja den Körper ständig bei einer so langen Dauer (Daueron über JAHRE) nicht daran gewöhnen zu lassen, deswegen erhöht man ständig höher, dann Phasen in denen man mal niedriger fährt, und Cruise zum überprüfen der Werte.


    Bei 1 Jahr, brauchst du da nicht mit Blast und Cruise zu arbeiten meiner Meinung nach.

    Erhöhen kannst du im 4 Wochen Rhythmus.

    Ja aber er hat vl 3 stück aris genommen...

    Ja, gut bei der "TRT Dosis schon fast", würde ich definitiv absetzen, könnte erbbedingter Haarausfall sein,

    gerade bei ASS neigt man dann stark dazu den zu verstärken.


    Bei 3 Tabs ... ne definitiv nicht ...


    Sollte mal untersucht werden und absetzen, PCT würde ich da ggf. 3 Wochen mit Tamox, aber Blutbild entscheiden lassen. (Finger weg von Clomi in deinem Fall! )

    wie meinst du das? dass die arimidex einnahme den haarausfall produziert hat? wie gesagt nehme seit 2-3 Wochen keins mehr, müsste sich das dann nicht wieder eingestellt haben?


    also sollte sich das Problem mit dem Haarausfall lösen, würde ich noch paar monate on bleiben aber so...

    Ja Arimidex kann als Nebenwirkungen Haarausfall und eine deutliche Verschlechterung des Hautbildes mit sich tragen.

    Sollte dann eigentlich besser werden, wenn es zu schlimm wird hast du wie gesagt die Möglichkeiten:


    1. Absetzen und schauen ob es wirklich vom Testo kam (würde dennoch mit Tamox über 6 Wochen absetzen dann - immer Blutbilder alle 4-6 Wochen machen), falls nicht besser dann zum Arzt.


    2. On bleiben und auf Supps zurückgreifen die dem ganzen entgegenwirken, und trotzdem zum Arzt


    3. Glatze und fertig :D

    Wie sahen deine Blutwerte aus?


    Arimidex (Anastrozol) hat als Nebenwirkungen genau deine Beschwerden, hast du es einfach so genommen?

    Würde es sofort rausnehmen, bei der Dosierung sollte nicht viel Östro. sich bilden, sollte man immer anhand

    eines Blutbildes fest machen.


    Setze es ab, mach ein Blutbild beobachte es ob es nach absetzen innerhalb von 3 Wochen besser wird, falls nein einfach mal beim Doc vorbeischauen.

    Gibt klar Supps dagegen oder Medikamente, aber denke nach dem absetzen sollte es besser werden.


    Werden aber andere hier bestimmt auch noch Tipps für dich haben

    Was hast du wie lange eingenommen in welcher Höhe?


    Vitamin C 3g am Tag würde ich dir raten, ist ein guter Wirkstoff um gegen das katabole zu wirken,

    bzw den Cortisol Gehalt zu drücken. Ansonsten weiter gut ernähren und hart trainieren, alles behält man nicht

    aber man schafft etwas zu halten, nach 3-5 Monaten sollte da ja schon bei richtiger Anwendung einiges da sein ggf.


    Würde ich dennoch mal abklären, ob es nicht erbbedingt langsam los geht und gibt ja paar Möglichkeiten dagegen.

    Klingt ggf. nach Bolde ?

    Wo gibt es ne Impfung ???? Was ist drin ? Egal jag rein ?

    Richtig! Spritze am Bahnhof gefunden ... mh noch was gelbes drin, 1% Chance das es Tren ist ... rein das Zeug :,D

    Vernunft verliert bei unserem Hobby Briefmarkensammeln einfach :DD


    Außerdem sind Impfungen wichtig im heutigen Zeitalter, keiner sollte ohne rumrennen ;D

    Ich war auch Raucher bis vor 3 Monaten habe von jetzt auf gleich aufgehört. Raucht am. Besten irgendwelche ausländischen billig Zigaretten und davon mal ein paar mehr und schon hat man kein Verlangen mehr danach. Also bei mir war es so und Zigaretten fehlen mir überhaupt nicht. Shisha rauche ich aber ab und an noch. Habe aber einen riesen unterschied gemerkt Huste nicht mehr so oft kann besser atmen fühle mich nicht so nieder geschlagen und habe mehr geld zur verfügung.


