Beiträge von KevinJames

Hi,

Kann mir mal einer sagen, was genau mit diesem Blutbild genau nicht stimmt ? Ich muss das dringend korrigieren aber verstehe nicht was man da machen kann?

ich kann auf deinen Screenshots leider gar nichts erkennen, kannst du nochmal in guter Quali hochladen?

ich weiß nicht ob du trollst, aber ein 3er löst ja dein Problem nicht, da sie ja dann immer noch "kein Bock hat"

ich denke das ist ein Thema der Verfügbarkeit, du bist ja immer da - Couch, Essen gehen, hat für sie Prio, da muss sie sich nicht anstrengen...

Was ich schon festgestellt habe, merkt Frau (das war bei allen meinen Beziehungen so) dass ne andere Frau auf mich steht, dann gehts ne Weile wieder ab daheim...

"unbefriedigend"…..

Wort wörtlich -guenni-

Am Ende gibt's mehrere Möglichkeiten

- trennen, hoffen dass es mit der nächsten besser wird (eventuell auf diese Qualitäten explizit achten) und hoffen dass da auch sonst alles passt

- Beziehung öffnen, das sollte man dann aber in beide Richtungen zulassen

- im geheimen sein Sexleben ausleben -> Gefahr es kommst raus, dann bist "natürlich" nur du Schuld, auch wenn ich der Meinung, auch der Partnerin sollten die Bedürfnisse wichtig sein

Was ich bisher festgestellt habe, bei der Frau ist das Problem immer "der Mann will zu oft", nie was könnte man tun, dass sie auch mehr Lust hat

Vielleicht bist Du nicht so sexuell attraktiv :P. Spaß beiseite, Du hast 2 gesunde Hände, geht sicher irgendwie :)

das ist halt genau die Frage, will Man(n) bis an den Rest seiner Tage, der Wichser sein, oder will man ein möglichst erfülltes Sexleben... Daily struggle

Sehr schwieriges Thema, so lange man sexuell das gleiche Verlangen hat alles gut, problematisch wurde es bei mir immer wenn der Hunger bei der Frau nachlässt und nicht mehr so viel Lust hat wie zu Beginn. Der eigene Durst aber gleich hoch ist ...

Bei den letzten Beziehungen habe ich dem Trieb ab und an nachgegeben, bei der jetzigen bin ich monogam, wobei es jeden Tag eine neue Probe für mich darstellt.

kann ich eigentlich alles so bestätigen, die ersten Woche zieht man halt vor allem Wasser, sieht man natürlich im Gesicht direkt.

Reguliert sich mit der Zeit. Wenn ich das GH vorm Schlafen nehme träume ich immer ziemlich verrückt, man sagt zwar der Schlaf wird besser, das kann ich aber nicht bestätigen.

Deshalb nehme ich es nur PostWorkout, denke bei 6IE mach das auch keinen Unterschied ob man es splittet oder nicht...

NAC wie würdest du das SLIN Protokoll gestalten, wenn du morgens direkt nach dem Aufstehen trainieren müsstest?

Bei mir hat das bisher so ausgesehen:

5:30 aufstehen Whey Shake 0 Carbs

6:00 10 IE Slin (Novo)

6:10 Trainingsstart (Intra Shake mit 100 Malto + EAA)

direkt nach dem Training 10 IE Slin (Novo)

10-15min später 100g Cornflakes mit Whey

30 min nach Slin GH

60min später PostWorkout Meal

Wenn ich jetzt dein Protokoll für mich übersetze, würdest du einfach das Pre Slin und die Intra Carbs weg lassen?

Dann wäre ich aber komplett leer im Training

Also 2-3 IE Slin nach dem Aufstehen + Banane und Whey?

Oder wie würdest du vorgehen?

Moin Zusammen,

bin jetzt ca 6 Wochen am Cruisen 125mg/w (Anfangs 1shot jetzt auf geteilt auf 2 shots), letzte Woche haben meine Nippel angefangen zu suppen.

