Beiträge von Dybes

    seitdem ich mein gh nichmehr zum schlafen nehmen ist mein bz von 100 auf 85 runter bei mehr carbs. Kann ich jedem nur empfehlen auszuprobieren, wenn der BZ außer Kontrolle gerät.

    Boost für Diabetes aufjeden fall.


    Klar wird das was bringen, aber du wirst deine Insulinsensibilität so schnell schrotten, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

    108 ok hast dir deine Frage selber beantwortet, falls du auch so hantierst!

    Denke das passiert einfach mit der Zeit vor allem wenn man ne größere Menge HGH vorm schlafen gehen nimmt. Nach deinem Protokoll nimmt man ja morgens schon schnell Kohlenhydrate in Form von nem Shake zu sich. Inwieweit das die Sache besser macht versteh ich leider nicht ganz.

    Warum sollten intracrabs deine insulinsensibilität derart ficken? Hab aktuell morgens auch nen Bz von 108 werd jetz hgh slin pausieren und schauen wie sich der Wert entwickelt.

    Danke mein Freund aber ich will es von Niemandem vorgesagt bekommen sondern es selbst verstehen.

    ist kein hexenwerk. Mit ein bisschen recherche hast du ganz schnell verstanden, wie es funktioniert.

    und Haferflocken zu essen ist auch absoluter kontraproduktiv. Kannst froh sein, dass das Ganze gut ausgegangen ist für dich.

    Mealtiming mal anschauen und versuchen da was zu optimieren. Ich sage immer wieder, der letzte Mahlzeit sollte 2 Stunden vor dem Schlafengehen sein. 1 Stunde vorher könnte auch gehen wenn da keine große Mengen an Carbs drin ist. Genauso wie der letzte Mahlzeit vor dem Training. Das sind Sachen die sind nach und nach einfach so vergessen worden, aber meiner Meinung nach sehr wichtig sind.

    Ich ess eine halbe Stunde vorm schlafen gehen noch 250g Magerquark und 30g Nüsse. Weil ich abends teilweise echt lange arbeiten muss und daher erst spät ins Gym komme, ist es oft nicht anders machbar für mich. Carbs versuch ich 3 Stunden vorm schlafen gehen zu essen

    Andere Frage von was soll denn im Schlaf der BZ sinken?

    Gute Frage. An sich stellt der Körper ja auch eigenes Insulin her, wobei das wahrscheinlich nur durch Nahrung passiert und scheinbar nicht, wenn HGH verabreicht wird.

    Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. GH erhöht dein Blutzuckerspiegel. Aber psssst bleibt unter uns ja? 😂😂😂

    Das ist klar. Hat mich nur überrascht, dass der Effekt über Nacht scheinbar deutlich länger bis zu 10h anhält

    Wenn ich abends vorm schlafen gehen mein HGH nehme (2iu) dann wache ich morgens mit einem BZ von 95 auf. Wenn ich es nicht nehme dann liegt er zwischen 80 und 85. Ist das normal oder reagiere ich einfach sensibel und sollte es dann eher abends weglassen?

    Also würdest du beispielsweise auch empfehlen die Roids in die Arme zu injezieren, wenn man diese verbessern will oder sieht das dann schnell komisch aus? Hab es bisher immer in die Schulter und die sind wirklich im Vergleich brachial.

    Sieht für mich auch stark danach aus.

    Nein, du sollst statt Haribos, hochwertigere Carbs essen/trinken, dass die Stärkeanteil mehr als Zucker ist. Dann sinkt dein Blutzucker auch schneller, somit hast du auch schneller ein Hungergefühl.

    Danke für den Tipp. Werd mal Schokocrispies ausprobieren obs damit besser wird

    Ich nehme aktuell 100g Haribos nach dem Training +40g isolat. Dazu dann 12iu. Nach 1.30 ist der Bz dann bei ca 90 und ich ess meine Postworkoutmahlzeit 150gr Reis und 200gr Hähnchen. Sollte ich jetz mehr Insulin schießen, damit der Bz schneller wieder auf nüchternem Niveau ist oder meint ihr das passt so?

    Dein Wert ist für dich der Richtwert. Es kann auch eine andere Batch sein, weis man bei QSC leider nicht.

    Dieser ist "neuer" und hat 25,3 bei 10 i.u. war auch nach dem "Protokoll" allerdings 20min zu lange.


    Vielleicht bekommst du ein "anderes" oder das gleiche, dann kann man vielleicht Vergleichen. Allerdings geht das nie zu 100 % wie schon öfter geschrieben. Das geht nur mit einem kompletten Laborbericht.

    Ist ein Wert von 25 gut?

    Die meisten nehmen mehr Insulin als Carbs weil schon eine Insulinresistenz vorhanden ist. Ich konnte auch mal 30 iu ballern und bin mit 100g Kellogg's ausgekommen. Ansonsten ist das eine gängige Praxis das man die zweite Mahlzeit auf den zweiten Peak (nach ca. 1 - 1,5h) isst. Mehr Insulin kann man machen, dann sollte man seinen Körper aber gut kennen. Meine Erfahrung ist aber, umso mehr Insulin man ballert, umso schneller kommt die Insulinresistenz. Wenn du nach 1,5h unter 80er BZ Wert kommst, bei 10iu und 100g Carbs, dann passt das doch und brauchst nicht mehr.

    Ach du scheiße. Was war da dein nüchterner Bz über 100? :D Ist ja ne absolute Katastrophe