Alles anzeigenDanke fürEuere schreiben.
Also ich werde noch 20 werden dieses Jahr und am nächsten Jahr habe ich mir gedacht als Newcomer zu starten. Mit Fett habe ich gemeint dass man meine Bauchmuskeln jetzt nicht so groß richtig sieht. Und sonst bin ich ziemlich glatt.
Okay ihr habt mir also gesagt dass ich mit Testo anfangen soll.
Ich versuche mal einen Stack wie ich es denke zu erstellen und und denke dass ich das vertragen werde wenn nicht dann muss man es halt anders machen . und damit ihr drüber gucken könnt und mir Tipps gibt und Verbesserung.
T e 125 e3d für 3 Wo, daan
T e 250 e3d für so 10 Wo, ab da
T e 375 e3d + 200 Droste e + 100 Nandrodeca,
Dann weiter so und noch etwas erhöhen und zum Jahresende umstellen fürs Frühjahr auf vielleicht T e 500 e3d + Deca + tren und oder besser bolde.
Bitte verbessert mich gerne und die guten erfahrenen Leute können mir auch gerne was anderes vorschlagen.
Investiere das Geld lieber in einen guten Coach, der wird dich in den Jahren schneller wachsen lassen als jede Kur mit schlechtem EP und TP.
Mach das 1 Jahr und entscheide dann mit dem Coach die nächsten Steps in Richtung Super Supps zu gehen. My 2ct.
Außerdem bullshit so krasse Mengen zu fahren in der ersten Kur, du hast gar nicht die Rezeptoren für die Menge an Stoff. Nebenwirkungen incoming.
Und wer in der ersten Kur mit 350TE die Woche nicht wächst, der wird auch später mit 2g nicht wachsen.