Beiträge von ehemaliger-79

    Ich bin da schon lange Kunde. Kontakt ist nett und antwortet sehr schnell und der Versand ist wie Amazon Prime. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Doc. Wer Bock auf Apotheken Produkte hat ist dort genau richtig.

    Ist ja ein schöner saftiger Stack, was hast du für Ziele?

    Wieso stellst du so ne dumme Frage?

    Das ist keine dumme Frage.

    Du nimmst Steroide und kannst dieses Jahr nicht mal eine Woche komplett durchziehen.

    So wie ich die Seiten davor gelesen habe stimmen auch andere Faktoren so garnicht.

    Das ist in meinen Augen „Dumm“

    Wenn man sich für den Anabolen Drogen Weg entscheidet der deine Gesundheit schadet dann sollte Training, Ernährung und Regeneration zu 100% passen, alles andere wäre in meinen Augen einfach nur „dumm“

    Aber kann ja jeder selber entscheiden, ist nur ein gut gemeinter Tip: ich würde an deiner Stelle aufhören.

    Wieso stoffst du dann ?

    Galen und Eifelfango hatte ich auch damals. Da habe ich keine Unterschiede gemerkt, von Rotex habe ich aber oft gesagt bekommen es sei nicht so gut verträglich

    Hi


    Ich wollte mal fragen was ihr von der kombination haltet Primo und Trenbolon zusammen zu nehmen.

    Weil über das Thema finde ich nichts.

    Ziemlich allgemein die Frage. Weiß jetzt nicht was du hören willst.

    Kann man machen, spricht nichts dagegen, im Bulk oder im Cut. Kann man aber auch zu jeder anderen Roid Kombi sagen

    Er wähnt vor den mengen mancher Bodybuilder. Das man oft nur die Hälfte braucht wie ein Max madsen zb da die Coachs da mehr eingreifen müssten um Nebenwirkungen zu meinden usw.


    Er sagte aber auch das von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie viel man brauch.


    Er reden dazu viel von seinen Erfahrungen

    Habe ich auch schon öfter gesagt, dass die meisten einfach zu viel ballern. Wenn ich mir diesen Scherzkeks Max anschaue und dazu sehe was er nimmt dann krieg ich einen Herzinfarkt obwohl mein HDL Wert in der Norm ist

    Geh ins Sicherheitsgewerbe , da hast du beste Regeneration ? sitze fast den ganzen Tag nur oder gehe meine runden , mehr nicht?

    Oder nebenbei etwas eigenständiges aufbauen was sich gut mit dem Bodybuilding vereinbaren lässt und dann langsam aber sicher komplett drauf umsteigen

    Habe den Thread mal überflogen. Wie ist lese hattest du mehrmals einen Bauchnabelbruch. Hast nachdem dennoch Übungen gemacht die Bankdrücken oder Beinpresse. Ist natürlich so ziemlich das schlechteste was du nach so einer Verletzung machen kannst. Würde dir empfehlen dein Training zu überdenken damit’s nicht nochmal passiert. Intensitätstechniken, den besten Reiz setzen mit so wenig Gewicht wie möglich sind hier die richtigen Sachen. Und Finger weg von den großen Komplexen Übungen, denn da hast du den Bauch immer mit drin.

    Just my 2 Cents.

    Ich poste es mal hier rein für alle die es interessiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannst du zusammenfassen was dieser „Metabolx“ Typ sagt? Glaube keiner will den 30min zuhören

    bis auf den Sieger sind nur wenige im Wettkampf-BB mit ihrer Platzierung wirklich einverstanden. Ist so, und bleibt so.....um sich ein objektives Urteil erlauben zu können muss man schon live vor Ort gewesen sein. Von daher, "Mund abwischen" und dies als neue Motivation nehmen sich weiter zu verbessern. Kann sein, dass er tatsächlich "unter Wert" platziert wurde ? Die Wertungsbögen (welche Runde, welche Platzziffer ? und mal Rücksprache mit ein paar Kampfrichtern kann evtl. auch etwas Aufklärung geben ?).

    Kommt auf den Verband an wo man startet.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass WK‘s in Deutschland schon sehr subjektiv bewertet werden, man durch Kontakte eine bessere Platzierung bekommt. Siehe Dennis James Classics und Adolf Burghardt, dazu muss man nichts mehr sagen, einfach unter aller Sau sowas. Deswegen bin ich beim WBFF weil es da m.M.n. fair abläuft und ich mich dort richtig aufgehoben fühle.

    Habe ihn schon öfter getroffen auch in einem Studio wo ich trainiere, in echt ist er genauso gestört mit seinem Stoff Humor wie in den Videos ?

    Das Video was er über den WK Stack gemacht hat, was er so nimmt an Stoff und Supplements, da bin ich fast vom Stuhl gefallen und an meiner Pute erstickt. Selten so viel Bullshit gehört.

    Schreibt mal ein paar gute deutsche youtuber.


    Schaue gerne Kevin Gebhardt,Enrico Hoffman. Kennt ihr noch andere informative Kanäle rund um bb?

    Johannes Lukas, Brosep, Goko, Mischa Janiec, Mike Sommerfeld, Tim Budesheim, Steve Benthin, Pascal Su, Tobias Hahne, Adolf Burghardt, Zitronenquark, The Classic Body, Kevin Wolter, Stofftiere, David Hoffmann


    Entertainment und auch paar Informative Sachen sind dabei, aber bitte alle Infos kritisch hinterfragen ob die Sinn ergeben.

    Woher willst denn wissen dass ich noch nie echtes Apo HGH genutzt habe du Hellseher :D

    Ich hab beides genutzt und keinen Unterschied gemerkt.

    Bin hier zwar noch nicht lange angemeldet aber mir kommt es so vor als wenn DU hier einen auf ExBB Polizist machst der 24/7 online ist und jede Aussage runter machst wenn die nicht in dein Weltbild passt, bleib mal ruhig und entspann dich mal, leben und leben lassen. Bin hier paar Tage dabei um anderen zu helfen und sich mal auszutauschen und hab gleich schon kein Bock mehr auf das Forum weil son Typ wie du hier alles runter macht. Kann doch echt nicht sein, stell ich hier auf eigene Kosten ein Serumtest online um anderen zu helfen und dann werd ich hier noch runter gemacht.