Beiträge von Ramiris123

    Die Abweichungen sind unter 4%, ich denke das wird Toleranzbereich sein und damit zu erklären sein oder?

    Nimmst du optisch Veränderungen wahr oder hast du Steigerung der Trainingsgewichte?

    Man darf nie vergessen, falls du Muskeln aufbaust und Fett abnimmst, sieht man den Unterschied nur maginal im Spiegel bei solchen KFA-Werten.

    Da hilft ggf. Umfänge messen und protokollieren.

    Auf die Waage höre ich seit Jahren nicht mehr.


    Hast du deine Schilddrüsenhormone im Blutbild prüfen lassen?


    Beste Grüße

    Chris

    Ah btw meine Beule am Kopp ist ein Atherom, hab ne Überweisung zum Chirurg bekommen, ist quasi ein gutartiger Tumor/Abszess auf der Kofhaut, muss ausgeschabt und vernäht werden und zahkt kk nit wenn ich pech hab da kosmetisch... Naja abwarten

    Sag einfach du kriegst jetzt Migräne durch die Beule, dann sollte es die KK zahlen.
    Kann dir eh keiner Nachweisen ob es so ist oder nicht.

    Meiner Meinung ist sein Körper Natural drin und die Kraftwerte auch.
    Seine Muskelmasse hat sich ja auch über Jahre aufgebaut und er war lange auf Stoff, da wird definitiv einiges von bleiben und wenn ich mich recht entsinne wiegt er ja auch 8kg weniger als letztes Jahr.
    Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass er nicht mehr auf Stoff ist.

    Hallo Alex,


    hast du wirklich eine Gynäkomastie oder eine Lipomastie?
    Bei einer Gynäkomastie solltest du einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

    Bei einer Lipomastie hilft nur den KFA zu senken, mit einer besser ausgeprägten Brust wird sie natürlich weniger auffallen.

    Du solltest aber trotzdem probieren den KFA weiter zu senken.


    Es kommt auf viele Faktoren ab wie oft du einen Muskel oder eine Muskelgruppe trainierst.
    Du kannst aber ohne Bedenken 2x die Woche Bankdrücken machen, ich würde nur nicht 2x die Woche schweres Bankdrücken machen.
    Am Anfang mach am besten einen Ganzkörperplan 2-3 die Woche, das ziehst du 8 Wochen durch und danach guckst du mal wie du weiter verfährst.

    Meine Diät läuft.... beschissen.


    Dafür halt stilles Wasser statt Cola oder so das macht es dann wieder gesund :)

    Vielleicht langsam probieren die kcal zu senken um sone Attacken gegenzusteuern.
    Ich kenne das auch nur zu gut, meistens ist es auch immer nur eine Haarspitze davon entfernt auszuarten und einfach einen spontanen "Refeed" einzubauen. :D

    Wenn du weniger kfa hast wirst du brutal aussehen!

    Danke!
    Ziel sind 90-95kg und dann kann man ja mal überlegen eine Kur zu starten. :D

    Gestern war Rücken dran:

    Klimmzüge 3x12

    Low Row HS 3x10 150kg

    Lat Pulldown HS 3x5 80kg (In meinem Stammstudio ist eine ältere Pulldownmaschine von HS wo ich viel weniger Gewicht schaffe als bei der Maschine bei FitX, ich denke die arbeitet mit einem anderen Hebel.)

    Rudern sitzend Kabelzug 3x12 80kg

    Sooo kurze Zusammenfassung der letzten 3 TE.


    Am Donnerstag stand dann Rücken + Beine an

    HS=Hammerstrength Maschine


    Klimmzüge 3x12

    Low Row HS 3x8 160kg

    Lat Pulldown HS 3x8 120kg

    Rudern sitzend eng am Kabel 80kg 3x12

    Kreuzheben 3x8 120kg

    Kniebeuge 3x8 110kg

    Beinpresse an der Maschine 3x12 190kg

    Wadenheben an der Beinpresse 3x12 190kg


    Es war viel zu viel Workload, mein ZNS hatte gefühlt fast ein komplettversagen :D
    Von Zitteranfällen bis zur ständigen Übelkeit war alles dabei, der Tag danach war ich immernoch komplett gerädert.


    Freitag Schultern + Arme

    ich habe den Workload gezielt verringert, hatte echt keine Lust auf das gleiche Szenario wie einen Tag davor.


    Military Press 2x10 â 70kg

    Seitheben 3x12 â 16kg

    Frontheben 3x12 10kg

    Shrugs / Seitheben 3x12 25kg (Hier mache ich einen "Mix" aus Shrugs und Seitheben, treffe damit den Trapezmuskel echt gut)

    Hammercurls 3x8 30kg

    Trizepsdrücken über Kopf Seil 3x12 50kg

    Kabelcurls (Hoher Block) 3x12 30kg

    Trizepsdrucken am Seil 3x12 55kgBizepscurls SZ-Stange 3x8 43kg (35kg+8kg Stange)




    Heute zum Mittag gab es dann auch ein schönes Brusttraining:


    Flachbankdrücken LH 1x5 140kg 2x8 130kg

    Schrägbankdrücken KH 3x8 42,5kg

    Cybex Plate Loaded Chest Press 3x8 90kg

    Im Supersatz:

    Butterflymaschine 3x12 85kg

    Bauchmaschine 3x12 105kg


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!



    Leider kann ich euch von den letzten 2 Tagen nicht viel erzählen. Ich bin zur Zeit auf Geschäftsreise, aber morgen und übermorgen hole ich die fehlenden Workouts nach. ich werde Donnerstag wohl Rücken Beine und Freitag Schultern Arme machen.


    Gute Nacht an alle