Beiträge von pumperrolf

Verstehe ich das richtig, das Insulin soll dazu wirken das ich nicht direkt wieder verfette?

Also dann nehme ich zb Kurzwirksames sagen wir 4-6 Einheiten am Tag und dann einfach zb pro Einheit immer 10g Carbs?

Hm... Eventuell 2IU alle paar Stunden injizieren. Die funktionieren je nach Sensivität auch ohne Carbs. Und das Insulin dient in dem Fall nur dazu die endogene Bolus Insulinausschüttung von High Carb zu "imitieren". Mehr als 2IU Insulinserum Bolus insulin schüttet die Pankreas nach Carb Meals nicht aus. Dafür häufiger 2IU.

Lantus wäre noch besser/einfacher.

Leptin (von griechisch λεπτός leptos, "dünn") ist ein Proteohormon, das vorwiegend von Fettzellen und Enterozyten im Dünndarm gebildet wird und zur Regulierung des Energiehaushalts beiträgt, indem es das Hungergefühl hemmt, was wiederum die Fettspeicherung in den Fettzellen vermindert.

Würde auch Kurzwirksames Insulin gehen mit 1 Einheit zb alle 3 Stunden am Tag?

Habe ich durch das Insulin nicht mehr Hunger dadurch?

Du bist schon lange dabei und hast nen sehr guten KFA erreicht den auch nur erfahrene erreichen ohne zu verlauchen... Aber stellst absolute beginner Fragen? Iwas passt da net oder bist du so besorgt

Bzw was ist dein konkretes problem?

Angst um zu schnell an Fett zuzunehmen, war noch nie im Lean Bulk bisher, immer nur normalen Bulk.

Hallo

Derzeit habe ich meine Diät beendet (hab es vor) KFA derzeit bei 7%, der Grund das ich es beenden will ist da ich nur noch derzeit leide seit über 2Monaten an Antriebslosigkeit,Müdigkeit,Schlafstörungen, wollte in den "Lean Bulk" wechseln.

Da ich Low Carb gefahren bin knapp 1 Jahr und über 20kg abgeworfen habe, was das Ziel war wollte ich nun in den Aufbau wechseln für sicherlich mal 8 Wochen und wenig Fett ansetzen, KFA kann hoch bis 10-12%.

Was empfiehlt ihr, direkt auf Erhaltungskalorien? Welche Lebensmittel mit Kohlenhydrate geben Energie und sättigen auch Tagsüber lange? Was gegen den Heisshunger tun dagegen wenn der aufkommt wegen den Carbs? Gerne via PN auch Lean Bulking Ernährungspäne, gebe auch dafür eine kleine Spende ab in BTC.

Erhaltungskalorien liegen bei ca 2500Kcal, dachte an 2 Wochen so fahren dann auf 2800 und mal schauen, Gewichtszunahme max 2kg pro Monat.

Drosta P und Testo P drin everyday 50mg, wieviel Carbs max bezüglich Wasser, Östrogen wird im unteren Bereich gehalten und kontrolliert.

Irgendwann ist es vorbei oder man muss so stark hochgehen, dass es wenig Sinn ergibt. Mit Keto könnte man etwas verlänger und etwas niedriger starten verhinder aber auch nicht das Problem. Du nutzt es aber als selbst zusammen Gestellen ECA Stack oder "only".

ECA mit Caniephedrin, 25mg Ephe, 250mg Koffein, Aspirin 100-200mg. Ja Ketotifen geht mir leider zu fest dann immer auf die Tagesmüdigkeit, hab gestern 1mg genommen und bin dadurch "aggressiv". Werde wohl mit Sibutramin weiterfahren als Appetitzügler, gestern hatte ich 125mg und ganz minim gespürt, ausser durchschlafstörungen spüre ich wirklich 0 mehr leider, selbst Appetitzügelung ganz minimim, am anfang konnte ich mich nichtmal festhalten bei 25mg mehr da war ich Superman.

benutze es gerade in der Diät …es ist nur n wenig nervig die carbs für nach den slin aufzusparen.

Benutze gerade soviel carbs das ich nicht in Hypo gehe.

Klappt bei mir sehr gut

Fühlst du dich damit fitter in der Diät? Wieviel Carbs am Tag?

Lohnt es sich kurzwirkames Insulin anzuwenden in einer Diät zb 4 Wochen? KFA liegt bei 8%, oder doch eher für den Aufbau sparen? Hat man weniger Fettaufbau im Aufbau durch das Insulin oder wie kann man dies verstehen? Oder nutzt ihr es eher zum mehr Kraft zu erhalten im Training?

für das was du nimmst hast du doch top Werte. Cholesterin kannst optimieren mit Citrus Bergamot. E2 ist im mittleren Bereich der Referenz. Demnach alles gut, ABER es kann sein, dass es für deinen Körper zu niedrig ist. Gelenkproblme sind oft ein Indikator dafür. Schlafproblme meines Wissens nach auch. Wasser im Gesicht eher nicht.

Lass doch E2 innerhalb der Referenz hoch gehen und schauen ab welchem Punkt es dir besser geht

Danke, Gesichtswasser liegt wohl am Salz,fahre das mal bisschen runter. Also klar werde das beachten, denke auch das es am E2 liegt derzeit die Schlafprobleme, bin dadurch am Tag extrem schlapp, vorher war es besser als er bisschen höher war auf ca 40.