Beiträge von GermanProphecy

    Hat jemand Erfahrungen mit mk677 und einer Diät?

    funktioniert nicht, es sei denn du arbeitest mit ner ordentlichen keule aus z.B sibutramin und/oder amphetamin entgegen.


    selbst dann frage ich mich welchen Benefit du dir davon versprichst im Bezug auf die Fettverbrennung.

    Proviron ist komplett unnötig.


    LG

    Habe heute gelesen 1000 Tote in Deutschland und dafür sperren sie uns ein da sterben mehr in der Woche an einer Alkohol Vergiftung. 🙄 21.000 Leute sind in Deutschland bereits wieder geheilt also so extrem welle machen finde ich voll übertrieben. Ich habe letztens mit einem gesprochen von dem ist ein bekannter Infiziert und der meint die normale Influenza ist viel schlimmer als Corona.


    Lg

    Es geht einzig und allein darum die Kapazitäten des Gesundheitssystemes nicht auszureizen durch zu viele erkrankte auf einmal da sonst erkankte Risikogruppen nicht gerecht behandelt werden können und somit mehr Leute sterben als eigentlich müssten.


    Die Mortalitätsrate liegt zwischen 0,1% und ca 10% und das hängt einzig und allein davon ab wie ausgereizt die Kapazitäten des Gesundheitssystems sind und wie viele menschen gleichzeitig erkranken.


    Deutschland macht Statistisch im Vergleich zu anderen Ländern einen extrem guten Job, deswegen sind bei uns vergleichsweise zu anderen Ländern noch kaum Leute krepiert.


    Das Corona leichter ausfällt als ne Grippe und Statistisch im Vergleich zu anderen Dingen ein Lacher ist sind Fakten die schon ewig bekannt sind.


    Leider kann man eine kurzfristig aktuelle Pandemie nicht mit Jahresstatistiken von ganz normalen Jahren vergleichen.


    Bodybuilder zu sein bedeutet eigentlich nicht hinter dem Mond zu Leben

    Die meisten könnten nicht mal mit testo gestrecktes bolde von reinem bolde unterscheiden in der wirkung

    warum sollte man bolde mit testo strecken? passt allein schon vom ester kaum da cyp zu selten ist und U mit Testo E strecken macht null sinn.


    mal abgesehen davon das bolde kein teurer rohstoff ist.


    Zeig mir eine Analyse wo Bolde mit Testo gestreckt ist, finde ich sehr interessant.

    es wurde noch kein Susta komsumiert genau deswegen habe ich ja gefragt vorab.

    Ich meine bevor man überhaupt beginnt sich die erste Ampulle zu besorgen oder den ersten Shot zu setzen.


    Basiswissen wie:


    Welche Stoffe gibt es?

    Welche Ester gibt es?

    Was und Wie viel brauche ich von dem ganzen Kram?

    Zusatzmedikamente?

    Nebenwirkungen?


    etc etc.


    Man sollte sich nicht einfach drauf verlassen das irgendwelche Leute im Forum einem schon helfen, wenn man es ernst meint.

    Die Infos gibt es hier überall zum nachlesen.


    Mir Persönlich ist es egal was du machst ich helfe generell gerne, aber stell dir mal vor du weißt nicht was eine Gyno ist und bekommst plötzlich eine, dann ist es auch zu spät.

    sowas klärt man vorher.


    PS: Susta ist als Anfänger auch nicht wirkungsvoller als E oder C und du musst es ED oder E2D pinnen. Hast du da bock drauf? hätte ich nicht an deiner Stelle.


    LG

    Moin Jungs, Suche hochwertige Zughilfen da ich in letzter Zeit gezwungen bin sehr viel Hanteltraining Lang/Kurz auszuüben.


    Habe die von Mcfit und die sind der letzte Rotz.


    Sollten Angenehm zu tragen sein, Stabil und etwas dicker als meine.


    Danke für nen Tipp !

    Ja wenns am dht liegt.


    Evtl ist dein Östro zu hoch/niedrig/stoff fake/prolaktin zu hoch


    eigentlich reichen in einem gesunden Hormon-Milleau TRT Testo Werte.


    Also sofern alles passt kannst du es mit rein nehmen.


    Oder hast du vorher einfach mehr geballert und bist abgestumpft? dann sollte es auch gut sein ja.

    Ich habe noch nie Proviron genommen, hat Jemand Erfahrungen damit? Es gibt Leute die sagen das Zeugs ist von Gestern und bringt nichts, wie ist eure Erfahrung mit Proviron?


    Bitte kein trollen, das bringt mir nichts, das bringt niemanden was!


    Aus einem puren Muscle building standpoint ist es Müll, möchte lieber andere stoffe am Rezeptor.


    Aus einer TRT sicht ganz netter Stoff.

    Ich gehe davon aus dass er eh test drin hat und wie man sich fühlt, bei verschiedenen Stoffen, ist wie immer individuell. Zb bei tren fühlt sich auch nicht jeder scheiße.

    Bei Deca only fehlt dir der Androgene Drive der normalerweise mit Testo oder Dhts einhergeht. DHN ist sehr weak.

    Es ist aushaltbar, aber keineswegs optimal falls er Deca only meint.

    Ansonsten reicht für die nächste Zeit auch einfach Testo.


    Die Kombi aus Testo, Tren, T3, Cutten und Spazieren + Bodyweightübungen klingt zwar erstmal cool aber bei nem Cut bzw gerade bei einem Minicut braucht man natürlich seine gewohnt intensiven mechanischen Reize um maximal Muskelmasse zu erhalten.

    Auf Maintenance kcal würde das wieder anders aussehen da geht das easy.

    Da biste zwar Lean am ende von Corona aber hast auch Qualitätsmasse eingebüßt und deiner Gesundheit geschadet. (Defizit, zu schwacher Reiz, unnötige anabolics)


    Klingt für mich einfach überhaupt nicht sinnvoll, da auf uns jetzt eine Lange Zeit zukommt in der wir eingeschränkt sind und meiner Meinung nach sollte das Ziel sein:


    -Qualitätsmasse maximal erhalten, da Aufbau sehr schwierig wird ohne das nötige Equipment.

    -Kfa nicht ansteigen lassen

    - optimalerweise Gesundheit verbessern


    Beim Cruisen auf Testo Maintenance kcal verlierst du minimal Qualitätsmasse weil du zum Erhalt nur 30-50% der gewohnten Reize brauchst plus du gibst deinem Körper ne Chance sich zu erholen und bist dann wieder bereit zu feuern wenn du auch wieder vollgas geben kannst was Training angeht.


    Ich sage nicht das man es nicht so machen kann wie RichtigMieser sagt, es macht nur aus meiner Sicht keinen Sinn.

    Kann ja jeder für sich entscheiden.