Beiträge von GermanProphecy

Tren H hab ich noch nie probiert. Was merkst du denn da für Unterschiede im Vergleich zu E oder A ? Hab’s immer gemieden weil da nur 76mg drin sind

kein unterschied wenn man es wie E oder A mg für mg gleich dosiert pro woche ca 50mg aktives Tren in hex.

liegt halt einfach nur daran das man es gewzungenermaßen niedriger fährt und deshalb subjektiv besser wirkt, wäre bei den anderen Estern auch so aber die fährt man ja Grammweise heutzutage, belastet damit den ganzen Körper so extrem das er viel weniger wächst als wenn man es low dose fährt.

Um so gesünder das System und umso weniger es belastet wird durch sämtliche Einflussfaktoren umso besser wächst es und 700mg Tren A sind zwanzig mal toxischer als 3 amps hex pro woche aber fast genau so anabol wenn nicht weniger anabol aufgrund der massiven Nebenwirkungen.

Tren einfach niedriger ballern = besseres Endergebnis.

was ist denn eurer Meinung nach die minimalste Effektivste Dosierung bei DNP ? würden 50 - 100 mg am Tag auch schon ordentlich Fett verbrennen ?

LG

pro 100mg dnp erhöht sich der stoffwechsel um ca 10% sofern tagesablauf etc standartisiert ist und du nicht plötzlich auf der couch sitzt.

verbrauchst du 3000 pro tag wirst du mit 100mg dnp ca 3300 verbrauchen.

mit 200mg ca 3600.

also auf die Frage: Ja defintiv. vorallem wird deine aktivität nicht so eingeschränkt wie bei hohen dosierungen und jeder weiß aktivität ist maßgeblich für verbrauch verantwortlich.

aufjedenfall sinnvoll.

Ist es normal das bei mir 75 mg tren h e2d besser wirken als 100 mg tren a ed…?

Festgemacht an Wirkung und Nebenwirkungen.

Tren h war von deus, tren a von Baku und bellon.

Komisch…

weniger ist bei tren oft mehr, weil es auch in geringen dosierungen extrem potent ist und der point of diminishing returns sehr niedrig ist, alles darüber belastet den körper und seine funktionen einfach nur und sorgt somit für weniger wachstum als wenn man es niedriger dosiert.

vergleich deine 75mg tren h e2d mal mit 20-25mg tren A ED und du wirst sehen es sieht anders aus.

einfach mal mit einer geringen dosierung und einem kurzen ester rantasten wie bei allem was man zum ersten mal nimmt.

Du hast iwo mal ein Produkt verlinkt, mit höchster Zink-Bioverfügbarkeit.

Könntest du es mir nochmal sagen ? Da mein Zink sowieso langsam leer wird, würd ich das dann mal probieren :)

Zinc has two standard dosages. The low dosage is 5-10mg, while the high dosage is 25-45mg. The low dose works well as a daily preventative, while the high dosage should be taken by anyone at risk for a zinc deficiency.

Different forms of zinc contain different amounts of elemental zinc, which refers to the weight of the zinc molecule by itself (Note: Product labels tend to mark the elemental weight)

• Zinc citrate is approximately 34% zinc by weight. For a dose of 50 mg elemental zinc, take 146 mg zinc citrate.
    • Zinc sulfate depends on which form of salt is used. Most zinc sulphate used is presumably the heptahydrate form which is 22% zinc by weight. For a dose of 50 mg elemental zinc, this is 220 mg zinc sulfate. However, the anhydrous form is 40% and monohydrate is 36%, which would require roughly 125 and 139 mg, respectively.
    • Zinc gluconate is approximately 13% zinc by weight. For a dose of 50 mg elemental zinc, take 385 mg zinc gluconate.
    • Zinc monomethionine is approximately 21% zinc by weight. For a dose of 50 mg elemental zinc, take 238 mg zinc monomethionine.

Hi

die genannten Supps lösen eben einen Prozess aus, worin das gewollte Testosteron über die Hypophyse und leydigzellen-hoden angekurbelt werden....

Damit der Körper richtig funktioniert muss er den Mikronährstoffe-Mangel ausgleichen, bei akute Erkrankungen, benötigt der Körper einen Überschuss an Mikronährstoffe um das defizit korrigieren zu können, auch im endokrinen System 👍🏼

Hi,

Aber nicht wenn...

...du kurz nach dem absetzen bist

...du nicht genug pennst

...du zu fett bist

...du in einer diät bist

...du mit grundlegenden nährstoffen unterversorgt bist.

Das sind Basics für einen optimalen Testosteronhaushalt als Natty.

Das ist ein Fakt.

das ist völlig normal weil deine hormone nicht in Range sind, einfach klüger stacken dann bildet sich auch keine gyno.

