Alles anzeigenMal ne Frage:
Hat jemand die Erfahrung der Gewichtszunahme unter Clenbuterol gemacht? Meine Perle hat erstmals Clen gekurt für nen Minicut, weil durch Corona und die Weihnachtszeit paar Kilo runter mussten.
Hat soweit optisch auch geklappt, nur die Waage ist in 2 Wochen grade mal um 600g gefallen...
Wir haben extra nur 1 mal die Woche gewogen, und sind ziemlich verdattert...optisch würde ich auf minimum 3-4kg Fettverlust tippen.
Stack sah so aus
60mcg Clen
50mcg T3
Dazu hohes Defizit von knapp 1000kcal
Wie gesagt, optisch hat sich was getan, aber das die Waage immer noch das selbe anzeigt stört sie...dabei muss ich sagen sie hat an den Titten und Arsch Masse aufgebaut und sind praller, auch die Arme und Oberschenkel sehen muskulöser aus.
Jemand nen Rat? Clen ist von Hilma, T3 von Deus.
Ich würde das nochmal schnell aufgreifen.
Habe die Erfahrung selber mit meiner Freundin gehabt. Da waren es aber "nur" 20mcg Clen am Tag. Form wurde besser, Gewicht blieb.
Man sagt Clenbuterol ja schon länger eine leicht anabole oder zumindest anti katabole Eigenschaften zu..und das denke ich mittlerweile auch 🙈
Und 60mcg sind für ein Frauchen nen Haufen (ich geh Mal von aus Sie wiegt keine 100kg🤣)