Beiträge von GermanProphecy

    Da heistes halt im netz immer latente Hypothereose wenn nur TSH hoch ist und alles andere ok und man muss es beobachten ob dann hashimoto usw. draus wird. Oft wird aber empfohlen L-Tyroxin zu nehmen um TSH in den normbereich zu bekommen. Muss ich auch noch mehr recherchieren, traue da wie gesagt auch der schulmedizin nur bedingt. Vor allem muss man L-tyrox lebenslang nehmen dann und bin ich auch nicht gerne von abhängig natürlich.

    Meine Mutter hat Hashimoto, ist aber chronisch zu niedrig eingestellt.


    richtig scheisse.


    ist aufjedenfall n schlauer ansatz sich weiter zu informieren und weitere meinungen einzuholen.


    viel erfolg

    gibt halt die ketose, alles darüber ist literally calories in calories out,


    was performance angeht stinkt halt high fat gegenüber high carb extrem ab, ist deswegen generell als kraftsportler eine schlechte idee.


    LG

    Das wär dann nämlich das nächste ding dass cih jetzt auch der deutschen schulmedizin nicht wirklich traue. fT3 und fT4 und auch TPO antikörper sind wie gesagt in ordnung. Würde dann nochmal für ne zweite meinung zu nem Endokrinologen gehen (der hoffentlich mehr ahnung hat) aber würde ja eben auch alles wieder mehrere wochen dauern usw.

    Gute idee, medikamente geben obwohl der Patient gesund ist gilt in meinen Augen als Körperverletzung.


    Und wenn man wirklich mal hilfe braucht dann passiert garnichts, unfassbar.


    Das einzige was passiert wenn der arzt dir T4 gibt ist deinen Stoffwechsel zu kastrieren und die umwandlungskette von tsh -> t4 -> t3 zu umgehen weil T4 exogen zugeführt wird.


    Einfach komplett unnötig.

    L-Thyroxin geben bis sich TSH im Normalbereich befindet...


    noch nie sowas dummes gelesen, das kann garnicht funktionieren.


    Dein Arzt scheint keinen plan zu haben.


    TSH ist der IRRELEVANTESTE wert wenn es um bestimmung der schilddrüse geht, das machen sogut wie alle ärzte falsch.


    Wenn T3/T4 normal ist brauchst da garnichts machen.


    regt mich extrem auf was der Arzt da fabriziert, würde mich fern halten.

    Wie ist es dann wenn das tren kristallisiert ist? Ich schätze man braucht so 50 bis 70° um die kristalle zu lösen. Würden dabei toxine entstehen?

    mische es mit anderen steroiden in der vial zusammen wo die träger noch nicht gesättigt sind.


    und warmes wasser reicht normalerweise um kristalle zu lösen, ansonsten ist es einfach übersättigt/überdosiert relativ zur möglichen menge, da hilft mischen.


    z.B Bolde U 200-250 eignet sich gut meiner Erfahrung nach

    Da fehlt eindeutig ein DHT derivat wie z.B Masteron sonst wirst du dich extrem scheisse fühlen, dein prolaktin wird skyrocken ergo du benötigst unnötig viel cabergolin.


    Bei so viel Testo und Progesteronen ohne DHT wird auch Caber wenig helfen.


    Testo halbieren und 500mg Masteron einbauen dann sollte 1mg 1 Mal die Woche ausreichen.

    Kann es sein, dass ich 6 Monate nach dem Absetzen noch immer starken Haarausfall habe? Achse ist schon nach 2 Monaten wieder angefahren und liegt jetzt bei 4,4ng/ml. Haare dünnen sich jedoch noch immer stark aus... Auf test hatte ich das nie 🥺 Spricht was dagegen, wieder mit 250 on zu gehen?

    kopfhaare haben eine gewisse lebenszeit die durch stoff verkürzt wird, tot ist tot und kurz vor tot ist bald tot.


    ob du wieder on gehst oder nicht würde ich nicht von deinen haaren abhängig machen.


    LG

    https://www.big-zone.de/BigZoneOmega3Fury.html


    Sind wirklich top, aber ausverkauft. bei dem Preis kein Wunder. 😄


    Ansonsten sind die hier auch gut: https://www.bulk.com/de/extra-…omega-3-weichkapseln.html


    Da ist zwar Vitamin E enthalten aber so wenig (2mg pro Kapsel), dass das nichts ausmacht. 😉

    liegt nicht in der triglycerid form vor ergo minderwertig und schlechtere haltbarkeit.


    Die von GN sind gut 4 Kapseln für den Tagesbedarf von 3 Gramm EPA DHA kombiniert.

    Geht wohl den meisten so, mich eingeschlossen :D

    Anfängerphase enhancement -> Suche nach dem Heiligen Gral im Sport -> Angst vor Spritzen -> entdeckt Sarms -> informiert sich mäßig bis garnicht -> ballert 20 mg am Tag -> keine Wirkung -> enttäuscht und Greift zum Testo


    Der Sarms Stereotyp :-thumb2-:

    Zu MK und Metformin: Ich stelle die Frage mal hier, vor längerer Zeit habe ich mich kurz mit Metformin beschäftigt, im Thread gab es keine Antwort darauf.

