Beiträge von Whateverittakes

    schwer zu sagen, mir kommt vor mein kopf ist warm in letzter zeit, allerdings hatte ich das zuvor auch schon hin und wieder, nur ohne erektionsprobleme

    Anscheinend überlastest du dein Gehirn mit deinen Sorgen der Erektionsproblemen.

    Der Körper versucht dann das Gehirn zu kühlen und kann sich somit nicht auf die Erektion konzentrieren.

    Leg mal ein Kühlpad auf die Stirn, und denk Positiv.

    Dann hat sich das Problem gelöst.

    Danke für eure Begrüßung, echt lieb.

    Zum Glück seid ihr Natural und somit keine Aggressivität vorhanden.

    Meint ihr ich bräuchte bei meinem Stack ein Aromatasehemmer ?

    Guten Tag,

    auch ich möchte hier bei den Natural-Athleten dabei sein und sich bisschen austauschen.


    Mein Stack:

    Haferflocken 250g ED

    Whey 100g ED

    Magerquark 500g ED


    Grüße