Beiträge von L-Petrolin

    Wenn die mich im gym fragen ich bezeichne mich mal als Ochsen sag ich immer ich bin Natural das ist alles nur hartes Training und Ernährung.. von nichts kommt ncijts nie aufgeben kauft meine supps mit dem Code Ochse 10 😅😂

    Hahaha, same here xD ich lege eins drauf Code Ochse20 nur durch diese Supps (billig Whey einfach Etikett überklebt) wurde ich so krass und DU schaffst das auch,

    jetzt Abo abschließen gibt ne Waschmaschine dazu! Weil es dir die Socken auszieht xD

    Empfehle dir wenn dann Boldenone Cypionate, Anstatt Deca auf die kurzen Ester wie NPP (Nandrolon Phenylpropionat)


    oder wenns nur um Gelenke geht, dann das Deca mit 100-150 sollte definitiv nicht viel passieren außer eine leichte Ölung

    Würde dir auch ggf. mal nahelegen Test E, NPP oder Deca + Bolde C erstmal zum testen wenns taugt auf U umsteigen (kurzer - langer Esther)

    Lade mal ein pic hoch.. nach meiner Nieren Geschichte wieder langsam in Form, obere Brust muss noch ordentlich, bisschen wässerig und meiner Meinung noch zu fett aber so langsam wird’s wieder, noch trockener werden dann passt das den Sommer über..

    Sieht doch ordentlich aus, voll süß haha :D :D

    Würde jetzt nicht sagen zu wässrig, aber gut der Sommer ist schon wieder fast rum, hast schon was geplant an Stack?

    damit rollst du dann durch Studio " ANANAS , COCONUT , PROTEIN "

    Haha ich breche weg, genau :D muss man dazu aber schwarz sein und das laut schreien können (no racism just facts xD )

    Steroidika wanna some steroidika? Und so liebe Leute kommt ihr eher aus eurem Studio Vertrag raus xD

    Welcome pal,


    die schweren Zeiten stärken einen immer weiter und weiter, ich kenne es zu gut habe damals auch innerhalb weniger Wochen 10-20kg

    abgenommen, aber glaube mir bleib beim Eisen das gibt die Kraft auf die Dauer!

    Danke dir!! Das schlimmste ist halt dieses jucken in den Fingern mal ne Kur zu fahren gerade wenn man auch paar Anwender kennt aber ich könnte mir so einen Fehler in meinem Alter nicht verzeihen. Bisher hat die Vernunft was das angeht immer gesiegt. Jetzt wird erstmal Natural das beste herausgeholt.

    Bleibe dabei, klar ich habs auch überlebt und bin gesund :D aber mach weiter Natural was einfach geht :)

    Willkommen gute Form, kann definitiv was draus werden.

    Bleib bei der Einstellung zu warten mit den ASS, ich begann damals mit 21,

    man sollte es so lange rauszögern wie möglich...

    Ich bin da lieber der Fahrradtyp, Auto dauert noch etwas MPU "sei Dank". Völlig richtig mir das zu entziehen,

    aber Alkoholikern nur ein Seminar zu geben, finde es total richtig und so muss ein Rechtsstaat GmbH mit (Personal)ausweisen funktionieren.

    Fleißig arbeiten und keine Frage stellen, vor der Rente im Autounfall ums Leben kommen, Rechnung ging auf :,D

    Sorry ich schweife ab...


    Pedilec von Bulls fährt auf der Geraden 40 km/h mit Treten natürlich...