Beiträge von RussischRoulette

    Hört sich sehr gut an. Werde ich so testen, wird bestimmt ordentlich ballern. Danke für die ausführliche Aufstellung bro.

    Er macht 12 Sätze Quads die Woche und fragt wieso die nicht wachsen...Du bist was du gibst..

    Bro ich weiß das ich so keine Beine wie Herkules bekomme. Habe ich auch nicht vor. Mir geht es darum das ich generell

    genetisch bedingt relativ dünne Beine habe. Mir reicht es schon wenn die einfach ein wenig dicker werden.

    Meine frage deswegen, wie ich trainieren kann um die am besten anzuregen.


    Ich habe einen Kollegen der noch nie im Gym war. Generell eigentlich kein Sport macht. Der hat Beine wie ein Pferd. Und ich bin halt das Gegenteil und hab da eher Probleme ;)

    Dennoch denke ich nicht das wenn ich mir jetzt mehr Sätze und Übungen in mein Beinworkout packe, dass das was ändern würde. Denke eher es geht um die Trainingsstrattegie oder die Wiederholungsanzahl..

    Hatten wir schon den Tipp ein Haufen Steroide nehmen + etwas GH ? Wirkt in den meisten Fällen sehr gut ? vor allem wenn i etwas dünn ist helfen Sie erstaunlich gut :)


    Nein Spaß bei Seite ?


    Bei mir haben frontsqauts Wundervollbracht aber ich glaube „die Formel“ gibt es da nicht musst du probieren... wie oft trainierst du Beine die Woche ? Und wie sieht so ein leg day bei dir aus ?

    Das mit dem Haufen Steroiden wäre natürlich eine Möglichkeit :D. Aber wollte es erstmal lieber anders versuchen, da die anderen Muskelgruppen problemlos wachsen..


    Kniebeugen :
    12/10/8/6


    Bei Presse schräg :

    12/10/8/6


    Beinstrecker :

    12/12/12/12


    Beincurls :

    12/12/12/12


    Und Wadenheben im Stehen und im Sitzen.

    Eine Steigerung des Gewichtes ist überhaupt kein Problem, jedoch wachsen die Dinger einfach nicht ?

    Und 1x pro Woche trainiere ich Beine..

    Vielleicht ist die Wiederholungsanzahl auch nicht optimal?

    Tudca (ca. 500mg) ed

    Nac (600mg) ed

    silymarin (1-2 kapseln) ed


    Gibt viele gute Anbieter auf Amazon oder Ebay.


    Und natürlich viel Wasser trinken nicht vergessen.

    Hab das neue Huawei p 30 Pro, Kamera mäßig ist das echt ein Hammer Teil. Bei weitem besser als iPhone :)


    Aber so für 250 Euro. Das J7 soll gut sein oder vorher hatte ich das Huawei p 20 lite, war auch optimal!

    Die wenigstens Hausärzte kennen sich mit Isotretinoin aus. Wissen teilweise garnicht was es ist oder verschreiben es einem nicht aufgrund von Unwissenheit.


    Ich bin zu meinem Hautarzt gegangen und er hat dies schon des öfteren verschrieben.

    Er sagte mir das die low doses besser sei, spricht 20mg ed. Dadurch hatte ich sogut wie keine Nebenwirkungen bis auf einwenig trockene Lippen. Anfangs muss du mit extremer Verschlechterung der Haut rechnen, jedoch nach ca. 4-5 Monaten war bei mir alles komplett weg.

    Hallo zusammen,


    ich habe von meiner Genetik aus relativ dünne Beine. Mit dem Gewicht bei dem Beintraining kann ich mich kontinuierlich steigern, jedoch werden die Beine nicht voluminöser / Dicker..


    Habt ihr Tipps / besondere Trainingsstrategien?


    Grüsse