Beiträge von el Grande

Ich brauche kein Like von ihm .

Verstehe nicht warum mann nicht auch mit Kritik umgehen kann. Wenn ich hype super aber wenn mal was nicht passt micjt darüber reden ? Läuft das hier so ?

Finde gerade er sollte froh sein wenn man das erlebte hier wiedergibt. Nur so kann man vl was ändern

Ja das läuft hier genau so. Deswegen schreiben auch immer nur die selben 5 Hanserln miteinander.

Ich finde die Dosierung übertrieben hoch für deine erste Kur, insbesondere falls du unter 100kg wiegst. Damit hast du jetzt nur unnötig hohe Nebenwirkungen und nimmst dir Potenzial für zukünftige Kuren. Die erste Kur eines guten Bekannten nach zwei Jahren Pause war bei 105kg Körpergewicht ganz genau die Hälfte deiner Dosierung, sprich 125mg e4d, und er hatte nach sechs Monaten 110kg und war sichtbar definierter. Ich denke es wäre bei dir noch nicht zu spät die Dosierung anzupassen, wenn es sein muss kannst du sie nach einigen Monaten ja immer noch steigern.

Es reagiert halt jeder unterschiedlich, manche brauchen eben mehr andere nicht. Wenn du weniger brauchst, dann ist das nur gut für dich, wirst dir einiges ersparen, machs dir aber nicht kaputt, indem du schon am Anfang zu viel ballerst, die Dosierung die du fährst, wäre für die zweite Kur angemessen.

Ja aber du meintest es wird allgemein nicht viel passieren und das stimmt nicht.

Lg

Kann echt sein, dass es bei euch in D viel strenger ist als in Österreich, wobei die Gesetze im Prinzip die selben sind (wir schreiben da meistens von euch ab), aber die Auslegung ist wohl eine andere.

Dann haben sie wohl echt damit ins "Klo" gegriffen. Wird das lokal oder in Shops vertrieben. Hab es so noch nicht groß gesehen. Hoffe sie nutzen es nicht mehr.

Ja mein Bekannter hat damit wirklich ins Klo gegriffen, nach der 4. Ampulle hat er es auch nicht weiter verwendet, weil klar war, dass es nicht wirkt. Gekauft hat er es natürlich bei buy-as, wo ja bekannt ist, dass die auch Mist verkaufen. Er war der Meinung, dass Firmen, die über so große und teure Anlagen verfügen um die Glas Vials abzufüllen, wohl sicher nicht beim Rohstoff sparen würden. Er hat sich aber sehr getäuscht. In Zukunft würde er eher zu einem europäischen ULAB mit gutem Ruf tendieren als wieder Sachen aus Indien zu kaufen, wobei DEUS eine Ausnahme sein soll.

Also ist esdie Marke von dem Bild. Hier wird es wohl kein Zufall sein. Bei einem Produkt ja aber alles mit dem gleichen befüllt ist schon sehr komisch um es "neutral" auszudrücken.

Es ist sogar die selbe Batch Nummer, wie das Testo P aus der obigen Analyse.