Beiträge von sb878

Naja du warst dann 4x im Solarium? Hättest einfach in der 1-2 Wochen 2-3 x soli gemacht wärest Sie schon schneller braun. Dann wenns fleckig ist noch normal in die Sonne fertig. dann in die Erhaltungsphase.

Muss man schon anpassen oder richtig/besser machen wenn man HT1 ist zum "afro" dauert es ein wenig. Und Sonnenschutz sollte man weiter nützten aber das gute ist das man dank Mt2 weniger schnell einen Sonnenbrand bekommt.

Mike

Ne war die ersten 6 Wochen immer 2 mal im Soli auf 600ter und jetzt seit 2 Wochen immer nur einmal Soli 700ter

Ich bin halt jetzt schon seit 4 Wochen in der Ladephase jeden Tag spritzen -.- Naja Sonntag sollen es 30 Grad werden knall mich dann mal in die Sonne mache aber dann zur Vorsicht doch nen Sonnenschutz 30 drauf. Soli gehe ich jetzt immer 700ter 15-20 min 1 mal die Woche denke zuviel Soli is dann auch nicht gut...Hoffe das wird noch was bei mir mit dem Gleichmäßig werden u das ich bald in die Erhaltungsphase kann.

Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

FYI das ganze ist dann am 23.05 angekommen die Vitals waren diesmal ohne Akra Label.

so habe atm 20,5mg Mt2 drinnen aber irgenwie finde ich macht es fleckig? Mein Arsch, Bauch und Oberschenkel sind am braunsten gefolgt vom Gesicht...Brust, Arme und neben an den Beinen die Seiten so hell komme mir vor wie ein Fleckentier.

Ist sowas bei HT1 normal? kommt da noch ne gleichmäßige Bräune finde das sieht halt nicht so ganz hübsch aus.....Farbe bekomme ich btw auch nur mit Soli Gang ohne Sonne oder Soli bleibt die Haut weiß trotz den 20,5 mg

Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

ich war so "schlau" gewesen Freitag bei DBB 2x Akra MT2 zu kaufen.... jetzt liegt das natürlich bis es Montag ankommt ungekühlt rum *facepalm*

Ist die Wirkung denn dann nun futsch u ich kann die 2 Vials wegwerfen?

Also Gesicht rot und heiß ist normal. Vielleicht ist es auch unterdosiert/wirkstoff verloren gegangen oÄ

Ich würde nochmal auf Solarium gehen und gucken wie das nachbräunen ist, sollte eigentlich gut Farbe dazu kommen. Am besten mal auf ne mittlere Bank für 20min

Ich war gestern auf der 600ter Turbo Tiefenbräuner das ist die schwächste Bank u ich habe überall leichten mini Sonnenbrand...wenn ich jetzt nochmal gehe u das 20 min bin ich Krebsrot..das klappt so leider nicht :(

Ist es ok wenn man aus 10mg 2ml Lösung anmischt und die in je 1ml Insulinspritzen aufzieht. Dann bei Bedarf aus dem Kühlschrank raus holt sich die Einheiten spritzt und die Spritze mal benutzt oder jedemal mal für die paar Einheiten eine neue Spritze

Das hat hier nichts mit meinem Thema Hauttyp 1 zu tun....dafür gibt es einen allgemein Thema MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

Dennoch immer eine neue Spritze nehmen die Nadel wird Stumpf und es können sich mini Pigmente davon lösen die dann unter der Haut bleiben.

MMh also eigentlich solltest du schon was sehen...und NWs garnix, kein flaues Gefühl, kein Flush und rotes Gesicht oder so? Klingt für mich leider auch nach Fake..aber eventuell dauert es bei dir länger, mach einfach weiter und sieh was passiert. Wenns wirkungslos ist, passiert nix weiter, wenn es wirkt, wirst du es sehen.

Also was ich sonst noch habe ist das meine Backen im Gesicht danach etwas rot sind u leicht Glühen mehr aber auch nicht und sonst zum Glück keine NW...Doof wenn es nun Fake ist :(

Kann es sein das ich ggf ein fake MT 2 bekommen habe? Sehe leider noch keinen Unterschied :(

Tag 1 0,25 mg

Tag 2 0,50 mg

Tag 3 0,50 mg

Tag 4 0,75 mg

Tag 5 0,75 mg

Tag 6 1mg

Heute 1mg

Zusätzlich heute erste Mal Soli 600ter Bank Turbo u Tiefenbräuner 12min (länger wegen Angst vor Verbrennungen nicht getraut)

Das ist total frustierend wenn man liest wie alle so schön Braun werden u bei mir null deswegen Angst das ich Fake bekommen habe :(

Nebenwirkung hab ich Brennen beim Spritzen sonst nichts.....

Super danke dir mein Zeug ist grad gekommen mache mich jetzt in die Apo u dann gehts mit 0,25mg los :) bin mal gespannt.

LG

Noch eine kurze Frage was ist besser Ampuwa oder Nacl? da gibt es auch immer unterschiedliche Meinungen bzw stimmt es das Nacl die Peptite zerstörrt? Falls meine Apo kein Ampuwa hat muss ich Nacl nehmen....

LG

Ohje dann bin ich mal gespannt wie das bei mir wird. Werde immer im Soli oder der Sonne Krebsrot XD hab zur Not dann noch eine zweite von Bio-Peptide auf Reserve. Die am Mittwoch kommt weis ich nur das es aus einem Labor in Frankreich ist daher ka wie gut das mt2 sein wird. Hoffe auch das ich nicht mit NW kämpfen muss. Wäre schon schön mal etwas Farbe zu haben u nicht immer Alpina Weiß oder Curryketchup mäßig rumzulaufen. Werden blonde Haare dann eigl auch dunkler? Oder sind da eher nur die Rothaarigen betroffen?

LG

Danke euch. Nur schrieb da einer:

Je heller der Hauttyp, desto schlechter funktioniert das MT2.

Stimmt das? Sind hier Leute mit HT 1 die Berichten können?

LG

Hallo,

ich bin Weiblich 158cm groß u wiege 51kg. Bekomme diese Woche mein MT2 und fange damit zum ersten Mal an.

Im Internet wird ja folgendes empfohlen:

1. Einschleichphase:

1.Tag: 0,25mg

2.Tag: 0,50mg

3.Tag: 0,75mg

4.Tag: 1,00mg

Meine Fragen dazu:

Immer wieder lese ich das es mit 1mg verschwendung ist und 0,5mg ausreichen lieber länger spritzen als volle Kanone. Jetzt bin ich aber HT 1 daher weiß ich nicht wie doll das Anschlägt bei mir bzw ob ich auf 1mg gehen muss oder auch die 0,5mg reichen. Zudem wie lange geht die Erhaltungsphase? 1 Monat? oder mehr? Reicht es dann wenn man einmal die Woche ins Soli geht um die Bräune zu erhalten oder doch wieder Spritzen?

LG

Sb878