Beiträge von Dude1982

    Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Ich bin selber Dauer-On seit mehr als 15 Jahren. Ab und zu mache ich eine Pause indem ich einfach langsam ausschleiche, sprich Dosis sukzessive runter fahre oder halt weiter stoffe aber dann eben nur gering dosiere, sprich 100 bis 150mg Testo die Woche weite nehme. Ich würde mir nicht noch extra Chemie reinpfeifen. Macht aus meiner Erfahrung auch keinen Unterschied. Kann aber von Person zu Person verschieden sein.

    Kann aus eigener langjähriger Testo Propi und Enanthat-Erfahrung sagen, dass du keine Probleme mit Konvertierung haben solltest. Habe selbst nie Blcoker genommen und bin immer gut gefahren.

    Hallo liebe Community,


    ich will mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin eigentlich schon seit 2019 hier registriert, war bisher aber nur stummer Leser. Hat mir bisher völlig ausgereicht um mal schnell wichtige Infos nachzuschlagen ;). Ganz früher war ich auf anabolika.com angemeldet (gibt es inzwischen nicht mehr) ...puh, das ist bestimmt schon über 10 Jahre her... Kennt die Seite noch jemand? Coole Typen damals dort getroffen wie Larry Hagman oder Vogelmann und seine Trainingspläne ... die haben mich damals motiviert mit dem Pumpen anzufangen. Jetzt versuche ich hier mein "Glück" und freue mich auf interessante Threads und Diskussionen zu unser aller Lieblingshobby! ;)


    Cheers Leute!