Leider voll mit Betrugs Fake Shops amk nirgends dnp.
Jungs kann man dnp Kapsel noch benutzen wenn die 3 Jahre trocken und Lichtschutz hatten?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Leider voll mit Betrugs Fake Shops amk nirgends dnp.
Jungs kann man dnp Kapsel noch benutzen wenn die 3 Jahre trocken und Lichtschutz hatten?
Weiß jemand zufällig ob die einen Weihnachtsrabatt machen? War das z. B. letztes Jahr so?
Gab erst vor 2 Wochen auf das ganze Sortiment 50%
Driada nutzt Sesamöl soweit mir bekannt ist.
Hm okay hab bis März 22 phd remedies gehabt dann Pause und seit gestern Driada susta I.m Oberschenkel wie immer jedoch hab ich ein Roid Kater nehme ich an.
Hi Sportsfreunde, was für Trägeröl verwendet Phd Remedies?
Vielen Dank im voraus
Nutze das Liquid HGH, jetzt knapp 1 Monat auf je 3 bis 4i.e pre Cardio oder pre bad und verträglichkeit Top ab und an rote Punkte an der Seite gepinned wird, aber denke das Gewöhnungssache
Wie lang hast liquid hgh genutzt? Und Erfahrung?
Jungs welches Träger Öl hat Driada Testo?
Jungs welches Träger Öl hat Driada Testo?
Dark.. Anschreiben den Support und danach fragen
Wird mal Zeit das es wieder Rabatte gibt
Die schicken mir einfach keine Bankdaten zu und auch sonst nichts
...
Ich finde das eine Frechheit.
Bist du das?
Hat Sugarpower jetzt wieder die Golden Labs Produktpalette aus ihrem Angebot entfernt?
Waren deren Produkte nun eigentlich legit oder nicht? Die niedrigen Preise auf der HP hatten mich damals misstrauisch gemacht.
Waren für ne kurze Zeit aus dem Sortiment, dann wieder vorhanden und jetzt wieder nicht vorhanden.
Tren von Golden ist laut test tren aber eher gefühlt Bolde
13 seit Versand und hängt am Start Paket Zentrum
Noch jemand Probleme mit der Lieferung und keine Reaktion des Shops?
Hat auch jemand das Carnitin von denen ? Schmerzt höllisch beim injekt und Tage danach....
Arbeitskollege hatte es in Gebrauch
1. Inj. War schmerzfrei und die danach alle tagelange Schmerzen
Dann mein Thema bitte löschen
Ne so in der Art nicht mehr
holy shit, wie willst das über die topfen gscheit dosieren?
kann man irgendwie runterrechnen wieviel inhaltsstoff einer hat? ich schätz mal du testest es jetz einfach und dosierst mit der erfahrung haha
Morgen werde ich jeweils 2 Tropfen nehmen und dann den Vergleich ziehen. Je nachdem klappt es dann mit dem dosieren 😅✌️
Jemand inzwischen praktische Erfahrung mit Golden Labs gemacht?
Seit heute im Gebrauch Golden Labs
Armageddon pow Liquid und
Golden Labs Liquid Clenabuterol 250mcg/ml
4 Tropfen jeweils 20 min vor dem Training heute morgen um 3:45 Uhr
Bis jetzt ca 17:55 uhr immer noch kein Appetit
Man ist extrem durstig
Während dem Training mega Pump, Herzrasen und Übelkeit
Nachdem Training noch unter die Sonnenbank nach 20 min im selben Moment wo ich aufstand kam der Geschmack von Armageddon pow und hab mich übergeben
Danach zur Arbeit und innere Unruhe bis um ca 9 Uhr
Also hatte das tren von Golden Labs über das Wochenende in der Firma vergessen. Bei ca 22 Grad Raumtemperatur und siehe nun die Flüssigkeit ist Glasklar 😅✌️
Alles anzeigen5000mg Omega 3 (ESN)
1500mg Citrus Bergamotte
1000mg OPC95 + 1000mg Vitamin C
1000mg NAC
Morgens: nüchtern cardio 45 Minuten, alternativ dazu etwas 2 IU Insulin + Clen
Pipiapo Ferndiagnose: 2-4 Wochen dann sollte wieder gut sein, die Supplements kann man beibehalten, NAC auf 500mg, Citrus Bergamotte auch auf 500mg. Cardio kann man bei 30 Minuten belassen.
