Beiträge von Kyralia

Insbesondere in der Diät: Das Viking Whey, gibt es z.B bei GN .Ganz vorne zu nennen sind da Masse-Milchreis ( Milchreis-Zimt) und Choas-Cookie. Werden selbst mit Wasser zu einer "Mc-Donalds Milchshake-dicke".

Ansonsten vom Geschmack her auch sehr gerne Zec+-. Favoriten hier sind Creamy Caramel, Butterkeks, Milch Honig und Nussmix.

Alle Sorten eignen sich auch herrvoragend fürs Porridge . 😊

Ungelogen: Porridge.

Ein Klassiker, der immer geht. Gerade in Kombi mit einem Whey in Richtung Butterkeks oder Salted Caramel.

Ansonsten: Selbstgemachte Pizza.

Insbesondere das gemeinsame Zubereiten mit Freunden oder der Familie kann allein schon Freude bereiten.

Ansonsten: Sushi oder ein gutes Curry

Noch einen alten "15€ FitX Vertrag.

Der einzige Grund, warum man da noch ist.🙃

Für die Zeit in Baden-Württemberg 29,95 im Fitbase.

Die haben aber teils Topf-Geräte, wie Cybex , Atlantis, Nautilus und Co.

Dazu 24/7 auf.

Definitiv meine Lieblingskette, was Gyms angeht.

Offiziell 2....

Inoffiziell eher so, wie ich mich fühle.

D.h. wenn man am Tag nach dem Beintraining aufsteht und sich fühlt, wie von 40Tonner überfahren und beim Socken anziehen schon nur denkt " Ich will wieder ins Bett" , ist wohl etwas Erholung und Regeneration angesagt.

Aber 1 Restday die Woche, ist auf vernunftbezogener Ebene wahrscheinlich durchaus sinnvoll

Nehme das auch, da ich seit der Jugendzeit immer mal wieder Probleme mit der Haut habe....

Wie bei @bigboybigboy kommt das oftmals aus dem Nichts und entündet sich dann so tief, dass man Wochen etwas davon hat.

Nehme das mittlerweile ich seit Jahren auch 10-(in schlimmen Persioden) 40mg pro Tag.

Abgesehen von dem Klassiker der trockenen Lippen, kenne auch ich das mit den Gelenkschmerzen.

Gelenk-Supps können helfen, müssen es aber nicht.

Was sich bei mir persöhnlich bewährt hat:

Bezüglich der Gelenke: "Vernünfig" warm machen. Insbesondere vor dem Beintraining. Mögen die Knie sonst überhaupt nicht.

Bezüglich der Sehnen und Bänder: Dehnen, Mobility und BlackRoll. Bewusst nur in der activ ROM arbeiten. Und so lächerlich es klingt: Explizit darauf achten, genug zu trinken.

Dazu: Bei Langzeitanwendungen von Isotretonin hin und wieder mal auf di Leberwerte schauen. Wie überall: Das Zeug das wirkt, hat meist auch die lustigsten Nebenwirkungen.

Ansonsten Mitte von Deutschland der Sascha Schüller maschinenbau Coaching

Den hatte ich auch schon angedacht.....

Insbesondere, da Er sich ja bewusst auf das Coaching von Frauen spezialisiert hat.

Im deutschen Raum liefert eigentlich nur Stefan Kienzl ergebnisse, die von dir genannten können teils zwar gut reden aber nicht abliefern. Was er aus liz kurzamann rausgeholt hat in kurzer zeit finde ich bemerkenswert

An Kienzel hatte ich auch schon gedacht... Habe da aber auch immer Mal wieder davon gehört, dass man nicht mit ihm klar kam.

Aber das wird man wohl immer wieder hören.

Das , was man aber z.B auch in Podcasts immer Mal wieder von Ihm hört, und was Er auch (konsistent) immer Mal wieder auf die Bühne stellt , spricht absolut für Ihn und sein Können.