Beiträge von L-Petrolin

    Welche Marke nutzt du denn?


    PCT ist nicht unbedingt notwendig jedoch gibt es von Brawn eine On Cycle Therapy, fand meine Katze damals sehr gut. (Keine Werbung)



    Die 5kg können schon gut sein, wäre interessant wie viel reine Muskelmasse es war, selbst von der selben Marke kann es massive Unterschiede geben.

    Die bekannte Katze nahm damals noch GW + Andarine mit ein.

    Kenne das (habe einen Shaker mit 2 Kammern System an der Unterseite), im Studio alles befüllt und dann beim Wasser befüllen kippt das Ding um, läuft komplett die Theke runter

    und zusätzlich auf mich, ging direkt der Puls hoch und wollte der Maschinen schon böses antun (Rage :D ), beruhigte mich aber dann und machte es sauber, Daheim passierte das zum

    Glück noch nicht.

    Außer nicht richtig verschlossen, man setzt an und naja ... sind die Momente im Leben, in denen man denkt das Hobby zum Briefmarken sammeln zu wechseln (nicht) :D

    Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack Ehemaliger-95 ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.

    Da fängt der Tag ja gut an ... da ist man lange am putzen, ging mir oft mit Kaffeesatz so ... man denkt es ist alles sauber und am nächsten Tag, musst direkt noch mal ran.


    Dir aber auch einen schönen Start in den Tag, geplatzter Katzenstreumüllsack, würde ich direkt wieder umkehren und zurück ins Bett, in ner Stunde noch mal probieren.

    Ein bekannter von mir nutzt es wie folgt


    VPN: Perfect Privacy, Coins: Anycoindirect (NE), BTC Mixer wurden bereits genannt, sind natürlich trotzdem einiges an Gebühren, mal grob geschätzt wären es 6-7% mit Kauf + Mixer

    Kann ich nur zustimmen, Hut ab vor Tren, aber das Zeug ist genial :P


    Wow ... das sind ganz schön viele Übungen für den Bizeps, Respekt das du das durchziehst.


    Bei mir ist es meistens LH Curls 5x~10 (letzter Satz ist bei mir immer bis zum MV)

    Curls am Kabelturm mit Seil (seitlicher Stand) (hoher Turm) 5x~10

    Scottcurls 5x~10


    Planst du beim Stack auf E umzusteigen oder ziehst mit P durch?


    Super Log BTW! :)

    Hammercurls 5x~10


    Wie kommst du mit der Regeneration klar?

    seit dem 50. Lebensjahr keine Kur.....eine HRT (ED 10-12 Tage, ein längeres Ester, und überwacht), ansonsten 8-10 erlaubte Supps. Ich trainiere sehr regelmäßig, und versuche beim Essen nicht über die Stränge zu schlagen. Mit 48-49 Jahren habe ich noch 144 kg auf die Waage gebracht, und in den 25 Jahren davor nie unter 127 kg gewogen. mit 50 dann konsequent abgenommen, aber trotzdem diätet. War nach 5 Monaten dann bei 111 kg. Die letzten 5-6 Jahre schwankt mein Körpergewicht nicht mehr als 4-5 kg im Jahr. Zur Zeit knapp 113 kg nüchtern. Tendenz geht "ganz langsam" Rtg. Gewichtsabnahme, aber wiegesagt wirklich langsam. Was mich selbst noch wundert, sind teilweise meine Tr-Leistungen. Hätte das vor 6 Jahren schlimmer erwartet.

    Ich habe größten Respekt vor dir, ich denke es gibt wirklich nicht viele die in dem Alter so aussehen,

    richtige gute Performance und Statue.

    Die Gewichtsabnahme ist natürlich nicht ohne, aber dennoch Leistungen zu erbringen, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und beste Gesundheit .

    Man kann sich nur wünschen, irgendwann so auszusehen!

    Kosten kann ich dir nicht sagen aber bei den Stacks + HGH und Supps ne Menge ist kein Günstiges vorhaben :D


    Wachs ist sowieso bei 3-5 ui am Tag derbe teuer, bei dir ja sogar 5ui, dazu noch den Stack, nicht schlecht :D


    Guten Morgen @all, mal wieder schön klitsch nass dank Regen + Fahrrad + Tren :D da hilft das Sormodrem (Bornaprin) auch nicht mehr viel haha.

