Beiträge von minister888

    schraub mal das tren um 100mg runter dein schlaf und körpertemperatur werdens dir auch danken und schraub mal das mast ggf höher um 100 bis 200 mg ansonsten mal blur#tbild machen und derweil auf cialis und co zurückgreifen

    aber tren ist sowieso mit vorsicht zu geniesen kein steroid wirkt so negativ aufs gehirn und körpertemp wie tren

    ich kann dir DHB wirklich nur wärmstens empfehlen die amis nennen das steroid liebevoll Tren`s lo baby brother lol und Tren sollte man wirklich nicht länger als 8 wochen nutzen das ist jetzt kein muss sondern nur meine meinung du solltest mal ein paar studien über Tren durchlesen da wirds dir schlecht glaub mir

    sogar bei den amis aufm board bei dene ich schon mehr als 6 jahre bin die reagieren voll zickig auf tren

    und wie du ja weist hauen sich amis übelst viel zeug rein siehe Bostin Lloyd naja wollte dir jetzt keinen schlechten Film machen aber Tren ist wirklich nur sehr mit VORSICHT zu genießen viel glück dir und deinem bestem freund.....

    Danke ja der Lümmel 1A Zustand ä, waren 2 Tage ca. Wo es nicht richtig ging


    Schlaf Probleme wie in den Beiträgen steht habe ich nicht oder noch nicht und Schwitzen tu ich auch nicht also kein Unterschied vor Tren und wärend Tren.

    Ansonsten Alles gut soweit tren 8 Wochen und drosta 12 Wochen dann bis zum Schluss Test e dann erst mal Pause 2-3 Jahre mit Stoff bis meine Ganzen Wiederherstellungs Operationen durchgestanden sind

    Haste du ein Ai drin oder ohne ?

    Östro hoch gleich Prolaktin auch hoch... ich vermute du hast kein Ai drine. Somit ist dein Östro hoch und Prolaktin steigt auch hoch auch nur bei Testo only... und mit dem Tren ist zwar nicht lang drine trozdem wirkt es schon und hat das Prolaktin etwas angehoben, meine Vermutung....


    Wenn du kein Ai drin hast würde ich 1mg Ari e3d einschmeißen und ne halbe Caber bzw. 1/3 Caber e5d nach zwei wochen Blutbild machen und alles anpassen.... kannst natürlich vorher Östro/Prolaktin bestimmen lassen dann biste sicher und kannst dann dosieren.... wenn du kein ai hattest würde ich es direkt einschmeißen und erst nach 2 wochen bild machen...

    AI habe ich seit Anfang der Kur alle 2 Tage drinn Apo ware


    Ich glaub hab mir den Kopf zu voll gelesen im Forum 😅 seit heute ohne Probleme steht wie ne 1 und standhaft und Multiple Ejakulation

    Was will man mehr außer eben noch Kraft und Optik

    wow okay ja ich weiß eindeutig zu wenig

    Über diesen Sport/BB

    Danke diese Info hat mir weiter geholfen

    Muss mir vor erst keine Panik haben

    Wie lange trainierst du schon?

    natty/enhanced?

    anzahl Übungen?

    Welche Übungen wv wdh?

    Reihenfolge?

    Trainieren tuh ich seit einem Monat

    Hab das ok vom Oberarzt dass ich intensiv trainieren darf


    Bankdrück Maschine Butterfly Kabelzug fliegende

    Trizeps kabelzug Dips und Trizeps Maschine


    Maschinen sind von Matrix


    57,5 Kg abgenommen zwischen okt.2018- April 2019


    Dadurch bein Muskulatur ausgeprägter als andere Körperteile


    Ja Brust hab ich Hühnerbrust. Oder ich mach mich einfach nur verrückt BB bedeutet Geduld haben!




    Arme und Beine spür ich den Muskel und den pump

    Servus BBler

    Habe ein Problem

    Spüre bei der Brust Training leider nicht die Brust oder am Kabelzug

    Habe auch danach kein Muskelkater eben nur Trizeps und Bizeps also alles andere außer der Brust

    Egal welche Übung ich mache spüre ich den Pump oder den Muskelkater danach

    Wie geschrieben aber nie den Brustmuskel

    Woran könnte dies denn liegen ?

    Ich danke euch schon im voraus