Beiträge von sb878

    Also die Sibu tun ihren Dienst ob nun wirklich der Wirkstoff drinnen ist mal dahingestellt. Wirkung kommt der Magen knurrt zwar aber der Kopf hat null Interesse an essen. Ebenfalls totale Hitzewallungen und man fühlt sich aufgeputscht die Wirkung hält so bei mir bis knapp 12std.

    Meine hatten kein Logo auf der Seite des Aluminiums, probier eine sieht okay aus.

    Neben an der Seite war ein Code den man bei pharma.....labs eingeben konnte u da kam raus es wäre fake XD naja ich hab eine tablette genommen und mh mal sehen ob ich heute nochmal hunger bekomme oder nicht....

    Wenn du Tracking meinst , danach würde ich nicht gehen. Der hing bei sämtlichen Bestellungen immer nach.

    nicht mal das bekommen Katze sagt Status ist payment accepted. Seit dem passiert nichts. Katze hat denen eben nochmal geschrieben.

    ich mache hier bestimmt keine werbung...werde es mir für die zukunft merken diskreter zu fragen

    Ich finde solche Anfragen verdächtig! Wenn es Dir nur darum geht zu erfragen ob der shop nach Kenntnis von Usern hier liefert hätte der erste Satz ausgereicht. Der zweite Satz könnte als werbende Preisangabe verstanden werden.


    Beispiel: Liefert der .... shop? Der hat so tolles .... zu dem super Preis .....


    Erster Satz: Frage! Zweiter Satz: Werbung!

    ich wollte hier bestimmt keine Werbung machen sry...werde es mir für die Zukunft merken diskreter zu fragen

    hat dort noch jemand in letzer Zeit bestellt? Habe es da auf das Sibu abgesehen auch wenn es 119€ kostet...alle anderen Seiten die ich gefunden habe ist es nämlich out of stock...

    Könntest du bitte von der Wirkung berichten?


    Danke im Voraus!

    Also ich muss eine ganze direkt von Anfang an nehmen sonst hätte ich nix gemerkt. Wirkung bei mir: zügelt Appetit, mir wird warm und ich bin hibbeliger, sowie mehr Energie vorhanden. Allerdings bekomme ich Sodbrennen und hab die erste Nacht nicht gut gepennt.

    Eben das schöne T5 angekommen obwohl es hieß geht erst heute raus ist es doch gestern noch mit raus gegangen Service wie immer Top :) Meine Frage ist es bei euch auch schon mal vakuumiert angekommen? Die Dose war nicht dabei die haben quasi alles in nem Vakuumbeutel geworfen. Erste Gedanke war natürlich toll sieht nach fake aus.

    Genau das Zion Lab T5 Sub Zero wird es werden :) das MT 2 hab ich mal von Akra mal von woanders genutzt waren alle gut ^^ und ich bin happy endlich nicht mehr HT1 zu sein.

    Es ist kein Wundermittel und man sollte es nur als Diätunterstützung ansehen, gespaltene Meinung eher das es nicht wirkt? Viele Produkte vorallem dieser T5 wird häufig gefälscht, der oben genannte Shop sollte das original haben.


    Das Produkt sollte dir einen guten Boost geben in der Diät, wenn du weitere Fragen hast müsstest du gesondert in einem Thread fragen damit man den Rest der Diät auf dich abstimmen kann und alles gut verläuft, das Defizit wie auch die Intensität und Ernährung muss passen für langfristigen Erfolg.

    Ja wird auch vom oben genannten bezogen, daher denke ich auch das es kein Fake sein wird. War immer mit allen Produkten zufrieden von denen :) werde es mal testen und sehen was passiert. Bei meinem MT 2 Experiment bin ich ja auch schön Braun geworden u das mit HT 1 :)

    Ok danke dir werde das mal Testen. Hab gelesen das Zeug soll abhängig machen? Kann das jemand bestätigen?

    Hallo ich will mir das T5 Sub Zero ECA Stack holen um meine Diät weiter anzutreiben.
    Zu der Dosierung: reicht da eine Kapsel morgens auf nüchternen Magen? Und sollte ich am Anfang vllt erstmal nur die Hälfte nehmen? Bin 156cm u 55kg will da auch nicht umgehauen werden von der Wirkung.

    Naja du warst dann 4x im Solarium? Hättest einfach in der 1-2 Wochen 2-3 x soli gemacht wärest Sie schon schneller braun. Dann wenns fleckig ist noch normal in die Sonne fertig. dann in die Erhaltungsphase.


    Muss man schon anpassen oder richtig/besser machen wenn man HT1 ist zum "afro" dauert es ein wenig. Und Sonnenschutz sollte man weiter nützten aber das gute ist das man dank Mt2 weniger schnell einen Sonnenbrand bekommt.


    Mike

    Ne war die ersten 6 Wochen immer 2 mal im Soli auf 600ter und jetzt seit 2 Wochen immer nur einmal Soli 700ter

    Ich bin halt jetzt schon seit 4 Wochen in der Ladephase jeden Tag spritzen -.- Naja Sonntag sollen es 30 Grad werden knall mich dann mal in die Sonne mache aber dann zur Vorsicht doch nen Sonnenschutz 30 drauf. Soli gehe ich jetzt immer 700ter 15-20 min 1 mal die Woche denke zuviel Soli is dann auch nicht gut...Hoffe das wird noch was bei mir mit dem Gleichmäßig werden u das ich bald in die Erhaltungsphase kann.