    [...]

    Das man dann für anderes Zeug (Supps, spezielle Supps bzw. Impfungen) ausgibt :D oder einfach verfuttert

    Nimmst aber auch deutlich weniger auf, um den Gehalt aufzunehmen bei 1 Zug aus der Zigarette müsstest du grob ... 80x ziehen :) gut bei 24ng deutlich weniger, so hoch konnte ich nie rauchen.

    Bei mir waren 3-6ng perfekt


    Super das du es geschafft hast, ohne Nikotin sehe ich da nun nicht die große Gefahr dabei, aber ohne ist natürlich immer besser :P also aufzuhören (Clap Clap für dich - wie es bei Freeletics immer so schön heißt xD )

    Mal kurz eine blöde Frage, ich stehe mal wieder total auf den Schlauch


    Cruisen & Blast bitte mal erklären ... Cruisen wenn ich das richtig verstehe ist doch dann

    fast in Richtung TRT oder?


    Kenn nur Dauer on :,D

    Herzlich Willkommen :)


    Hier bist definitiv gut aufgehoben, jeder ist hilfsbereit, falls du auch mal Fragen haben solltest => DM an mich :)


    Von HGH würde ich in deinem Fall die Finger lassen, wenn du nun nicht direkt auf die Bühne möchtest, gibt genug Alternativen.

    Willkommen zurück sozusagen :)


    Großer Bust? Warst du wohl betroffen?

    War sehr starker Raucher BigPacks teilweise an einem Tag, stieg dann über Jahre auf E-Dampfer um, mit meistens 6mg Niktoin, dann vor einigen Monaten auf 3mg,

    nun seit 3 Wochen komplett ohne Nikotin, ich fand nach dem Wechsel auf E-Dampfer ging es wieder mit der Ausdauer hoch/Geruchsnerven kamen wieder sowie die Geschmacksnerven.


    Sobald meine Liquids, die ich selbst mische dann leer werden versuche ich es irgendwann ganz ohne, vor dem Schritt habe ich jedoch etwas Bammel.

    Dachte auch nur daran von wegen KHD macht die Zellen auf und das Fett geht mit rein, aber anscheinend muss man nur genug ballern und man hat damit schon keine Sorgen mehr :D Klar ist es unterm Strich auch der gesamt Tagesbedarf, aber für nen natty kann das schon noch ein kleines Fragezeichen bleiben.

    Selbst Natty ist es nicht schwer (habe ich lange gemacht und kam zu einem sehr guten Ergebnis).

    Die meisten wollen nur Pläne haben ohne dann nachzufragen wieso/weshalb/warum. Sie wollen nicht mal 4 Wochen 100KH nehmen dann 4 Wochen 150kh oder 50 um zu sehen wie ihr eigener

    Körper reagiert, dass Gewicht tendiert um dann sagen zu können ok ich reagiere so und so. Das sind wichtige Daten die euch keiner sagen kann, Eigenerfahrung :)


    Ich weiß jeder will den perfekten Plan für Training und Ernährung, einfach strikt machen, Ergebnisse sehen, bisschen fit aussehen, kann man machen,

    aber für mich ist Bodybuilding mein Leben, klar wird wahr früh oder später mal wieder in den Knast gehen oder man aufhören weil die Psyche oder der Körper es nicht mehr packen,

    aber die Zeit wird man nie vergessen und mit Fitness werde ich bis ich sterbe nicht aufhören

    wir maachen ja hier aber auch kein gesundheitssport und sind im Reha fit.


    Wir sind beu EXBB wo mehr mehr ist ;d

    Devise viel hilft viel, Gedanken um die Gesundheit kann man sich später Gedanken machen :D


    Futtere derzeit als Zwischenmahlzeit nun getreu meinem Plan immer 500g Gemüse und 100g Light Reibkäse über den Tag,

    welches problem soll ich da sehen ?