Vielen lieben Dank für die Info
Dann nehm die Kapsel am besten vorm Schlafengehen, meistens hat man da ge und Abstand zu der letzten Mahlzeit. Kann sein, dass der Stuhl sich dunkler färbt, Verstopfungen kann es auch geben.
Tudca schau mal nach DIESEM, ansonsten anderes kaufen und Bkutwerte testen lassen.
Hast du ein Magenband, oder ähnliches?
Danke für die Infos
Habe 10.2018 schlachmagen bekommen also 90% vom Magen amputiert worden von 150kg Fett sind noch Haut übrig aktuelles Gewicht 95 kg und laut Arzt 10 kg Hautmasse was hängt also im Endeffekt 85 kg bei 180cm Größe
Verbraucht werden zusätzlich zum Training noch ca 2000 Kalorien bei der Arbeit
Für was musste der "Arzt" dir das verschreiben? Alles keine rezeptpflichtigen Sachen? Warum Eisen?
Für die Leber wäre Tudca gut, für die Blutfettwerte Citrus Bergamot...
Wie lang willst noch Tren nehmen? Machst du Cardio? Ernährung auch on point?
Eisen 100mg verschreibungspflichtig auf privat Rezept da Eisenwert etwas niedrig ist.
Tudca Empfehlung welcher Hersteller?
Cardio wird vernachlässigt leider
Ernährung
Hab mal getrackt 1 Tag
Kann leider nicht mehr essen da ich nur ne maximal Magen Volumen von 300ml habe und den ganzen Tag am essen bin
Servus leuts hab Blutbild machen lassen vor etwa nem Monat um mal Aderlass machen zu lassen jedoch hat mich der Heilpraktiker des anderen belehrt und heim geschickt
Schilddrüse t3 hab ich vor 3 wochen etwa abgesetzt zur info.
Aktuell im Gebrauch
Testo E 300mg 1ml Sonntag und Mittwoch jeweils und tren e 200mg ml Sonntag und Mittwoch 0,5 ml jeweils
Seit fast 2 Monaten
Gleich nach dem Blutbild hab ich mir
Mariendistel und omega 3
Eisen Vitamine 100mg vom Arzt verschreiben lassen und noch extra Eisen mit vitamin C komplex gekauft
Was kann man noch machen damit die Blutwerte im norm Bereich sind?
PHD ist mit Abstand denke ich, das beste was Stero hat, ist auch die Hausmarke wenn ich mich nicht irre, davon war alles bisher sehr gut und korrekt dosiert, sogar Preisleistung war sehr gut zb das Halotestin. Einzige was ich persönlich zu kritisieren hatte dass das Tren teilweise zu stark oxidiert ist, das Tren H was ein Kollege mal bestellt hatte vor einige Zeit (tatsächlich Kollege nicht ich) die Vial war absolut Rot als wäre es Lebensmittelfarbe gewesen, so oxidiert hab ich noch eine Vial noch nie gesehen, soll dennoch geknallt haben. Über den Ursprung von PHD ist mir nichts bekannt, kann man aber durchweg empfehlen, vorallem die Halos waren klasse, einer der besten die ich jemals hatte.
Das testo e von der Hausmarke hat bei mir extrem gekatert jedoch wäre es zu schade gewesen weg zu schmeißen 6 Monate mit harmony sind vorbei jetzt ist phd dran für weitere 6 Monate
Phd hab ich auch nur gutes gelesen hier im forum