Beiträge von Ramiris123

    Müsste eine ketogene Diät zusammen mit cardarine nicht synergetisch wirken? Hat da jemand eine Meinung dazu?

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, gerade wenn man sich mit der Wirkungsweise genau befasst, ich hatte da an Yohimbin + Ketogene Diät zusätzlich gedacht.

    pumperrolf was hältst du mal davon deinen Körper nicht ständig Achterbahn fahren zu lassen sondern mal 3-4 Wochen die selben Stoffe nehmen und dann ein Blutbild machen zu lassen. Du verfälscht es doch total mit verschiedenen Estern, Intervallen und Dosen innerhalb von kurzer Zeit.


    Edit. Und kleiner Tipp, man sollte immer nur an einer Stellschraube drehen, ansonsten weißt du nicht was dir wirklich geholfen hat und woran es lag.

    Ich kann einfach kein Frontziehen mit der Stange machen, ohne Tagelang danach probleme mit der Schulter zu haben. Es ist immer nur diese eine Übung. Bis ich das herausgefunden habe, hat etwas gedauert aber bei allen anderen Übungen habe ich keine Schmerzen. Hat das Problem auch jemand? kann man dagegen etwas machen? klar, ich kann die Übung ja auch einfach weglassen, aber eigentlich macht die mir viel spaß... .

    Schon mit einer SZ probiert oder am kabelzug?

    Hab auch mal zwei Fragen: Gibt es etwas womit die Heilung nach einem Bizepssehnenariss zusätzlich unterstützen kann? ... und sollte man Stoff während der Heilungsphase (min 2-3 Monate) draußen lassen? Ein Training ist in der Zeit nicht möglich.


    und zweite Frage... nie Probleme mit Pickeln gehabt, auch in der Pubertät nicht .. mit Stoff fängt es leider immer schnell im Gesicht an (pickel/papeln) ... da helfen auch zink und normale cremes nicht. primär beobachtet bei testo, drosta, tren. gibt es da wirksame abhilfe außer dauerhaft nichts zu nehmen?

    Das Peptid TB-500 und HGH.

    Kapitalertragsteuer fällt bei Kryptowährungen nicht an. Es handelt sich ebenso wie bei Immobilien im Privatbereich um private Veräusserungsgeschäfte. Im Gegensatz zu Immobilien ist die Spekulationsfrist nicht 10 Jahre sondern nur 1 Jahr.

    Wow stimmt, hatte jetzt nur ausm Bauch heraus das vermutet. Wenn man selbst mining betreibt aber scheinbar 10 Jahre.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und meine damit ist die Spekulationssteuer gemeint, die fällt bei Immobilien z.b. Nach 10 Jahren nicht mehr an, die Kapitalertragssteuer in Höhe von 25% des Gewinnes musst du sicherlich trotzdem ausweisen.

    50mcg "fressen" keine Muskeln weg :D ziemliche Broscience insgesamt

    Über 1g Stoff inkl. Tren, da passiert so schnell nichts.

    T3 morgens gesamte Menge nach dem Aufstehen.

    Stano 3mal geht wenn du Bock hast, theoretisch je mehr man aufsplittet desto besser, in der Praxis kommst mit morgens und nachmittags/ abends genauso hin, wirst keinen merkbaren Unterschied spüren.

    Beim T3 sprach ich nicht von der Dosierung, sondern meinte es allgemein.

    Es ist meiner Meinung nicht notwendig und hat mehr negative als positive Effekte, da gibt es definitiv Wirkstoffe die das besser können.
    *edit. Ich würde dann wohl eher 2 Einheiten wachs oder so reinpacken anstatt T3, aber ist ja auch eine Kostenfrage.

    Ich hoffe doch T3 50MCG und nicht 50MG -guenni-

    Sehr potent alles, nimm das T3 raus, frisst mehr Muskeln auf als dir lieb ist.
    Sind die 350 pro Tag oder pro Woche gemeint? Weil das Winstrol wirst du ja wohl pro Tag mit 60MG dosieren.
    Ephedrin und Clen zu stacken ist großer Schwachsinn, docken beide an den selben Rezeptoren an, lass das Ephedrin weg, hast du auch im Zweifelsfall keine Probleme bei einer Verkehrskontrolle.

    Ich habe das Gewicht immer übern Bauch auf die Oberschenkel gerollt, ok bei 140kg hat es paar blaue Flecken auf'm Brustkorb und dem Bauch gegeben, aber prinzipiell ging es immer ganz gut.

