Beiträge von KevinJames

    Keine Ahnung, ob sich hier jemand damit auskennt, aber was würdet ihr tun:


    Ich hätte die Möglichkeit eine Wohnung zu erwerben (3 Zimmer), in top Lage und präferierter Gegend.

    Allerdings ist sie rund 15% über Marktwert, der Preis ist fix.


    Mittelfristig wären Mietausgaben und Zinsen+Tilgung (2%) auf gleichem Niveau. Allerdings würde ich die Wohnung nur rund 5-7 Jahre nutzen...

    Da dann sicher wieder was größeres her müsste.


    Trotzdem kaufen oder Finger weg lassen?


    Pro:

    ich schmeiße einem Vermieter nicht die nächsten 5-7 Jahre mein Geld in den Rachen.


    Con:

    Es ist fraglich ob sich die Wohnung nach 5-7 Jahren komplett selbst trägt.

    das gibt mir zu Denken. Danke.

    trifft nur auf trainierte Frauen zu. Meine Frau ist es nicht. Gibt zum Glück noch Sachen (normale) die mich animieren...

    Also von daher wirklich alles gut.


    Mich hätte nur interessiert, ob es uU noch Leute gibt, denen es ähnlich geht. Also quasi die Technik mehr interessiert, wie das Fahrgefühl...

    Also das einzige was bei mir immer schlimmer wird, wenn ich normale Menschen sehe, denke ich mir oh man der / die wäre viel hübscher, würde der/die mal Sport machen.


    Was aber ganz schlimm ist, wenn ich dicke Menschen sehe, bekomme ich immer mehr nen richtigen Ekel....<X Muss aufpassen, das nicht offen zu zeigen....


    Wenn mir aber ne Frau schöne Augen macht, überlege ich mir meistens eher; Mensch halt dich jetzt bloß zurück, sonst springst sie noch auf dem Supermarkt-Parkplatz an.

    Da denke ich ganz sicher nicht was für ne Übung die macht, sondern was für ne Übung ich mit ihr mache -I-I

    Ja tatsächlich, habe ich schon hinter mir;

    Kann dir nur die Seite empfehlen:

    http://www.tennisarm.ch


    Mach die Übungen und du hast in 1-2 Wochen Ruhe, Bzw ist es schon viel besser.

    Habe ich schon oft weiterempfohlen, bisher immer positive Resonanz.

    Wie lange Urlaub? Einfach 2 Gramm vorher knallen, das reicht für einen Monat. Außerdem werden an flughäfen Blutproben entnommen, die sehen es sowieso.

    Meint ihr es ist unproblematisch (gerade im Bezug auf Urlaub) einfach mal für 3,5-4 Wochen komplett kalt rauszugehen? Eventuell nochmal nen Frontload vorm Urlaub aber ansonsten, erst nach dem Urlaub wieder online?

    Gabs nicht einen Thread über zeugungsfähigkeit ob das auf testo möglich ist undso ?

    Ja ich erinnere mich auch, der gute Medico war da sehr aktiv.


    Aber auf alle Fälle erst einmal herzlichen Glückwunsch. Aber trotz (Kupfer?) Spirale ist schon ein 1 zu 1000000000000000 Mio Treffer, oder war sie zu lange drin?

    generell geht Yohimbin auf die Leber nicht auf die Niere. - Aber es geht schon bei entsprechender Dosis auf die Pumpe.


    Die Frage ist was für einen KFA hast du denn? Die Nebenwirkung v.a. aufs Wohlbefinden sind schon eklig und das Mealtiming ist stressig.

    Wenn würde ich es im niederen KFA-Bereich einsetzen, eine ganze Diät auf Yohi wäre mir zu stressig. Dann lieber Ephe...

    ich würde mir, wie an andere Stelle schon geschrieben, erstmal nicht allzu viele Sorgen machen,wegen der Zysten an den Nieren. Das kann absolut harmlos sein, bzw diese kann man bei entsprechender Größe und Beschwerden auch entfernen. Wenn du eine Zystenniere vererbt bekommen hast, hast du ein gutes Alter wo es entdeckt worden ist und kann entsprechend medikamentös verlangsamt werden. Lass die Ärzte machen und hör auf dich durch googlen verrückt zu machen.


    Bzgl Blutdruck passt alles was du machst, sollte damit besser werden. Zumal der Blutdruck zwar zu hoch ist, aber noch lange kein Weltuntergang, das regelt sich.

    Auch bin ich mir sicher dass dein "Konsum" wenig zur aktuellen Situation beigetragen hat.


    Kopf hoch

    Ja, das ist leider die Konsequenz, dann hat der Strongman-Sport seine aktuellen Lichtgestalten verloren, Eddi, Brian und Thor waren im Europäischen / Englischsprachigen Raum einfach Publikumsmagneten. Klar gibt noch viele andere tolle Athleten, aber die drei haben sicher mit am meisten dazu beigetragen, dass der Sport aktuell so "populär" ist (So Populär eine Randsportart eben sein kann)

    Er hat die 501kg gehoben und es war noch Luft, da gebe ich dir Recht, die Rahmenbedingungen waren meiner Ansicht nach alles andere als glücklich. Ist schon ein Unterschied ob ich bei einem Wettkampf die 500kg hebe oder daheim, wo alles drauf abgestimmt ist.

    Interessiert auch niemanden wenn ein Sprinter die 100m im Training, auf dem Heimplatz in Weltrekordzeit läuft, beim Wettkampf wird abgerechnet.

    Die ganzen Iceland-Strongmens sind mir einfach immer schon unsympathisch, vielleicht liegt es daran.


    Freu mich auf den Kampf, hoffe dass wir ihn hier auch verfolgen können, oder vielleicht wird sogar mal wieder nach US und A geflogen, mal sehen was unser Donald noch so verzapft bis dahin.