Beiträge von Amigo8181
-
-
Titten
-
Mehr Spots, sry war umgangssprachlich formuliert.
So wie ich mitbekommen habe ist von einer Testo Injektion Subkutan abzuraten, vondaher hat sich dies geklärt 😁
0,25ml sind die Gaben die in der TRT derzeit vorgesehen sind.
Ich kenn mitlerweile viele die low Testo.E fahren fahren Sukutan und echt zufrieden sind.
Ist halt echt nur ratsam für TRT oder ähnlich.
Gibts hier welche die das schon länger machen ?
-
Ja hab ich 😅
Alles gute
-
Lachgas
-
Moin nach langer zeit wieder hier !
Hab jetzt endlich meine Zugangsdaten wieder.
Mal schauen ob noch jemand von den alten Kaliber hier ist den ich kenne XD
War gute zwei Jahre nicht mehr hier
-
sorry aber nein ,Ich ,Kollegen und einige mitglieder hier sehen das leider nicht so ,das selbe gilt für deus!
würde ich auch gern mal wissen ? PHD hab ich noch nie verträglichkeits Probleme gehört !
-
Ja ein Crimper ist eine Bördelzange. Hört sich nur etwas exotischer an wenn man den Fachbegriff aus einer Fremdsprache bezieht.
Deswegen fragte ich !
-
Bördel mit D
entschuldige bitte ! schade das du den Rotstift nicht ausgepackt hast !
-
Sorry, das ihr da auf Alibaba eingeht zeigt das ihr da gar keinen Plan habt.
Bei Alibaba bestellen sehr sehr viele Labs ihre Label, ist ja auch nichts schlimmes und haben gute Qualität zumindest eine deutlich höhere als hier manch private Labs die gepusht werden und dennoch nur Honig in Braunglasvials mit Selbstgedruckten Labels und teilweise Kristallen verschicken, was ja auch nicht juckt so lang es wirkt. Hochwertiger sieht es aber alle male aus, allein weil es eine Umverpackung gibt.
Wer dann mal 5 Minuten auf Alibaba verbringt sieht das man dort alle möglichen Bilder sieht an Label und Verpackungen auch von bekannten guten Labs.
Ja daher holen sich die meisten ihre Packungen, Lables und Fakezeug.
Ebenso ist es egal wo jemand kocht, denn um etwas wirksames zu kochen brauche ich nur -> Rohstoff, BA, BB, Öl, Mischbehälter, Rührstab, Filter, Spritzen, Gummipropfen, Alucaps, Crimber und Vials.
Ein erwärmen muss auch nicht mal zwangsweise sein...
Also koche ich euch in einem Kinderzimmer in wenigen Minuten wirksames Zeug haue da Alibaba Labels drauf und gut ist.
Keine Ahnung was die Kommentare Aussagen sollen.
Aber verstehe ist eine neues unbekanntes Lab, kann nix ist nix und muss man weghaten
Crimper =Bördelzange ??
zu meiner zeit hieß das noch Bördelzange