Beiträge von pumperrolf

    Sorry für die Frage aber was passiert wenn ich MT2 nehme ohne ins Soli zu gehen? Bzw. ab und zu sporadisch oder wie in deinem Beispiel nach 4 Wochen erst?

    Klappt auch, gehe nie ins Soli und nehme MT2 bin sehr sehr Braun trotzdem :D

    Ja das ist normal liegt am Östro aber viele vergessen auch oft das Steroide den elektrolythaushalt verändern und somit mehr Kalzium und auch Natrium vermehrt gespeichert wird.

    Dann entsteht noch eine glykogensuperkompensation womit sich mehr Energie Speicher Bilden und somit auch mehr zelluläres Wasser gehalten werden kann.

    1g Kohlenhydrate speichert ca 4g Wasser um so mehr Speicher da sind umso mehr Wasser.


    Das mit den Mondgesicht kann sich nach paar Wochen wieder legen muss es aber nicht.

    Ich habe auf Stoff immer ne dicke Nase egal wie mein Östrogen wert ist.

    Gut dann muss man wohl damit rechnen das es so bleibt kommt man nicht drum herum :P

    Mir ist aufgefallen seit ich das Letrozol drin hab ist bei mir der Bauch gut zurück gegangen und auch die bekannten Hamster backen ,

    Gut werde ihm mitteilen das er mal nächste Woche Blutcheck macht, habs auch direkt gemerkt und dachte nur WOW, liegt wohl am Östro obwohl Testo P ja nicht so stark Aromatisiert, Carbs sind auch auf 50g gewesen die paar Tage und hatte auch nichts gebracht das Gesicht sah trotzdem sehr stark aufgeschwemmt auf, Salz hat er auch keines wiiiiiiiiiiiiiiiiiiichn der Ernährung 1-2 G max am Tag.

    Testo P alle 2 Tage 100mg fährt ein Freund der mit mir Trainiert derzeit, er hat normalerweise ein kantiges Gesicht und ist auf dem KFA von 9% derzeit gewesen, seit 1 Woche drin nun ist sein Gesicht einiges breiter geworden, das man Wasser zieht ist ja bekannt, kann es am Östro liegen das der hochgegangen ist? Weil wenn der Östro oft hoch ist hat man ja dann eher auch so ein "Mondgesicht".


    Wird sich das legen nach einer Zeit?

    Dann nimm es vor dem Training bringt mehr hatte dadurch auch mehr Pump dann Morgens.

    Kann Ephe bei einem einfach nicht "funktionieren"? Hieß ja dass das T5 von Zion Labs gut sein soll, aber auch das macht einfach nichts bei mir.


    Hab generell das Gefühl dass ich relativ Stimmulanzimmun bin.

    Kann sein, aber normalerweise schlagen die bei jedem an wenns wirklich gut sind. Ich hab zb das Problem bei Caniephedrin (Orginale aus Apo) sowie Enuarce (so irgendwie ist der Name auch Apo) , es wirkt das Problem ist das ich dann extrem extrem Müde werde nach dem die Wirkung nachlässt und mich richtig ausgelaugt fühle, daher lass ich die Finger dann lieber davon. Wenn ich es zb 4 Wochen nehme für eine harte Diät gehts zwar gut damit aber dann ist man sehr ausgelaugt und oft habe ich dann 2-3 Wochen wieder einigermassen klar zu kommen da einfach die Energie fehlt.

    Wenns um Appetitzügler geht nehme ich lieber bei einer harten Diät Sibutramine oder Phentermin, hat zwar auch miese Nebenwirkungen vorallem gerade beim Schlafen der Horror dann da die Halbwerszeit über 12h ist bei beiden, aber nach paar Tagen gehts und nur der Appetit wird dann gekillt.

    Am Morgen würd ich das HGH nehmen, bei mir war es Nachmittags dann oft so das ich schwer in den Schlaf fand und auch schlechter geschlafen hab.


