Beiträge von momolion77

    seid doch nicht so fieß ich denke nicht dass das mit den anabol forum so gemeint war wie ihr es denkt.

    er meinte wahrscheinlich mit anaboö forum das er sich im Doping thread beteiligen kann oder in anderen threads wo es heiß her geht.

    was los mit euch ? hetzkampagne oder was ?

    Es ist jeder wo konstruktiv ist willkommen, mich hat die Geschwindigkeit irritiert warum es so schnell in das besagte Forum gehen soll. Diskriminierend war es nicht gemeint.

    Hallo Allerseits,


    Bin zwar nicht extrem betroffen, habe aber zum Thema Haarverlust zwei Fragen die mich interessieren:


    1. Kommen durch Roids verlorene Haare irgendwann wieder oder fallen die für immer aus?


    2. Was ist wenn man sich Haare transplantieren lässt und Tren/Drosta einschmeisst, würden die neuen Haare auch ausfallen?


    Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.


    Gruss

    Momo

    Xiaomi note 5 super zuverlässig und auch bei A..zon erhältlich inklusive Garantie. Unter 200€. Bei mir kommt kein Apple oder Samsung mehr ins Haus.

    Herzlichen Beileid Ron!

    Mir ging es genauso, in der Freizeit aufgehört und zurück im Job wieder dran gehangen bis ich irgendwann mal mit der E-Zigarette umgestiegen bin und schon in den ersten zwei Tagen gemerkt das ich mehr Kraft im Training habe und besser schlafe. Zuvor pro Woche 3-4 ibus wegen Kopfschmerzen und danach kaum eine mehr gesehen. Jetzt bin ich dran die E-Zigarette nur aus Spass zu dampfen.

    Wollte mal wissen ob es auch Leute gibt wo BB betreiben und rauchen oder ob es wirklich ein Tabu ist und jeder Gesundheitsbewusst die Finger davon lässt? Bin selbst ein ex-Raucher wo aber gelegentlich mit einer E-Zigarette dampft je nach Lust und Laune.

    was ist das 7-Keto-DHEA genau und was soll es bewirken?

    4 tiefgefrorene Bananen, halber Liter Milch, Löffel Whey je nach Geschmack, ab in Mixer und zu Eis verrühren, ganz einfach. Mache ich auch mit einem Beutel TK Mango von Lidl oder Erdbeeren, siehe unten. Durch die tiefgefrorenen Früchte wird die Milch zu Eis beim zerkleinern. Durch das Whey hat man dann kalorienarme Protein Eis



    Vielen Dank für das Rezept ??

    Ich kann nicht mehr ????????

    Blutiges schröpfen soll Wunder wirken! Es wird zwar nicht überall praktiziert und ist auch nicht sehr bekannt obschon es sehr Gesund und eine Uralte Methode ist. Dabei wird wie in der alten chinesischen Medizin an bestimmten meridianen am Körper mit Schröpfgläsern unter Vakuum blut entnommen. Zwar nicht viel aber man fühlt sich wie neu geboren danach. Habe es vor Jahren einmal wegen Rückenschmerzen machen lassen und war begeistert.

    wirkt sich das drosta nicht positiv auf das Nerven System auf ??

    Sprich tren nw wären nicht all zu stark ??

    Oder seh ich das falsch!?

    Es wird so beschrieben aber jeder reagiert Unterschiedlich. Persönlich habe ich mich auf Drosta etwas wohler gefühlt aber im Gegensatz zu Testo only habe ich mich schneller in etwas reingesteigert und war auch rassiger Unterwegs.

    Bei mir das selbe...hatte auch Test, Tren und Drosta drin, zuvor nur Test und Drosta da merkte ich schon das ich temperamentvoller bin. Habe aber dann die dreier Kombi mit Tren nach acht Wochen abgebrochen, muss wirklich nicht sein. Für mich ist das beste Testo, da habe ich mich wie auch ohne Stoff im Griff und fühle mich normal. Mittlerweile denke ich wirklich das weniger mehr ist.


    Wenn jemand mehr möchte soll er zuerst die Ernährung umstellen und das Training anpassen.

    Ich bin auf Drosta um einiges gereizter als auf Tren, merke es gerade wieder weil Drosta wieder mit drin ist xD

    Kann das Phänomen auch bestätigen, wenn man schon von Grundauf rassig unterwegs ist wird es vom Drosta verstärkt nur das Allgemein wohlbefinden ist etwas besser.

    Nochmal Glück gehabt...Gute Besserung ??