    Geht wahr. ob Trennkost nicht der hit schlecht hin ist.


    Bedarf berechnen für Trainingstage, trainingsfreie Tage

    Defizit von 500-1000KCAL einbauen und gib ihm!


    die KCAL mit (nehme mal an hier würde es dann um eine Diät gehen) mit 2g/kg Protein, möglichst lowcarb 50-100g KH (grob geschätzt müsste man genau

    sehen wie du reagierst) und den Rest mit gesunden Fetten (Leinensamenöl oder den fetten aus dem Fleisch) füllen :)

    RS wurde doch hochgenommen.

    Aber eigentlich arbeiten die Behörden doch viel langsamer, gerade wenn soviele verschiedene Länder zusammen arbeiten...

    Grobe Einschätzung (kann auch total daneben sein) es gab mal einen Drogenshop bei dem dauerte es nach Bust 1 Jahr bis die Anklageschriften kamen.

    Der Shop war grob ... 2 Jahre online


    Es werden die ganzen Listen an alle Länder geschickt zentral, diese gehen dann an z.B. deine PLZ an die K4 deiner nächst größeren Stadt, diese leitet dann

    ggf Abhörung deines Telefonausgänge ein oder macht eine HD bei dir. Grob so ist der Plan :)


    Kommt dann auch auf die Menge drauf an, ob es für Uhaft reichen würde, dass geht sehr schnell.

    24 Tonnen ist nicht wenig aber auch nicht die Welt, für leute die auch denken eine Tonne Cannabis ist viel, es deckt den Bedarf eventuell von paar % und das am Tag, Fahnder machen auf dicke Hose, fragt mal bei Landmark Chem nach wieviele Tonnen sie erfolgreich nach Europa exportieren jeden Tag, ist auch nicht sonderlich schwer mit passendem Kleingeld ein Unternehmen im Ostblock zu starten um falsch gelabelte Research Chems zu bestellen, genug Mittel und wege, deswegen werden die Razzien uns auf lange Sicht nicht beeinflussen in Europa.

    Alles nur um das Volk zu beruhigen das die Polizei macht hat, ähnlich wie bei Großclans das alles konfisziert wurde, aber nicht

    das es hinter her zurück gegeben wurde, da man es nicht nachweisen konnte und es ihm nicht gehörte sondern dessen Cousin und dessen Bruder :D


    Trifft sowieso am Ende nur die Konsumenten und die Handlanger, wie ich sagte der Schwanz wird abgeschlagen und wächst immer und immer wieder nach,

    der Kopf steckt tief im Sand und bla bla bla... :D

    Gehört zwar nicht direkt hier her aber ja. Bolde Cyp ist nur ein anderer Ester. Schneller bischen bessere Bioverfügbarkeit. Heisst es dauert nicht so lange wie beim U Ester bis es wirkt ca. 2-3 Wochen dann merkt man schon die ersten Boldetypischen Anzeichen und man brauch ein klein wenig weniger mg da tick stärker.

    Das Baku Cyp ist wie gesagt gut, nur muss man schauen wenn man mehr ml nimmt dann kann es ein wenig katern. Bei weitem nicht so schlimm wie Bolde Ace also ein guter Mittelweg Bolde Cyp. Kann man gerne einmal Testen macht damit wohl nichts falsch. Nur Dosierung zu bolde u ein wenig runterschrauben. Aber 800-1000 mg ist guter Wert.


    Mike

    Also eine entfernte Bekannte Katze fährt aktuell Bolde U 500mg die Woche vorerst ggf. dann auf 750 hoch.

    Kombi mit NPP, Susta, Oxy, Exe

    Ich würde nur paar Minuten gerne alleine für mich in diesem Raum haben ... direkt 100 ml testo inejzieren und Gott werden

    Direkt 10iu rein, alles einstecken was geht Susta, Tren, NPP, WAchs über Wachs :,D ich würde so durchdrehen das wäre

    ein Traum haha


    100ml die Vorstellung boahr ... 10x gekommen dabei hahaha