Beiträge von Joker678

    Wie ist denn die Halbwertzeit bei dbol Injekt

    Kenne mich da nicht aus und währe nett wenn mir jemand weiter helfen kann hoffe hab das jetzt nicht im falschen Thread geschrieben ✌🏼

    Hat jemand das neue Baku Enabolan schon genommen? Also das Testo Enanthat und kann seine Erfahrungen teilen, wie er es empfindet!?

    Testberichte sehen ja Super aus.

    hab heute 2 ml rein gemacht bis jetzt kein Kater alles andere kann ich noch nix zu sagen Injektion war in die Schulter ✌🏼

    Glaube nicht sollte,wenn es nicht eine grosse Lieferung war vernichtet da ja der Empfänger nicht angenommen hat oder falsch war. Guter Service von Bellon es nach einer "gewissen" Wartezeit es nochmal zu senden.


    Mike

    war keine große Lieferung fand es einfach super das man es neu raus geschickt hat hab auch die Sendungs id bekommen gehabt und hab nichtmals nachgefragt danach hätte mich auch damit abgefunden das es weg ist. Haben es von sich aus neu verschickt 👍🏼✌🏼

    Damit es mal wieder zum Thema ein wenig geht

    Das Deca finde ich echt dick flüssig im Gegensatz zu dem testo oder Bolde also dünn ist keins aber hab das Gefühl das das Deca wesentlich dick flüssiger ist

    dank dir ✌🏼

    Hi Leute

    Ne blöde Frage aber bevor ich es falsch mache gebe ich mir lieber die Blöße 😂 bei den Novo pens das Rad die Zahlen sind jeweils die Einheiten also sprich auf 4 gedreht gleich 4 iu oder ?
    Sorry für die Frage aber möchte nix falsch machen ✌🏼

    Lest euch doch wenigstens ein wenig über die Seiten ein dann beantwortet ihr euch 90% eurer fragen meist selbst,es gibt Analysen, zu fast jedem Produkt wurden von Leuten Beurteilungen abgegeben harmony deus phd macht man nix falsch pmp Alpha sind auch gut ansonsten testen testen testen und dann drüber berichten


    ✌🏼

    Ja das kannst du so machen. Malto ist mit 100g relativ hoch angesetzt für 4 bis 5 Einheiten Insulin. So viel wirst du nicht brauchen. Musst du sukzessive nach unten anpassen. Denke das so zwischen 30g bis 50 g reichen werden bei deiner Dosierung. 100g Malto hat man als Faustformel für 10 Einheiten UKW insulin genommen. Selbst da reicht bei vielen weit weniger.

    danke für deine Antwort auf dich ist immer Verlass 💪🏼✌🏼

    Hi jungs bin momentan alle drei Tage auf 625 te 500 bolde und 500 Deca zusätzlich 4 iu Hgh und möchte mich mit 4-5 iu slin rantasten und dem Shake nach dem Training halt 100 g Malto 50 g whey und 20 g eaa und 5 g Creatin ne gute Stunde später halt ne anständige Mahlzeit Pute Fisch Huhn zb mit Reis usw ist das ok so für den Anfang kann man das so versuchen für den Anfang ?
    für antworten währe ich dankbar