Beiträge von Dybes

    Ich hab leider Probleme mit dem Ruhepuls. Im Aufbau geht er sehr schnell auf 100+ muss dann mit Medikamenten gegen steuern.

    Ich hab aktuell vom Arzt 2,5mg nebivolol ed. Gibt es noch andere Medikamente, welche sich ausschließlich auf den Puls auswirken?

    Mein Ansatz wäre eher Insu gezielt mit einzusetzen, damit der BZ in der Range bleibt. Vorallem Postwork out denke ich, dass es richtig eingesetzt zu einem längeren Aufbau mit guter Insulinsensibilität führt weil man in den Momenten, in denen man besonders viele KH gibt den Körper extern unterstützt.

    Ich kann aber auch falsch liegen.

    Dosis ist schon heftig und wahrscheinlich auch deutlich zu viel. Aber berücksichtigt auch mal, dass er nur 1.65 groß ist. Da sind 82kg schon ganz stabil.

    seitdem ich mein gh nichmehr zum schlafen nehmen ist mein bz von 100 auf 85 runter bei mehr carbs. Kann ich jedem nur empfehlen auszuprobieren, wenn der BZ außer Kontrolle gerät.

    Boost für Diabetes aufjeden fall.


    Klar wird das was bringen, aber du wirst deine Insulinsensibilität so schnell schrotten, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

    108 ok hast dir deine Frage selber beantwortet, falls du auch so hantierst!

    Denke das passiert einfach mit der Zeit vor allem wenn man ne größere Menge HGH vorm schlafen gehen nimmt. Nach deinem Protokoll nimmt man ja morgens schon schnell Kohlenhydrate in Form von nem Shake zu sich. Inwieweit das die Sache besser macht versteh ich leider nicht ganz.

    Warum sollten intracrabs deine insulinsensibilität derart ficken? Hab aktuell morgens auch nen Bz von 108 werd jetz hgh slin pausieren und schauen wie sich der Wert entwickelt.