Beiträge von DerDudePL

    Jesus „er“ hatte jetzt nicht vor 3ml e3d zu ballern ;(


    Aber meinst 125 Test und 200 Drosta e3d sollten sich bemerkbar machen? Oder eher 300 e3d. Dann wären wir ja bei 2ml.. das geht ja noch -guenni-

    Würde schon um die 500/600mg anpeilen. Drunter hat es mir auch nicht soviel gebracht. 400mg war Zeitverschwendung bei geringen kfa.


    So meine Erfahrung.

    Ich kann echt so langsam verstehen dass alte Hasen auf dem Board keine Kommentare mehr abgeben weil die Dinge tausend Mal durchgekaut werden.

    Hi

    Gibt es eigentlich ne Pharma Alternative zu Pfizer? Und wäre der Unterschied zu China wirklich merklich?


    Gruß

    Warum interessiert sich keiner mehr richtig für das Thema und liest einfach Mal paar hundert Seiten durch.


    Jeder ist bereit ein Stück seiner Gesundheit zu opfern um sich wachs und andere Dinge zu knallen aber keiner will sich belesen.


    So als Tipp. Das Thema wurde schon tausendmal behandelt.


    Apowachs ist natürlich das Beste, macht aber keinen Sinn. Wie du die Antwort verstehst bleibt dir überlassen.

    hatte den carnitin injekt thread damals durchgelesen aber in Der Zeit noch nicht wirklich viel damit anfangen können da ich im bulk war. Oral würdest du nicht empfehlen oder ?

    Ist halt nicht so effektiv wie injekt. Würde auf jeden Fall injekt bevorzugen.

    Nein noch Nicht! Komplett nicht auf dem Schirm gehabt. Ich Prädige immer von „nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen“ und erwische mich dabei wie ich das steroid Profil xy studiere.


    Danke für den Input

    Wirkt echt wunder 👍 gib dem ne Chance. Wie du das zu handhaben hast weißt du ja?

    L carnitin bereits drin?

    Warum würdest du die Ester dem DHB vorziehen? Mich würde deine Meinung echt mal interessieren.


    Lg

    gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen den beiden außer den estern?

    Nein soweit ich weiß nur den Ester. Ich erhoffe mir mehr Wirkung durch die kumulierung. Hab nen schnapper gemacht, sonst würde ich nicht wechseln.


    Aber Tren wird eh immer gerne mystifiziert.


    Entweder denke ich zu einfach und es steckt mehr hinter oder andere Leute erhoffen sich mehr durch den Aufpreis.

    Will langsam für meinen Aufbau alles vorbereiten, auch wenn es noch bisschen hin ist.


    Habt ihr Erfahrungen mit Test U im aufbau gemacht?


    Werde mit langen Esthern arbeiten und dachte da an alle 6 Tage Deca und Test U. Sollte ja bei der HWZ trotzdem noch Recht ordentlich sein und nicht für allzu große Spiegel-Schwankungen sorgen.


    Jemand Erfahrung mit?

    Ich würde öle aber auch nicht mit einem Produkt testen wo du 500mg Wirkstoff pro ml hast.


    Das solche Produkte mehr Katern ist völlig normal.


    Aber generell kann man sagen das mct eher schlechter vertragen wird.

    Für mich gilt das jedoch nicht.

    ich hatte ja in meiner Diät auch nur 125mg Testo e2d drin und 100mg Drosta e2d

    Und ich hab das die ganze Diät durch gefahren und es hat super funktioniert. Irgendwann hatte ich noch Clen dazu genommen und das ist echt ein Gamechanger wenn man es das erste mal nimmt.

    Ganz am Ende habe ich noch Tren mit 700mg rein genommen, aber erste 1 Woche vor dem Rebound und dann bin ich auseinander gegangen zumindest etwas

    Ja aber es liest sich bei ihm so dass er Drosta einbauen möchte um Gewicht zu reduzieren oder um Muskulatur zu schützen. Das stimmt halt einfach nicht. Dass es ein nutzen hat ist ja klar.


