Beiträge von GermanProphecy

    was genau ist rht?

    richtig hartes training.


    Der Körper ist nicht infiziert, er denkt nur er ist infiziert.


    Mein Nachbar dachte sich früher mal zu tryen einen dicken Reiz zu setzen sodass das Boldenon am Rezeptor andocken kann und seine arbeit leisten kann und vllt nimmt er es dann an anstatt zu versuchen es abzustoßen.


    Hat bei ihm funktioniert.

    Kann jemand einen angenehmen Burner empfehlen der lange Drive, Fokus, Energie gibt wenn möglich ohne zu krassen Burnout nach ein paar Tagen und wenig nws (z.B ohne Yohi Bark)


    Inhaltsstoffe sollten durchdacht sein.


    Vielen Dank im Vorraus.

    ich habe am Anfang der Deca Kur die ersten 2 Wochen immer mit NPP begonnen und in der 3ten Woche dann langsam auf Deca gewechselt ... Dadurch hatte ich circa nach 3 Wochen schon den Spiegel oben wofür man sonst etwa 5-6 Wochen gebraucht hat wenn man nur Deca gefahren hätte.

    würde es nicht mehr sinn machen mit der standart dosis deca und etwas npp zu beginnen welches man paralell zum steigenden spiegel vom deca konstant reduziert bis der deca spiegel oben ist.


    so wäre man schneller am ziel wenn es um kickstarten geht.

    - Wie kann ein Kater vermieden werden.

    Um so stärker der Muskel belastet wird in den gespritzt wurde um so stärker der Kater, daher empfehle ich den Muskel nicht zu sehr zu belasten.


    Gluteus eignet sich super da dieser hauptsächlich sekundär belastet wird.


    Ein bekannter hat in die Wade gespritzt, und ist danach laufen gegangen.

    Lag eine Woche flach.

    Meinst du Quasi Nahrung mit viel Volumen essen samit sich der Magen dehnt?

    Exakt, Viel Gemüse Viel Fleisch Viel Reis viel alles. Dadurch wird dein Magen halt auf dauer größer.

    Der Grund warum dicke Menschen immer Hunger haben ist weil ihr Magen Riesig ist durch die ganze esserei und somit nie wirklich Satt sind.

    Das musst du erreichen und dabei nicht Dick werden.

    geht eigentlich.

    Ein Kollege hat zwei Wochen gestopft bis er easy auf seine cals gekommen ist. Zur not mal kotzen gegangen.


    Die Kalorien mit ungesundem Fraß auffüllen finde ich für Bodybuilder irgendwie doof, dann doch lieber mit harter arbeit und etwas leid den Körper dazu bringen mehr aufnehmen und umsetzen zu können.


    Kannst dir ja zur normalen jetzigen ernährung noch ein Kilo Gemüse reinhauen, der effekt wird erzielt und du wirst nicht unnötig dick.

    Hey leute.

    Habt ihr tipps wie man mehr Kalorien in seinen ep bekommt ohne jetzt großartig das Volumen des essens zu erhöhen?


    Hab mir jetzt so überlegt. Wen ich 5 Mahlzeiten am tag esse und ich zu jeder Mahlzeit 20g Nüsse dazu esse, sind das am tag ezpz 600kcal mehr.


    Was haltet ihr davon?

    Den Magen ausdehen um permanen mehr hunger zu haben oder mehr essen zu können.


    Also wie bei Adipositas patienten, nur anders herum.


    Magenband reverse.


    musst dich halt zusammen reißen und mal paar Tage bauchschmerzen haben. Spreu und Weizen sozusagen.


    LG

    Ich seh das so. Wer die Genetik zum top Bodybuilder hat wird es so undso. Phil Heath würde genauso rassieren wen er 5 Jahre früher oder später zum Stoffen angefangen hätte

    nö, weil er 5 jahre vorher wahrscheinlich viel weniger plan gehabt hat, viel mehr gesundheit geopfert hat.


    profi bodybuilding basiert auf köpfchen und longlivety und den richtigen schritten und nicht aus einem shotgun approach wenn man nichtmal ne basis muskelmasse hat.


    außerdem bist du kein phil heath.


    kein hate aber wenn du empfehlungen willst dann antworte nicht als hättest du dich schon entschieden und möchtest nur dazu ermutigt werden.


    LG

    Konnte sich jemand von euch das Vakuum von einer Basis aus antrainieren wo er überhaupt keins konnte und dann ein ordentliches hatte oder ist es eher genetik und schwer sich eins anzutrainieren?


    kann ein relativ leichtes ästhetisches vakuum. ist da deutlich mehr möglich?


    erfahrungsberichte wären cool.

    Hallo,


    ich trainiere seit 6 Wochen. Mein Trainier hat mir empfohlen wegen meiner Gynäkomastie 2mal pro Woche Brust zu trainieren.

    Jetzt lese ich, dass jede Übung im Plan nur 1mal gemacht werden sollte, oder zumindest nicht öfters als die anderen.

    Was stimmt denn nun?

    wegen einer gyno öfter brust zu trainieren wird das verweiblichte gewebe nicht verschwinden lassen, evtl sieht es nicht mehr so schlimm aus wenn brustmuskelwachstum dazu gekommen ist..


    aber an sich was den muskelaufbau angeht, ist einmal die woche brust trainieren nichts woran man sich orientieren sollte bzw nicht der effektivste weg.


    effektiv ist was für dich am besten funktioniert.


    als anfänger macht es sinn einen plan zu verfolgen der es einem ermöglicht muskelaufbau aktiv zu verfolgen und sich paralell dazu weiter zu informieren.


    2 reize die woche ist an sich besser als 1 reiz die woche aber auch komplexer weil man volumen und regeneration besser anpassen muss was für einen anfänger widerum etwas schwieriger sein kann.


    würde an deiner stelle erstmal so weiter machen.