    MK fördert eine gesenkte Insulinsensitivität, man könnte allerdings mit Metformin theoretisch dagegen arbeiten, oder?

    Berberin reicht völlig aus wirkt genau so gut und ist legal erhältlich.


    einfach einen Potenten GDA im supplementstore des vertrauens besorgen.


    der von Jordan Peters ist top kenne keinen besseren.


    https://www.trainedbyjp-nutrition.com/product/in-sure/

    ja gibt schon gute kombi produkte die einen riesen benefit bringen aber auch welche die schrott sind.


    einfach die einzelwirkstoffe abchecken und schauen ob die dosierungen klinisch sind oder einzelnd zusammen kaufen je nach bedarf.


    http://www.examine.com eignet sich dafür wunderbar.


    H.P.N halte ich für top der alex hat schon ahnung bei den wirkstoffen auch wenn er unsympatisch ist/war.


    LG

    Hello,

    ist zwar ne andere Frage aber trotzdem:

    habe jetzt schon öfters gelesen dass manchen von euch Roids nach einer Operation positiv zur Regeneration beigetragen haben.

    Hab in 1,5 Wochen eine Nasen-OP und würde direkt ca 2 Tage später die neue Kur anfangen (Test E,Deca;Dbol) dann noch 1 Woche pause machen und dann vielleicht schonwieder losstarten.

    Stell ich mir das bisschen zu einfach vor mit Roids die Sportpause von 4 auf 1 Woche zu reduzieren oder haben einige von euch da schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    würde mk 677 nehmen 1 woche und danach anfnagen und auf compoundübungen verzichten die den blutdruck krass erhöhen sonst spritzt dir vllt das blut ausser nase :-thumb2-:

    Eben zwei Dosen Thunfisch vom Rewe gekauft und die haben so bitterlich ekelhaft nach Metall geschmeckt und widerlich gerochen, dass die direkt in den Müll ging ..


    Jemand schon mal gehabt? Verdorben ? Eine habe ich gegessen, weil ich unterwegs war und nichts dabei hatte

    hatte mal ne lebensmittelvergiftung vom thunfisch aber das hat man gespürt.


    Lag zitternd mit schmerzen im bett und konnte nix mehr machen also wenn du dich gut fühlst ist auch alles gut.

    Konnte beim Schlafsupp keine Wirkung feststellen.

    Nehme die Sachen einzelnd und teilweise höher dosiert und der schlaf ist spürbar auch gleich aber was unterschiedlich ist ist die Energie und das Wohlbefinden am nächsten Tag.


    (schätze man ist länger im tiefschlaf und somit erholter)


    Aber wenn man schon gut pennt dann braucht man es wie gesagt nicht unbedingt.


    kann dir 5htp empfehlen macht richtig geile und aktive actionreiche reale träume


    500mg vorm pennen und du erlebst dein leben zweimal :-thumb2-:

    Also das war ich auch schon am überlegen beide bringen ab Freitag Black Friday Angebote da ist jetzt die Frage was besser ist 🤔


    Beide haben keine test berichte von ihren Inhaltstoffen

    Du musst dir Studien zu den Inhaltsstoffen durchlesen mein freund, das sind keine Vials Testo die ins Labor geschickt werden.


    In Deutschland füllen alle beim gleichen Lohnhersteller ab.


    Das Supplement firmen testen hab ich bis jetzt nur bei More Nutrition oder unabhängig bei Gannikus erlebt.

    An sich bin ich da deiner Meinung außer beim Gelenk Supp. Das sollte man vorbeugend definitiv schon nehmen und nicht erst wenn Probleme auftauchen

    Wenn die Kohle da ist aufjedennfall, jedoch würde ich das von den Nötigen sachen wie Herz und Nieren noch unterscheiden, denn wer sich ordentlich warm macht und mit guter technik trainiert und evtl deca mit drin hat sollte auch auf dauer keine probleme bekommen.


    Herz, Nieren, potente Antioxidanzien Tier 1

    Gelenke, Schlaf, Wohlbefinden, Tier 2


    Ich nehm sowieso alles weil mir mein Körper wichtig ist.

    Die produkte sind tatsächlich sehr gut formuliert mit klinischen dosierungen.


    Sofern die Rohstoffe gut sind und das drin ist was drauf steht sollte man einen großen benefit erwarten können auf dauer.


    Aber wenn man keine Probs hat muss man sich den shit auch nicht kaufen.


    Jedoch sind die produkte eig für alle stoffer ne geile sache, wenn man die moneten hat.


    Ich nehme alles einzelnd von verschiedenen herstellern nicht von H.P.N.


    Health supps sind ne tolle Sache, damit kann man einiges ausgleichen und unterm schnitt länger leben.


    Wenn du keine Gelenkprobleme hast brauchst du das Gelenksupp nicht


    Wenn du keine Schlafprobleme hast brauchst du das Schlafsupp nicht


    Das Herz supp und das Nieren Supp empfehle ich aber jedem Stoffer.


    LG