    Was meint ihr, Focused Nutrition Ostra oder Brawn? Nelly liefern wohl aus Deutschland

    Also eine bekannte Katze hatte bei MuscleL** mal von Brawn Osta, GW, Andarine haben Wirkung gezeigt,

    jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es gute Schwankungen gibt. Die Katze hatte dennoch einige Erfolge zu verzeichnen

    im Kombination mit einer On Cycle Therapie (ebenfalls von Brawn)


    Ok, das sind mal Mengen, das kommt nicht ohne Übung so vieles Tabs, aber bei den Mengen wäre Pulver die reinste Hölle vom abwiegen,

    über Bergamont und Apfelessig habe ich schon viel gelesen, dass Zeug soll ja Wunder wirken, auch das Niacin ist gut platziert, Zink auch nicht zu hoch (nach aktuellen Studien).

    Bei den Supps wundert es mich dann nicht in Kombination mit dem Cardio, ich bin gespannt nach meinem BB in 3 Wochen wie die nächste Bestellung aussieht :D


    Puls und Blutdruck für das Angebot völlig in Ordnung, darf ich fragen was du für Kosten pro Monat hast für Supps? Das sieht mir aus wie locker 100-150€ wenn nicht sogar 200€


    Respekt wirklich!

    Der BLUTBILD Thread


    Blutbild sieht recht gut aus fresse aber auch einen haufen Supps und konter wo ich kann und wenn du etwas liest siehst du da ist auch noch luft nach oben bei mir mit meinen Blutwerten aber für den Stack sehr gute werte :)

    Wenn du es verträgst und alleine wenn ich mir die Blutwerte anschaue und du erwähntest ja mal deine Genetik,

    muss ich dir Recht geben, man hat wie Wahl, meiner Meinung nach BB oder eBB zu gehen.

    Man kennt seine Grenzen erst wenn man sie mal spürt.

    Klar sind wir alle uns bewusst, wie es mal enden wird/kann, nur finde ich es wichtig wie du geschrieben hast einen gewissen Galgenhumor zu haben.


    Wichtig denke ich zu erwähnen, dass der Stack definitiv nicht für jeden ist. Dürfte ich fragen welche Supps du aktuell fährst?

    So, ich wollte mal vorstellen, verfolge die Seite nun bereits seit 2 Jahren,

    dachte mir wird es mal Zeit auch mitzumischen, vorab vielen Dank für die täglichen

    Informationen zu sämtlichen Themen rund ums Thema, mit fast keinem OT wie man

    es von anderen Websiten kennt, jede Frage wird erst genommen, mein größtes Lob!


    Zu meiner Person kurz, ich bin 23 Jahre alt trainiere seit meinem 14 LJ, natürlich waren

    die ersten Jahre nicht groß von Erfolg geprägt und waren eher im Bereich des Kampfsportes,

    seit meinem 20 LJ. betreibe ich aktiv "Bodybuilding" und gebe mir Mühe immer wieder neues zu lernen

    und altes Wissen über Bord zu schreiben, wenn ich nach kritischer Prüfung als richtig erachte.


    Meine Daten aktuell: 98kg schwer, ~10% (Body+ mehr muss ich nicht sagen ... ) KFA, 190m groß.


    Mein EP hat leider zeitlich bedingt einige Schwankungen, versuche es aber meist bei 300-400g P, 450-500 Carbs, 90 Fat zu behalten,

    Süßigkeiten sind tabu, Supplemente werden überwiegend Vitamin Präparate benutzt, dazu Whey + Instant Oats (sozusagen als "Gainer").


    Aktueller Stack (den ich aber wahr in einem Log verpacken werden), meine 3 Kur.


    200 Test. E e2d

    100 Tren E e2d

    100 Drosta e2d


    Angefangen mit Tren P und dies "gut" vertragen, man muss wie einige schon sagten und dies

    schön formulierten, mit den NWs leben. Da die Kur mit dem E sich erst in der 3 1/2 Woche befindet,

    werde ich natürlich (super Service) BB nach der 6 Woche hier mal reinhauen.


    Ich freue mich auf gute Unterhaltungen, und Tipps rund ums Training / EP, Kritik ist immer erwünscht die ist mir sehr wichtig und auch gewünscht,

    lernwillig bin ich auf jeden Fall!