Beiträge von charcky

50mg ed, ist aber schon ne Hausnummer.

Ich war bei 25mg/ed abends.

Ab und an mal Knast bekommen die Nacht, und leicht Wasser gezogen, aber keine 10kg :/

Das muss jeder selber Wissen, ob er Absetzt oder durch Ballert.

Hey Tristano,

Ne Das ist schon klar, die Entscheidung steht für mich fest. Kann auch gerne nen extra Thread aufmachen, wenn Interesse besteht. Finde deine Methode halt am schlüssigsten und würde es gerne mal so machen. Befinde mich jetzt seid 2 Wochen in der Cruise-Phase und werde das HCG jetzt noch einbauen.

Welche Dosierung empfiehlst du für die Supps die du oben geschrieben hast?

Vielen Dank.

Lg

PS.: Supp Empfehlungen sind auch sehr willkommen :)

Die 1000ie HCG beziehen sich auf e2d für 8 Wochen.

Ist das zweite mal das ich rausgehe mit allem, und werd dann auch nicht mehr anfangen außer es gibt gesundheitliche Probleme also wenn ich auf TRT Basis gehen muss.

Danke erstmal für deine Antwort.

Ja Kinderwunsch besteht tatsächlich, das spritzen an sich stört mich nicht, bin momentan bei 50mg/TP e2d, denkst du das TE der mehr Vorteile bringt? Jetzt mal vom Intervall abgesehen.

Würde es so machen wie Tristano beschrieben hat, 8 Wochen Cruise mit 1000ie HCG und dann mit Clomid und Tamox einsteigen.

Wie gesagt bei Clomid ist bei mir halt leider die psyche das Problem, deswegen dachte ich an die modernere Variante :)

Vg

Hi, hab ne Frage :)

Sind solche hohen Dosen von Clomid wirklich notwendig? Reagiere da relativ stark drauf, grade mental.

Oder wäre enclompihen ne Alternative.

Mal kurz zu mir, bin 36 und seid ca. 2 Jahren on gewesen mit Testo,Tren,NPP,Bolde. Also so ziemlich alles, je nach Phase.

Ist es überhaupt empfehlenswert komplett rauszugehen?

Lebensumstände haben sich geändert, sodass sport nicht mehr die Prio hat wie früher.

Vielen Dank schonmal.

Lg

Immer 1 problem nach dem anderen lösen ;) Wen du mit deiner Haut unzufrieden bist und dazu noch absetzt und Muskeln verlierst kanns echt eklig werden

Eben, kommt ja auch wieder drauf an, wie stark dein Hautproblem ausgeprägt ist.