    Testo nicht unbedingt 1000mg, kommt auf deine Ziele drauf an aber so 400-500mg würd ich drin lassen, T4 nach Bedarf.

    Pharmacom gibts auch Fakes laut ihrer Webseite, hatte verschiedenes geordert vor 2-3 Monaten her dort aber war alles Legit laut Fitnesskollege, Testo und Orals haben gut gewirkt, Preis nur "teuerer", aber legit, das Sibutros hatte ich im gebraucht von Ihnen und war auch sehr stark und hat den Appetit gut gekillt.

    Wenn ihr alle um Eure Gesundheit angst habt, dann keinen Stoff nehmen ;). Man kann auch sicher und relativ gesund AAS verwenden. Dazu gehören Supps + Bultbilder dann kann man auch gut mit höheren Mengen spielen oder experimentieren.

    Sonst einfach max. 250-500 TE da gibt es ja Studien für Langzeitkonsum, das ist so gut wie ungefährlich, abgesehen von der Achse usw.


    Oder man mach das so gesund und verträglich wie Möglich mit BB + Supps und überwacht das regelmäßig dann kann man auch mehr spielen als man denkt.

    Welches TUDCA ist empfehlenswert? Das von Brawn scheint bei mir gar nicht zu wirken leider, hast du da bessere Empfehlung bezüglich Schutz der Leber?

    Ist ein guter Shop nur das mit den Bitcoin Zahlung zuordnen sollten die besser machen, oft schon Probleme gehabt das die meinten Zahlung kam nicht an obwohl die ankam dann musste man alles raussuchen Transaktionslink undsw noch und oft zieht es das in die Länge, ansonsten TOP.

    hab keine Angst vorm zunehmen.

    Da liegt bei den meisten der Fehler, daß die nötigen Kalorien fehlen.

    Alle wollen Muskeln aufbauen, aber nicht zunehmen.

    Werde erstmal mit 2500KCAL dann Starten, dann Schrittweise erhöhen alle 10Tage oder 14 Tage dann plus 300KCAL und schauen was passiert, war lange im Defizit, nicht das dann der Jojo einsetzt bei 4000KCAL Einstieg oder sowas direkt, daher etwas langsamer wäre wohl hier besser gerade :D

    Ich kann ihnen nicht sagen wie viel kg Muskeln sie rausholen können. Ist sehr individuell und jeder sagt er trainiert richtig. Und, wenn man die Leute dann anschaut ( natürlich nicht alle) + Stoff fragt man sich was diese denn mit richtigem Training meinen ;).


    Also abwarten und die Kur starten wird sich sicher einiges tun bei TE + HGH . Sie können uns ja ihre Erfolge ab und zu posten und sagen wie es ihnen geht . So kann man es ein wenig mitverfolgen und wir haben davon etwas. Auch wenn etwas nicht so gut läuft , mitteilen.

    Verständlich hast du recht war bei mir so damals auch bei der ersen Kur vor längerer Zeit, hab mich in den 5 Jahren auch viel eingelesen und viel unterhaltet mit einigen Stoffern, ich werde dann wahrscheinlich Testo P erstmal nehmen als Kickstarter, hauptsache meine Ernährung bleibt gleich gut wie bisher und der KFA geht nicht drastisch hoch im Aufbau ansonsten werde ich dann einfach eine kurze Diät immer einbauen von 4-6 Wochen (minicuts), aber ich denke HGH wird auch gut einen Teil leisten bezüglich Fettverbrennung dann. Testo E werde ich dann erstmal auch so gesehen auf 300mg belassen und nicht höher gehen, werde dies auch bereits dann nehmen dauert ja sowieso ein paar Wochen dann bis es wirkt, für 8 Wochen oder 12 Wochen nehme ich dann Testo P alle Tage auf 50mg :) Werde ab und zu dann berichten wie es läuft. Hoffentlich gut. Werte werde ich dann nach 4 Wochen mal prüfen lassen bezüglich Testo,Östro. Blutbilder hatte ich vor 1ner Woche bereits und da war alles Prima und ausgezeichnet, nur T4 etwas unterdosiert aber das nehme ich sowieso mit Verordnung vom Endokrinologie täglich.