    Du hast Gewicht gedropt weil du einfach 100% alles richtig gemacht hast.


    Mir geht's nur drum dass er nicht Drosta einbaut als fatburner 😅

    Masteron wirkt nicht anabol somit auch nicht anti katabol. So mein Wissensstand.

    In der Diät würdest du halt Wasser verlieren und somit Gewicht verlieren, aber noch lange kein kfa.


    Der Vorteil ist der positive Einfluss auf deine Regeneration, somit kannst du deine Trainingsintensität steigern. Ich würde es erstmal nicht nehmen und einfach Diäten.

    Hat jemand einen Tipp wie ich mehr Blut aus'm Finger beim BZ messen bekomme?

    Hab eine Lanzette von AccuCheck. Rechte Hand kannst gefühlt komplett vergessen. Linke hat funktioniert gefühlt auch nur am Ringfinger. Mal Glück und es funktioniert bei den anderen aber dann evtl in einem von 4 Stichen...


    Habe schon maximale Stufe getestet. Funktioniert aber gefühlt schlechter als mittlere Einstellungen.

    Finger reiben den du stechen möchtest. Durchblutung quasi fördern und dann picksen.

    boar übertreib mal nicht. Ja ist ein guter Laden, aber Kommunikation hakt dann doch öfters mal und gerade bei größeren Bestellung läuft gerne mal was schief. Gab bei mir durchaus Situation wo ich auf Teile des Schadens sitzen blieb.

    Kirche im Dorf lassen, größten Teils klappt alles. Aber es ist eben NICHT Amazon und man ist auf den guten Willen des Sellers angewiesen und es läuft eben nicht immer alles smooth.

    100% da bin ich ganz bei dir.

    Läuft nicht immer alles glatt, aber am Ende kriegst du alles was bestellt wurde.

    Ich will auch nicht so rüberkommen als sei es der beste Shop überhaupt.


    Hast du sehr gut beschrieben.

    Wegen den Helden noch, die über Trustpilot lachten und gar nicht raffen, dass man das auch mit einem geschulten Auge und Brain anschauen kann. Deckt sich alles mit mehreren Nutzern hier im Forum die sich bei mir meldeten. Waren wurden bezahlt und nicht geliefert und in E-Mails darüber gelogen, versprochener Ersatz für MT2 das im Wissen, dass es wirkungslos ist versendet wurde, kam ebenfalls nicht an. Aber gerne weiter verteidigen und ich poste es nochmal https://de.trustpilot.com/revi…kbodybuilding.net?stars=1 kann ja jeder selbst seine Meinung bilden.

    Pass auf, die Helden von denen du sprichst haben bestimmt schon den ein oder anderen Groschen in diversen Shops gelassen und deren Erfahrungen sind ja teils auch gemischt aber auch etwas wert.


    Meine Erfahrung ist auch nicht 100% rosig. Aber ich habe immer alles bekommen auch wenn es mit arbeit verbunden war. Die Jungs stehen für Fehler ein und Bügeln die aus. Trustpilot ist kein maßstab. Kannst ja Mal glassdoor schauen wie Akra, darkbb als Arbeitgeber ist. Meiner Meinung nach hat derjenige einen totalen Schaden der sich bei solchen Sachen Bewertungen von solchen Seiten holt. Das ist alles Untergrund auch wenns im clearweb ist.

    Darum geht es gar nicht. Es geht darum entspannter an Spots zu kommen die "frei hand" aufgrund mangelnder Beweglichkeit schwerer zu erreichen sind.

    Will jetzt nicht Klugscheißern aber ich lese das hier schon häufiger im Forum.


    Tut hier keiner was für seine Mobilität?

    Ich rede nicht vom Schlangenmensch sein, aber um an paar spots zu kommen, soviel sollte doch drin sein 😅


    Es gab Bodybuilder die hatten sicherlich mehr Muskeln als wir im Forum und die Konten einen Spagat😅