Dank dir dann weiß ich Bescheid und werde es getrennt lieber machen ✌🏼
Beiträge von Joker678
-
-
Wie lange sollten die Abstände zeitlich sein ungefähr und std wenn man orale nimmt und TUDCA benutzen möchte oder garnicht nehmen wenn orale gefahren werden ?
Über eine Antwort währe ich dankbar
-
NaCl 0,9 kannst du direkt kaufen musst nichts anmischen bekommst du online bzw. in der Apotheke. BAC mischst du am besten selber (Verfügbarkeit und preis)
Wie das geht, steht ja jetzt oft genug.
Dank dir wie ich bac an mische weiß ich ✌🏼
-
Ok war ne blöde Frage 😂😂😂
-
gibt zb auch von braun dieses Aqua aber da steht das es zum verabreichen für die Venen gedacht ist . Geht das eigentlich auch
-
Joker678 Wie viel IU nimmst du?
4 iu grade erst wieder gestartet hab sonst immer bac Wasser genommen
-
Muss das nacl auch abgemischt werden oder kann man das so benutzen
-
Die machen super Arbeit ganz einfach !
-
Eu 7 und 8
Beides jeweils 7-8 Tage mit We ✌🏼
-
3x60mg, 3x40,3x20, 20 eod, 20 3ed, 20 4ed und dann 20mg 5ed beibehalten. Wäre eine Möglichkeit.
Die Haut und Schleimhäute werden anfangs sehr trocken.
Dank dir ! ✌🏼
-
Ich könnte ja jetzt die Nebenwirkungen oder den Beipackzettel posten oder was sonst so im Netz steht aber wollte eigentlich Erfahrungsberichte von jemandem der es vlt schonmal genommen hat. Habe alles ausprobiert aber meine Akne wird leider immer schlimmer
vielleicht solltest du dich erstmal einlesen bevor du vor hast so ein Medikament zu nehmen
-
Hi zusammen . Muss ich bei der Einnahme von roa s was beachten und wie ist die Dosierung so üblich. Danke im Voraus
-
Feedback vom Nachbar erhalten .
Donnerstag eu 2 geordert, heute angekommen . Kontakt 1 A . Auf Nachfrage wurde sofort reagiert . -
Gibt es eine Analyse zum hgh in Pulver Form habe leider nix gefunden
-
bei mir knallen die richtig rein ✌🏼
-
Ich glaube das ist schon wieder vorbei, denn am Anfang waren auf driada Produkte auch angezeigt das sie 25 % weniger kosten. Kann sein das sie die Seite nicht aktualisiert haben ansonsten mal nachfragen beim Shop
-
Ach kacke ich hab das mct muss ich beim nächsten mal Bescheid geben hab mich schon gewundert hatte nie Kater egal was ich hatte von bellon .
-
Katert bei euch das testo e auch so extrem ?
-
Kurzes Feedback
Medipharma dbol und oxy richtig gut muss ehrlich sagen die dbol sind mit Abstand bis jetzt die besten die ich hatte . Richtig prall geworden und Kraft Steigerung enorm .
-
Servus , erkundige mich als ungern aber da sich Dark sich Schrift einfach nicht mehr meldet und ich ein Viertel meines Lohnes investiert hab frage ich doch mal in die Runde. Hat jemand noch was offen per Prime ? Gibts da grade Probleme ? Hab letzte Woche Freitag bezahlt und bis heute nix angekommen. Lg
denke mal wegen dem we und gestern dem Feiertag evtl . Würde einfach bis mo oder di noch warten und dann nochmals versuchen . Kommt doch immer alles an am Ende auch wenn es mal was dauert ✌🏼
-
Also mein Nachbar ordert seit Jahren bei dark. Es ist immer alles angekommen ob Prime oder andere wh. Gab es mal Probleme wurden auch diese immer gelöst. Manchmal dauert es halt etwas, aber abzocke oder des gleichen gab es noch nie. Man sollte eben auch wissen wie man es anspricht das Problem. Dark ist mit der beste Shop und die Produkte würde ich sagen zu 98% genau so ✌🏼 sollte ich mal ausrichten
-
Danke euch für die Antworten 👍🏼
-
Kann mir jemand gute Tipps gegen steroid Pickel geben . Hatte immer mal welche am Rücken was mich nie wirklich gestört hat weil es sich in Grenzen hielt . Aber jetzt fängt es an der Stirn an und das sieht echt zum kotzen aus 😂
Danke für eure hilfe
-
Ich bitte darum mir keine Anfragen zu schicken wie man in Kontakt treten kann mit dem seller . Jeden Tag hab ich 5 Mails davon .
sorry wegen ot -
Nachbars Order keine zwei Tage gedauert unglaublich der Service von den jungs 👍🏼