Beiträge von GermanProphecy

    stacks sind sehr individuell.

    jeder stack kann irgendwo sinn machen.

    man bräuchte halt infos über ihn. (gewicht, trainingserfahrung etc)


    Meine Empfehlung war allgemein für den Stereotypischen Stoffer.

    primo fährt man lange wenn man das nötige kleingeld hat mit testo und z.B bolde für sehr saubere qualität, dass ganze halbwegs gesund als fortgeschrittener athlet.


    tren fährt man 8-12 wochen in einer wk diät mit drosta z.B.


    passt meiner meinung nach nicht zusammen.


    kann man machen, muss man aber nicht. ich würds nicht machen.

    manche chargen von brawn waren schwach, eins war sehr potent das andere wiederum deutlich schwächer laut meinem empfinden.


    beim exe würde ich mal 1 tab e2d nehmen und gucken.

    Wie könnte ich am besten die Dosieren ?

    Kommt doch drauf an wie viel testo du fährst, da musst du schon etwas expliziter werden.



    Normalerweise über Blutbild , dass ist mir klar , aber wenn ich sozusagen von ATD auf exe umsteige dann kann ich es ja nicht so wirklich bestimmen lassen .

    falls du echtes atd hast ist es in etwa so potent wie exemestan, leider ist es oft unterdosiert und wenn man echtes apo exe hat kommt man besser weg.


    aber bei 15 % kfa und 500mg Testo würde ich 12,5-25mg alle 2 Tage nehmen.


    Warte einfach aufs Blutbild und dosiere dann nach gefühl und optik.

    viagra geht auch, wirkt stärker und kürzer geht mehr auf die birne und ist nicht so gesund.


    habs mal genommen zum sport war jetzt nicht so der burner, dann lieber citrullin.


    man muss nicht unbedingt alles für andere zwecke missbrauchen nur weil potentielle benefite da sind. bringt ja im endeffekt auch nichts.

    Ja es gibt starke und schwache Roidkater.


    Hast halt unglücklich gepinnt, ist ja nix wildes, kann auch ein Abszess sein aber hast ja sauber gearbeitet.


    Mein Nachbar hatte auch hin und wieder Roidkater die ihn im Bett gehalten haben weil er nicht aufstehen konnte vor schmerz, dass passiert mal.


    Gönn deinem Muskel Ruhe und Entspannung und aktive Regeneration. Geh spazieren sorge für Blood Flow, nehme Entzüdungshemmende Supps hochdosiert.

    Ich esse auch oft variabel aber immer mit Fixen Makros, da ich mit der Zeit das tracken immer besser beherrscht habe.


    Irgendwann weißt du wieviel etwas hat.


    Es muss auch nicht immer exakt sein.


    mal bist du bei


    +250

    +100

    +250

    +100

    -100

    +400


    ein zwei mal nicht treffen macht nicht viel aus aber die rahmenbedingungen müssen stimmen über den langen zeitraum für konstanten qualitativen aufbau.

    Muss mir echt mal den Arsch aufreissen und fix nach ep essen. Bei mir schwanken die kcal am tag oft zwischen 2000 und 4000kcal was echt nicht optimal ist und auch erfolg zurückhält. Aber glaube wen man mal drinnen ist wird es sowiso zur routine

    Da hilft es sich auf gewisse Mahlzeiten und Lebensmittel zu beschränken die unverarbeitet und Nahrhaft und fixe kalorienzahlen haben


    Bodybuilder machen das mit dem Pute Reis brokkoli ja nicht weil es besonders anabol ist oder weils besser ist als andere Sachen sondern weils sehr einfach ist und auch bei längerem konsum immer wieder runter geht.


    Schau was dir schmeckt, was preisgünstig ist, was gut in dein leben passt von zubereitung her und eine gute Makro/Mikronährstoffdichte hat.

    Kannst dir auch 3 verschiedene Tage erstellen mit den selben makros und immer wieder rotieren wenn dir abwechslung wichtig ist.


    n Döner mit 500 kcal und 30g Protein oder so kann man schon manchmal reinfitten keine frage, aber so schwanken wie bei dir das hält schon gut auf.

    Habe hier schon öfter gelesen von Überdimensionalen Kalorien Überschuss für noch mehr Gains :D

    Kommt wahrscheinlich davon, dass Sie denken sie müssten soviel nehmen weil die pros auch ihre 5000k+ futtern, vergessen aber dabei das sie Jungs schwer und durchgehend auf schildis sind.


    Den 10 Jahre Marathon davor den jeder durchlaufen muss schaut ja keiner an.


    LG

    steve benthin ist sehr gut wenns ums entertainment geht, meiner meinung nach der realste und sympatischste deutsche bbler


    schaue auch seit kurzem den mad maxen aber bin da noch sehr skeptisch was ihn angeht aber unterhält mich definitiv.