Beiträge von Legal Power

ja wollte eig warten bis die testbestellung da ist, aber da noch nix kam bin ich nicht sehr optimistisch.,.. kommt von einer noch eu insel vllt dauert es deswegen.. sind jetzt aber etwas mehr als 3 wochen

interessant war das der admijn mich angeschrieben hat und ne frage zur bestellung hatte,,, nämlich ob das ein testorder ist und ob mehr kommt...

zu den beiden papnasen die den shop "nich gespusht haben" ... der admin bietet gifts für positive posts im deutschen foren... er hat mich expliziet gebeten hier auf exbb zu posten und was gutes zu schreiben... hatte ihm dann gesagt ich schreibe was wenns paket da ist... nach 1,5 wochen nachgefragt wo die order bleibt... foto mit paket bekommen wo auch die leiferadresse drauf ist... trotdem noch nix da und immer wieder drum gebeten positiv zu posten... sollte es noch ankommen und die lieferzeit liegt an der insel dann wäre das ok... freundlich war der admin, aber ein risiko bleibt natürlich beim bestellen... 20 tacken für versand ist auch nicht wenig... die bestellung war jetzt nicht so groß weh tun wird es trotzdem falls nichts kommt... aber wir werden sehen... melde mich natürlich nochmal wenn es kommt... aber von meinem jetzigen eindruck eher abzuraten...

auf jedenfall wurde der shop gegen versprochene gifts von forenmitgliedern gepusht...

So eine Sauerei und dann pushen noch Fohrenmitglieder mit positiven Beiträgen über den Shop wahrscheinlich für ein paar Goodies! Danke für deine ehrlichkeit und informationen wie Matador schon schrieb nur sowas bringt uns weiter

Kommt drauf an ob sie dir damals die Mandeln komplett herausgenommen haben oder nur eine Teilreduzierung vorgenommen haben ( zweites wird heute oft gemacht ) bei einer Teilreduzierung können sie immer nachwachsen aber ob das mit deinem Hgh konsum einen zusammenhang hat wird dir sagen können

was erwartest du von der Türkei?

Ein "original Armani" oberteil für 15 euro das im hinterhof gestrickt wurde zb.... die faken min so schlimm wie china 😂

Ich kauf hier auch kein auto bei mohamed weil da immer eine mogelpakung drin ist. Mich wundert es ja das sie noch nicht so dreist sind und das VW zeichen am Lupo gegen Brabus tauschen und ihn als prototyp verkaufen....

Das die Kleidung Parfums usw faken ist mir schon bewusst aber das man sogar in einer Apo abgezogen wird ist schon heftig! Habe im Netz durchaus positive Beiträge von günstigen Türkischen Hgh Produkten gelesen. In einer österreichischen Apo kostet so ein Geno Pen 36iu fast 500€ und in der Türkei keine 100 also irgendwo muss ein Unterschied sein:D

Kollege war vor kurzem in der Türkei, es gab alle möglichen Produkte wie hier auch schon geschrieben wurde Genotropin Pen 36iu kosten derzeit 85€, bei einer Abnahme von 20 Pen 70€!

Es wurde alles in einer Kühltasche mit Kühlakkus eingepackt und gab am Flughafen keine Probleme. Der Kollege hat schon viel Erfahrung mit hgh und sagt er ist Enttäuscht von der Wirkung glaubt das es Fakes sind und wird demnächst einen Serumtest machen! Schon komisch bei Akra diese Geno Pens hatten ja laut Analyse auch nur um die 4mg statt 12.

Auch Nas Pharma Produkte wurden ihm angeboten wie z.b die Halotestin die bei Akra laut Analysen kein Halotestin enthalten

so wollte mal hier wieder was zum shop CROCOBOLIC ergänzen und über seine Erfahrungen berichten laut meinem nachbarn seine 3 . bestellung

bisher eifelfango , Rotex und Galenika die strombafort funzen alle wie sie es sollen

der shop ist wirklich zur zeit in aller munde auf den US boards wollte das einfach mal nur sharen mit euch wenn das paket dann mal auf dem weg ist sagt er zwischen 3-5 tage

seine erste bestellung dauerte 2 wochen also der andrang ist riesig weswegen es zu lieferverzögerungen kommen kann

aber sie liefern und immer zwei drei bon bons mit dabei würde auch gerne jeden bitten seine erfahrungen falls gemacht hier zu teilen mit uns vielen dank schon mal im voraus...

Na ich weis nicht 45IU Norditropin 85€ 🤔😂

Interessanter Bericht !

