Beiträge von Joker678

    Dann nimm dir einen freien Tag, ballerst Insulin nüchtern und lotest aus wieviel Carbs du brauchst. In der Zeit BZ beobachten. Das machst du einmal und gut ist. Trotzdem immer Notfallzucker dabei haben.

    dank dir ✌?

    Hab auch großen Respekt vor dem Insulin und bevor ich mir nicht 100 % sicher bin wie wann womit usw ich es nehmen muss warte ich lieber auch bis ich mir sicher bin. Hab schon einiges gelesen dazu aber noch nicht genug und freue mich über jeden Vorschlag oder jede Meinung und Rat

    ✌?

    Bitte nicht 2 und 2 i.u splitten, wenn es kein ApoHGH ist. Der Peak bei 2 i.u ist nicht wirklich groß. Würde dann lieber früh morgen 4 i.u auf einmal nehmen oder wenn das Training Mittag ist 4 i.u post. Und zum Thema Insulin bitte erst einlesen. Ist nicht wie HGH einfach rein und schauen wir mal mit 0815 Shake was passiert.


    Starten kann man von 5-7 i.u Post erstmal und dann ran tasten (meine Slin UKW).

    okay dank dir für die Antwort und Hilfe

    Nein stimmt 100 % gehen nicht will das auch rein stacken wenn wieder alles deine Normalität hat möchte mich nur im Vorfeld schonmal schlau machen lese mich auch durch die Threads und so wollte nur gerne evtl von jemandem mit Erfahrung vlt eine gute Meinung hören oder einen Vorschlag

    ✌?

    Möchte mich an Insulin ran tasten jetzt nehme momentan 4 Iu Wachs auf 2 gaben gesplittet morgens und nach dem Training direkt. Zusätzlich 1250 te und jeweils 1000 bolde und Deca in der Woche. Nehme ich das Insulin auch wie das Wachs am besten also morgens und nach dem Training direkt wollte mit 6 iu erstmal anfangen da ich noch keine Erfahrung damit gesammelt habe. Sind novorapid pens. Nach dem Training trink ich immer direkt nen Shake plus bcaa und ne Stunde später esse ich

    Danke und sorry wenn ich nerve ✌?

    ok Dank dir für die ausführliche Antwort dann werde ich mich erstmal noch ein bisschen durch lesen und mich langsam ran tasten ✌?

    Hast du die Möglichkeit in einem Gym weiter zu trainieren?


    Lg

    jetzt im Moment bin ich zuhause am trainieren hab ne Hantel Bank und ne Flachbank ins gym kann ich erst wieder wenn die kacke rum ist halt wie die meisten leider versuche zuhause halt so gut wie es geht was zu machen

    Auf was willst eine Antwort?

    Ob du auf 6iu erhöhen kannst?

    Je mehr Wachs desto besser, wenn man es verträgt.

    Slin und T4 oder T3 solltest drüber nachdenken.

    T4 wenn kein Tren drin ist, sobald Tren rein kommt T3.

    bei 6 iu wieviel Slin würdest du empfehlen und wieviel t4

    Danke

    Hi Leute ist das Bionitropin in Ordnung also fahre nur low Dosis 4 iu am Tag ohne slin und wollte jetzt auf 6 erhöhen nehme zusätzlich im Moment 1250 te die Woche und 1000 Deca und bolde

    Für antworten währe ich dankbar

    Würde mich auch interessieren

    Wollte mich dort anmelden hab ne email von denen bekommen ob ich schonmal da oder woanders was geordert habe ist das korrekt so ? Hab noch nicht geantwortet

    Hgh währe echt toll wenn da noch was kommen würde