    Ich glaube es liegt etwas über 20 bin aber nicht 100% sicher . Mein Ziel wäre aufjedenfall ein bißchen Fett abzuwerfen um dann wieder gut aufzubauen ich will nicht mit hohem kfa in denn Aufbau gehen. Wie viel testo und Drosta sollte man so fahren in der Diät Low test 250-400 und drosta 600ca oder? Ich habe schon 5 kg runter und bin schon in der Diät aber das ist mir nicht genug ich habe das was gelesen von den anobolen Diät und wollte die anfangen meine frage dazu wäre nur wenn so viel fette ob da der Cholesterin in die Höhe schisst und wie lange man die Diät ca machen sollte hab heute mal eine Einkauf gemacht und nur Fleisch Gemüse Salat Käse gekauft.

    Hallo Lennox88,


    bezüglich des Cholesterinspiegels musst du dir bei der anabolen Diät generell keine Sorgen machen, wenn du komplett gesund bist und nichts mit der Bauchspeicheldrüse hast oder Insulin extern zu dir nimmst.

    Probleme hat man generell nur bei Fette, wenn man gleichzeitig Kohlenhydrate im System hat / Insulin produziert, hat was mit der Transportwirkung zu tun.

    Ich hatte mal eine komplett "dreckige" anabole Diät mit fast nur "schlechten" Fetten und mein HDL und LDL war mehr als Spitze.


    Beste Grüße

    Mein T Wert war damals als Natty etwas über Ref bereich. Nach 6 Jahren Training war ich trotzdem sehr krass unterwegs, trocken und massiv (so massiv wie man als natty eben sein kann). den T Wert als Referenz zum Muskelaufbau zu nehmen halte ich für fragwürdig.

    Ja ich fahr auch relativ gut beim Kraftsport und habe auch sehr gute Kraftwerte für ein Natty.


    Ich habe die keine 2 Wochen vergessen, ich hatte einfach verplant zum Arzt zu gehen um mir ein neues Rezept zu holen und dieser war genau zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Murphy's Law und so.
    Da ich aber trotz Einnahme und richtiger Einstellung öfter Lethargisch und Antriebslos bin, habe ich mal den Testowert prüfen lassen.

    also mit diesen Werten wird dir kein Arzt in Dtl eine TRT verschreiben.

    hast du die T3 und T4 Werte?

    Ich möchte auch keine TRT bekommen, hatte nur gelesen bei niedrigen Gesamt T und freien T kommt es öfter zur TRT trotz Normwerte.


    Für das neue Blutbild von heute ist T3 und T4 angefordert, aber ich habe Hashimoto und hatte meine Pillen 2 Wochen nicht genommen, also war jetzt kein Wunder.

    Ich hatte es nur erwähnt, da der niedrige T Mangel ja auch deshalb resultieren könnte.

    Hi @all


    ich schreibe mal die Werte die nicht so prall sind:

    Das ist 3 Wochen her, ich habe heute wieder Blut abnehmen lassen mit regelmäßiger T4 Einnahme, hoffentlich beeinflusst es auch den Testosteronwert positiv wenn die Schilddrüse wieder ordentlich "arbeitet".

    Für das nächste Blutbild habe ich auch noch shbg angefordert, ich finde mein Testosteron zu niedrig, trotz "Normwerte".

    Was sagt ihr, wird das zu einer TRT führen wenn die Werte bleiben? Gesamt T ist unter 12 und freies T ist halt auch arg niedrig.


    Gesamt Testosteron: 11,3 | 8,63-28,98 nmol/l

    Freies Testosteron: 10,82| 8,85-21,4 pg/ml

    TSH Basal 22,5 |0,4 - 4,00 mU/l <-- Ist bekannt, ich hatte 2 Wochen mein T4 nicht eingenommen / unregelmäßig

    Änderungen im sinne von Kraftzuwachs. Ich habe mich Körperlich komplett verändert.
    Ich habe damals schon lange Trainiert mit dem Ziel auf die Bühne zu gehen, leider durch verletzung abbrechen müssen.
    Ich Tracke ordentlich und esse und Trainiere schon richtig. Gerne können wir mal zsm ne session machen in PLZ bereich 33xxx.

    Ja schreib mal bitte ne PN.

    Ich bin über das Wochenende eh in Dortmund und muss dafür die A2 runterjockeln.