Habe auch ähnliche Erfahrungen, habe alle möglichen Peptide Hgh Sarms Prohormone und AAS ausprobiert hate auch schon 20 Einheiten Hgh und 40 Einheiten Insulin intus aber von der Hgh Wirkung aufs Muskelwachstum war ich enttäuscht, Fettverbrennung war sehr gut aber wenn man bedenkt wieviel Geld das hgh kostet 😏

Wie ist deine Insulinintensität jetzt?

Ich muss sagen auf 10iu Insulin spreche ich kaum mehr an habe auch immer einen sehr niedrigen Blutzucker

Ich bekomme die noch aber sind mir zu teuer, kosten mich 70€ sind aber nur 15iu.

Hole jetzt diese 45iu PaTronen welche man in die Stifte einsetzen muss da kostet dann eine in ca. 3€

Ich hatte damals auch die Patronen aber keine Stifte, habe es immer mit einer Insulinspritze gemacht. Aber wenn du die um 3€ bekommst kannst du echt froh sein🔝 Von den ganzen Apo hgh sind soo viele Fakes im Umlauf ich traue da niemanden

man kriegt ja teilweise nordis mit 45 iu für 135 € man muss nur wen kennen :D die leute die wissen wie man an sowas kommt wissen auch warum es die gibt und der Verkäufer die eh nahezu umsosnt bekommt :)

Echte Nordis für 3€ die Einheit🤔

Für gutes Cn hgh zahlt man schon fast 2€

Möchte mal eure Kontakte kennen 😂

Ist schon eine Kranke Welt. Habe eine Doku gesehen wo es um Medikamentenfälschungen geht. Da werden die Apotheker von der Mafia geschmiert weil so günstig können die Apotheken nicht die Medis wo anders beziehen.

In Armenländern sterben tausende von Menschen/Kindern an leicht heilbaren Krankheiten weil die Fake Medikamente aus der Apotheke dort bekommen.

Komplett Krank die Vorstellung. Da können wir froh sein das wir dass bekommen was wir in der Apotheke bekommen.

Ja echt schlim was auf der Welt passiert!

Da sieht man wieder wie gut man in Österreich oder Deutschland lebt

Die sind gefälscht.

Habe die auch gekauft... die wirken nicht wie die sollen. Ich habe damals 40-50 pens mit einem Kollegen aus der Türkei gekauft und das für 60€ pro pen. Mein STH-Wert lag nach 4-6 Wochen Nutzung bei 15ng. Nicht viel aber auch nicht hochdosiert. Die haben da zwei Varianten von den Pens. Sehr schlau von denen.

Wieviel Einheiten hast du genommen?

15ng ist nicht viel aber immerhin ist was drinnen. Aber danke für die Info 👍🏼

Das sind ostblock fakes. Genauso wie die in den Shops. So einen Pen bekommst nicht für 120 euro😂

Eben das glaube ich auch ist schon verdächtig günstig.Aber schon heftig sogar in einer Apotheke wirst abgezogen 😅

Die Dame aus der Apo hat ihm sogar ihre Telefonnummer gegeben und sagte er brauch sich nur melden wenn er wieder kommt dann hat sie genug Pens auf Vorrat😂

Ein Kollege war vor kurzem in der Türkei auf Urlaub, er war in einer Apotheke und fragte nach Hgh die Dame bot ihm mehrer Produkte an aber er interessierte sich nur für Genotropin von Pfizer ein Pen mit 36 Einheiten kostete 90€ bei einer Abnahme von 20 Pen kann sie 85€ pro Pen machen!

Das ganze macht ihn eins bisschen stutzig wenn man bedenkt das in Italien ein Pen 473,23€ in der Apo kostet, hat jemand Erfahrung damit?

Blutdruck derzeit bei 125/70.

Mache kaum Cardio.

Nattokinase ist mit 400mg am Tag drin und wird mein restliches Leben drin bleiben :)

Das heißt dein Blutdruck hat sich gebessert.

Habe es auch drinnen seit 2 Monaten aber bissher wenig Erfolg :(

Welches Nattokinase nutzt du wenn ich fragen darf? Habe meines von Amazon und nehme 4 Kapseln am Tag also auch 400mg

joah unser liebes Österreich, hatte letztes jahr im Winter mal wieder ein Blutbild gemacht, hat so um die 200 gekostet..

Bin auch von Österreich und zahle bei meinem Hausarzt 50€ für ein großes Blutbild mit allen möglichen Werten wie Prostata Testosteron SHGB Östrogen Prolaktin Cholesterin Hdl Ldl Triglyceride Lerberwerte Nieren usw.

Großes Blutbild bei der Gesundenuntersuchung 2 mal im Jahr zahlt die Krankenkasse