Also Blutbild gemacht. E2 leicht über Ref(44,9pg/ml Ref bis 32 ), Prolactin auch leicht über Ref (15,9ng/ml Ref bis 13,1) - TEST Perfekt in Ref 6,5ng/ml

Hab 0,5mg Caber genommen. Suppen hat aufgehört.

Aber kann mir jemand erklären warum das Prolaktin über Ref ist, oder dauert das einfach bis sich das alles wieder einpendelt?`

Vor allem wundert mich dass bei den Werten überhaupt was passiert

Da gebe ich dir Recht. Das ist auch das einzige was in dem Stack noch nach oben geht. Muss aber leider noch etwas warten, deshalb erstmal nur 6-7iu. Wenn es soweit ist, dann werden das 10-15iu:thumbup:

40mcg Clen habe ich noch vergessen. Wird auch im Aufbau weiter verwendet. Soll ein möglichst trockener Aufbau werden bei über 5k Kcal. T3 wird auch durchgefahren.

fährst du dauerhaft 40mcg oder 2 on 1 off?

Warum den Droste in der Menge? Mach 200 mg Tren das bringt mehr als xy Droste im Aufbau bei dem spez. Stack. Es gibt kein Wunderschema bei MK677. 20-30mg aufteilen je nachdem wie "müde" du bist sonst 20 mg abends 10 mg morgens. Nimmst du nur 20 mg dann 10mg morgens 10mg abends. Oder 20 mg vor dem schlafen gehen. Hier musst du selber ein wenig probieren. Ich kam mit 10mg morgens und 20 mg abends immer super klar.

ich wollte dieses Mal so gut es geht ohne Ai fahren, deshalb das Drosta. Das war der Gedanke dahinter.

Vielleicht kann ich anfangs etwas niedriger ansetzen…

mk677 hab ich nur bisschen Schiss mit dem Blutzucker, dafür bin ich noch am suchen, will nicht cyceln sonder eig so 2-3 Monate durch fahren.

Aufbaustack ist wie folgt geplant:

Wochendosis (Intervall e3d):

250mg TEST E

700mg-1g DECA

500mg Drosta E

4-6IE HGH

10IE NovoRapid Pre

10IE NovoRapid Post

MK677 würde ich gerne nutzen, hab aber kein gutes Schema

Plane gerade meinen Aufbau für dieses Jahr.

habe in letzter Zeit öfter mal Podcasts mit Tony Huge gehört, der nutzt unter anderem Dbol als Booster an schweren Trainingstagen 1h davor ca. - dachte es 3x die Woche für Beine, Rücken, Brust einzusetzen 30mg PreWorkout.

Hat jemand das so ähnlich schon mal gefahren?

Hab derzeit auch mal wieder Stress mit dem Versand :/ DE - angeblich raus, nichts im Drop >10 Werktagen. Bei Packetlaufzeit von 2 bis Max 3 Tagen inner Dtl. doch sehr komisch.

Gibt leider kein Tracking.
    Diesmal war auch eine sehr große Sendung. Naja bin gespannt ob sie mir entgegen kommen.

UPDATE:

kam alles an. Aber Poststempel 6 Tage später als versendet.

ich habe auch vor mich mal im nächsten Bulk ranzutasten, 2 Wochen on 2 Wochen off macht für mich aber nicht wirklich Sinn. (von Doc Alex)

Gibt es ein geeignetes Protokoll mit Lantus oder lieber wäre mir NovoRapid?

Alternativ dachte ich an 20mg morgens und 10mg Abends. Über den Tag dann Metformin zu den Mahlzeiten.

Training findet morgens in der Früh statt, meist nüchtern mit PreInsu und Intra Carbs

ich will es hoffen, nur die anderen Pakete kamen in letzter Zeit auch super. Schlussendlich kann ich nur warten, weil ohne Tracking ist halt schwer zu beweisen nichts bekommen zu haben.
    und gerade dieses Mal kommt natürlich alles in einer Sendung.