Beiträge von Kyralia

Da ich immer Schwierigkeiten mit dem Halt hatte (z.B. bei Kreuzheben oder Langhantelrudern / T-Bar Rudern, kann ich die Soundcore X10 von Anker empfehlen.

Mit einem beherzten Dreh am Equilazor in der SoundApp , hören die sich auch richtig gut an.

Hat jemand Erfahrung mit Coaches, die auch Frauen betreuen, die unterstützen wollen ?

Ist für viele Instagram- Coaches gerne mal ein rotes Tuch....

Einge der Großen machen das naatürlich, z.B Rohde, Team Madsen oder Erdem (auch wenn Letzter vielleicht aus gesundheitlicher Perspektive nicht die erste Wahl wäre)

Aber hat einer vielleicht Erfahrungen mit Coaches die das machen, abseits des Instagram- Mainstreams?

Oftmals hat man hier den typischen "Gruppeneffekt".

Bei Jugendlichen, die alleine oder zu zweit trainieren, habe ich seltenst Probleme. Meistens sind die sogar fast ein bisschen schüchtern, insbesondere wenn man die dann tatsächlich anspricht, ob man sich an einem Gerät abwecheln kann. 🙃

Aber wehe, es kommt die 5-Mann Truppe um 17:00, die vorher noch Sam Sulek geguckt haben und meinen, Sie müssen jetzt auch mit dem ganzen Stack Trizepsdrücken machen....

In dem Fall kann man davon ausgehen, dass dieser Kabelturm die nächsten 45min belegt ist, incl akustischer Begleitung von ; " Bruder Pro-Card und Olympia, ich schwör."

Um der Tradition gepflegt gerecht zu werden , stelle auch ich mich einmal kurz hier vor ;).

Komme aus NRW und sehe mich als Einsteiger in dem Bereich des Kraftsportes und Bodybuildings.

Ich bin 21 , W, und komme aus dem Ausdauersportbereich - Von manchem auch liebevoll als Modell " verhungerter Waldläufer " betitelt ;)

Ein Großteil von euch bewegt wahrscheinlich Kurzhanteln die schwerer sind als ich, so zähle ich mit meinen 1,68m und 49kg eher zu den kleineren Exemplaren dieser Welt :D

Freue mich auf jeden Fall jetzt "hier" zu sein und noch viel zu lernen :)