Mein Nachbar war nun einige Wochen auf Recht milden 125mg Testo/w und 200mg Tren/w sowie 20mg dbol/ Tag.

potentes nandrolon derivat + dbol was ausschließlich zu potentem östradiol konvertiert + kaum dht.

völlig normal was du verweiblichst wenn man hormonell gesehen eher eine Frau ist anstatt ein kerl.

oh man ich kann mich noch gut an die zeit erinnern es immer pre workout genommen zu haben, jedem Tag locker 5 monate -guenni- Weiß nicht warum aber mir ging es immer voll gut, sex drive war da und ich war fit. Obs für die Fettverbrennung geholfen hat, fraglich *pop*

ja wirkt auch psychoaktiv.

leute mit psychischen krankheiten sollten davon auch die finger lassen kann böse enden.

Mit billigen EAAs gestreckt? Ne ne bei Bulk sind z.B mehr BCAAs bzw. mehr Leucin drin. Ausserdem sind die SEAAs die bei BB Depot drin sind, sind komplett überflüssig. Wenn ich EAAs haben will dann will ich EAAs haben und keine SEAAs. Denn eins davon ist Citrulin und Citrulin hab ich in mein Pump Supp sowieso drin. Das gilt für Tyrosin auch. Glutamin hab ich nach dem Training drin. Ausserdem sind diese SEAAs die drin sind, sind sehr wenig dosiert. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben? Wenn die statt diese paar SEAAs mehr BCAAs bzw. Leucin drin hätten dann wäre das viel sinnvoller gewesen. Dann hätte ich dir recht gegeben.

BCAAS sind nicht teuer, und die SEAAS sind wie gesagt zusätzlich drin, selbst wenn sie nicht drin wären wären die von BBDepot gesamtheitlich besser.

Die Wertigkeit bezüglich der teuren Aminosäuren wie z.B tryptophan wird von dir komplett ignoriert.

Die gesamte Wertigkeit des Aminosäurenprofil von Bulk ist schlecht da wirst du nichts zu sagen können was dem widerspricht.

Und nein Mehr BCAAs wären in einem EAA Produkt nicht sinnvoller gewesen, da kommt es nicht auf den BCAA Gehalt an sondern auf ein gutes Wertigkeitsprofil im Bezug auf alle EAAS.

Stimmt nicht! Ich werde die Werte genau rechnen und dir das beweisen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Ich habe Bereits bevor ich geantwortet habe die Mengen umgerechnet auf 15g Portionen, da Bulk nicht mal ein Aminogramm für 100g anbietet.

Enormer Unterschied zu BB Depot eben.

15g Bulkpowders EAA:

• Methionin:
      0,5 g
    • Tryptophan:
      0,2 g

15g BBDepot EAA:

• Methionin:
      0,99g
    • Tryptophan:
      0,99g

Nur ein Beispiel, kannst du ja für den Rest selber errechnen.

Ich finde ist egal ob die 10% Abweichungen haben, solange alle 9 drinne ist aber der Preis passt kann man sowieso einfach 10g mehr nehmen, ich hab in meinem Intra mind 30-40g.

Den Vorteil den ich bei bbdepot sehe ist, das es aus Deutschland kommt und man nicht ein riesigen Laden unterstützt der da theoretisch die Aminosäuren mit Flüchtlingshaaren strecken kann und wenn du dich beschwerst verklagt wirst und verliert weil die den Richter schmieren.

Wenn man mehr nehmen muss um ausreichende Mengen von Aminosäuren zu bekommen, macht es das ganze aber wieder viel teurer als im Vergleich zu einem Produkt mit optimaler Wertigkeit.

Bei Bulk wird ganz klar bei den EAAs die mehr Geld kosten gespart und mit billigen EAAS gestreckt.

Beste von Werten und von Preis her ist nach wie vor die von Bulk. Da kommt kein Hersteller ran.

Dann versteht hier jemand nicht was gute Werte sind.

Bulkpowders: Billiger, schlechteres Aminogramm. Manche Aminosäuren sind so lächerlich gering dosiert, gerade die die etwas teurer sind. Das ist schon fast Betrug.

BB Depot: etwas teurer, besseres Aminogramm + 3SEAAs zusätzlich obwohl die teuren EAAS schon höher dosiert sind.

Einfach mal vergleichen was drin ist dann merkt man das dort ein riesiger Unterschied besteht.

Was haltet ihr von den eaas von Bodybuilding-Depot..?

würde sagen die reinsten eaas wenn man vom EAA Gehalt ausgeht und kein bock auf zusatzstoffe hat

die haben über 90% EAAs während andere gerade mal 60-80% Eaas haben.

kommt halt drauf an was du erwartest für dein Geld, manche wollen auch gern elektrolyte mit kokoswasser oder so.

Das Spektrum von teuren zu billigen EAAs passt auch.