    Erlaubnis nein. Wollte nur in die runde Fragen da es hier erfahrene "Stoffer" gibt und wollte nur mal Meinungen einholen was die meinen zu meinem Vorhaben, war mir einfach noch unsicher.


    Training würde ich im Push Pull Beine machen dann oder 3er Split beibehalten, Ernährung würde ich auch weiterhin so Clean Essen wie bisher, was sollte zu erwarten sein in 6 Monaten mit der Kur oder einem Jahr, was wäre so machbar laut deiner Meinung sagen wir von reinem Muskelaufbau in KG, 5kg - 10kg ? Ohne Fett und Wasser, beim Absetzen würde ich dann Clom/Tamox nutzen jenachdem.


    Mit Only Testo wäre ja wohl einiger weniger machbar, daher die Kombination mit dem HGH.

    An die einen oder anderen erfahrenen Stoffer hier im Thread, oft sollte man sich Meinungen einholen von Personen die sich besser auskennen gerade in dem Bereich:


    Derzeit befinde ich mich im Aufbau, da ich seit über 5Jahren nicht mehr auf Roids war, nur eine kurze Zeit auf Oxa Only (jedoch sein gelassen wieder nach 5 Wochen) hab ich nachgedacht nun wieder anzufangen.


    Ernährung ist derzeit kein Problem, ich kann mich sehr gut Clean Ernähren. Immerhin habe ich nun -50kg runter, bisher traf auch kein Jojo ein da ich alles durchdacht hatte und nun gut mit dem Hunger mittlerweile umgehen kann. Ich war auf Stoff ist aber auch sehr länger her, Trainingserfahrung ist knapp 10 Jahre.

    Ich wollte mit Testo P anfangen 300-350mg die Woche jeden Tag 50mg oder alle zwei Tage ca 100mg, Östro wollte ich Messen lassen nach 4-6 Wochen um zu schauen, das dieser im Referenz Bereich liegt.

    Testo P hätte ich derzeit auch bereit, nur bin ich nicht sicher ob ich es tun soll oder nicht. HGH sollte auch rein 5 Einheiten somit würde ich dann min 1 Jahr fahren und auf Testo C oder Testo E Esther dann wechseln, wegen den Injektionen. Wollte mit Testo P schauen wie sich mein Körper erstmal verhält sowie Psyche.


    Im Aufbau bleiben und falls der KFA mehr als 15% hochgeht , mach ich in der Kur einfach eine kleine Diät dann. (4-6 Wochen auf -1000 KCAL Defizit)

    KFA ist genau auf 11% derzeit, Gewicht auf knapp 80kg (da geht noch mehr auch "Natural) ist mir bewusst.

    Was meint der eint oder andere, anfangen zu Stoffen oder lieber doch einfach Natural weitermachen bis zu 90-100kg Bereich und KFA unter 12% probieren zu halten? Dann darüber nachdenken?


    Ich denke der eint oder andere mit Erfahrung kann dazu mehr sagen, ich bin mir noch unsicher, weil Natural wäre noch einiges drin gerade derzeit wohl nach so einer langen Diät.

    Testowert ist auf 2,8ng/l derzeit, recht tief liegt aber auch an der längeren Diät, daher würde es einen gewissen "Kick" sowieso wohl dann geben, fühle mich auch oft deshalb Antriebslos.

    T4 75mcg täglich (Verordnung von Ärzten) wegen Unterfunktion.

    Im Endeffekt sollte es ja jeder selber wissen ob man zu sowas greift oder nicht, aber ich frage lieber Personen die mehr Ahnung haben von der Matherie sowie Erfahrung.


    Damals hatte ich 1 Testo P Kur auf 28 Wochen,war ein Mix aus Aufbau und dann 8 Wöchiger Diät , wog damals auf 98kg bei 10%-12%.


    Was meint ihr? Warten? Oder Beginnen?