Beiträge von perlibu

    Ich hatte auch ein Knoten, war sogar ein Ultraschall machen und der doc meinte leichte gyno ja. Ging leider mit caber nicht zurück damals. Bin ja eig auch nicht grosse Dosen gefahren. Aber wie gesagt, wirkt nicht bei jedem gleich. Hätte ich auf jedenfall besser machen können, klar. Deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden.

    Dick war ich nie, immer sehr lean und definiert gewesen. Aber zu spassen ist es auf jedenfall nicht. Das Muss man sehr ernst nehmen.

    Brauchst ja nur einzeln e2 falls du glaubst östro zu hoch oder prolaktin falls du glaubst prolaktin zu hoch sollte eig in ch auch nicht viel kosten ein einzelner Wert frag mal nach das würd mich interessieren ? :) Warum will man wissen wiehoch Testo wert is außer vll um zu schauen ob man echtes hat 🙈

    Ja testo ist standard. Will einfach damit sagen, dass man es auswählen kann was getestet wird. Manche sachen intern im Labor, andere extern und das kostet nicht wenig. 20€, schön wärs. das kostet alleine einen termin zu vereinbaren 5 min am telefon.... UND es geht nicht darum, kein Geld sollte man stoffen lassen. :D Das bin ich mir auch bewusst. Ich gebe auch gerne was aus für gute Quali und richtiges Zeug. Geld ist kein Problem bei mir. Aber aus dem Fenster werfen will ich auch nicht. ;)

    Also ein Großes Blutbild kostet nichts, mit dem entsprechenden Werten bist du bei 20€ die du zahlst ca.

    Wenn das viel für dich ist solltest du nicht mal stoffen, da im Falle eines Falles du dir nichts finanziell leisten kannst, für die Nebenwirkungen.


    Exemestan ist Exe, Letrozolol ist Letro und beides kostet mehr als ein Blutbild.

    Vielleicht bei euch. Bei uns in der CH kostet das viel mehr. Je nachdem was man alles dazu nimmt, d.h. was extern geprüft werden soll.

    also so ein Check mit freie test, gebundenes, etc. kostet schnell mal 200€ umgerechnet. nimmt man noch schilddrüse, wirds mehr sein. :D

    also bei 0.1mg wurde ich schon braun, schöne Bräune, nicht übertrieben. Natürlich fast jeden Tag an der Sonne. Letzten Sommer, da hatten wir ja nen geilen Sommer.

    Ja der Prolaktin Level war hoch. Am besten sollte man ja eh Blutbild machen und die Werte prüfen und drauf reagieren. Nur kostet das sehr viel.

    Ja hab den ersten Post gelesen. Exemestan soll also Letro sein ?

    hatte auch mal Probs mit gyno von tren. Hatte nur Testo E/Tren E 1x in der Woche.

    sonst tamox genommen nebenbei.


    Dann caber genommen, aber irgendwie nicht wirklich viel geholfen. Daher meine Frage, was macht Letro genau? und wieso in Kombi mit Drosta?

    Kann mir da jemand mal erklären bitte?


    gibt halt Leute die sind eher sensibel auf gyno, andere gar nicht.

    Danke :)

    0.5mg ed, ist schon viel.

    Es gibt verschieden Schemas im Netz. Mit Ladephase, ohne etc. Auch das wird mit Körpergewicht gesprochen. Aber klar, es gibt viele andere Faktoren. Man muss sich ja irgendwie an was halten oder orientieren und nicht einfach ballern. Nicht jeder verträgt das gleich.


    Nur zur Erinnerung 1ml = 100iE richtig? d.h.

    Wie lange soll so eine Ladephase dauern? 1-2 Wochen?

    wäre für den Start 0.1mg ed auch gut?

    Drida passt, Deus siehe Labtest auch. Blackpharm kann ich dir in 2-3 Wochen sagen habe gerade paar bekommen. :sun: Fehlt zwar noch die echte Sonne, aber ich bräune im Solarium vor.

    Da bin ich gespannt. Ich habe so das Gefühl dass die nicht so toll sind. Ich meine für diesen Preis...sind bestimmt gestreckt. Aber ja, warte auf dein Bescheid.

    Ja leider fehlt die Sonne... :D

    habe es übersehen. Jetzt tuh nicht so. Meine Güte.. wenn ichs gelesen hätte würde ich ja nicht fragen, nochmals fragen. ;)

    Alles klar, danke