Beiträge von sb878

    MMh also eigentlich solltest du schon was sehen...und NWs garnix, kein flaues Gefühl, kein Flush und rotes Gesicht oder so? Klingt für mich leider auch nach Fake..aber eventuell dauert es bei dir länger, mach einfach weiter und sieh was passiert. Wenns wirkungslos ist, passiert nix weiter, wenn es wirkt, wirst du es sehen.

    Also was ich sonst noch habe ist das meine Backen im Gesicht danach etwas rot sind u leicht Glühen mehr aber auch nicht und sonst zum Glück keine NW...Doof wenn es nun Fake ist :(

    Kann es sein das ich ggf ein fake MT 2 bekommen habe? Sehe leider noch keinen Unterschied :(


    Tag 1 0,25 mg

    Tag 2 0,50 mg

    Tag 3 0,50 mg

    Tag 4 0,75 mg

    Tag 5 0,75 mg

    Tag 6 1mg

    Heute 1mg


    Zusätzlich heute erste Mal Soli 600ter Bank Turbo u Tiefenbräuner 12min (länger wegen Angst vor Verbrennungen nicht getraut)


    Das ist total frustierend wenn man liest wie alle so schön Braun werden u bei mir null deswegen Angst das ich Fake bekommen habe :(


    Nebenwirkung hab ich Brennen beim Spritzen sonst nichts.....

    Super danke dir mein Zeug ist grad gekommen mache mich jetzt in die Apo u dann gehts mit 0,25mg los :) bin mal gespannt.


    LG

    Noch eine kurze Frage was ist besser Ampuwa oder Nacl? da gibt es auch immer unterschiedliche Meinungen bzw stimmt es das Nacl die Peptite zerstörrt? Falls meine Apo kein Ampuwa hat muss ich Nacl nehmen....


    LG

    Ohje dann bin ich mal gespannt wie das bei mir wird. Werde immer im Soli oder der Sonne Krebsrot XD hab zur Not dann noch eine zweite von Bio-Peptide auf Reserve. Die am Mittwoch kommt weis ich nur das es aus einem Labor in Frankreich ist daher ka wie gut das mt2 sein wird. Hoffe auch das ich nicht mit NW kämpfen muss. Wäre schon schön mal etwas Farbe zu haben u nicht immer Alpina Weiß oder Curryketchup mäßig rumzulaufen. Werden blonde Haare dann eigl auch dunkler? Oder sind da eher nur die Rothaarigen betroffen?


    LG

    Danke euch. Nur schrieb da einer:


    Je heller der Hauttyp, desto schlechter funktioniert das MT2.


    Stimmt das? Sind hier Leute mit HT 1 die Berichten können?



    LG

    Hallo,


    ich bin Weiblich 158cm groß u wiege 51kg. Bekomme diese Woche mein MT2 und fange damit zum ersten Mal an.


    Im Internet wird ja folgendes empfohlen:


    1. Einschleichphase:

    1.Tag: 0,25mg

    2.Tag: 0,50mg

    3.Tag: 0,75mg

    4.Tag: 1,00mg


    Meine Fragen dazu:

    Immer wieder lese ich das es mit 1mg verschwendung ist und 0,5mg ausreichen lieber länger spritzen als volle Kanone. Jetzt bin ich aber HT 1 daher weiß ich nicht wie doll das Anschlägt bei mir bzw ob ich auf 1mg gehen muss oder auch die 0,5mg reichen. Zudem wie lange geht die Erhaltungsphase? 1 Monat? oder mehr? Reicht es dann wenn man einmal die Woche ins Soli geht um die Bräune zu erhalten oder doch wieder Spritzen?


    LG


    Sb878