Beiträge von Overheater

    Bei den tevas hatte ich schon gedacht, dass die fakes sind..hab da die gleiche erfahrung

    150er Östro bei 1g testo und eine ari ed.. Vorher mit 1 ari e3d nahezu den gleichen Wert gemessen..

    vielen Dank für solche Infos / Austausch liebe ich das Forum hier. Was hast jetzt (Hersteller / Wirkstoff) im System

    Ari sind von steroaas die teva. Ich schau mal das ich von Magnus welche bekomme und mach in 2-3 Monaten nochmal ein BB.

    Hat jemand die Tevas im System?

    So hab neue Werte parat.

    Davor

    Alle 6 Tage 2,5ml te bioniche mit halber anastrozole e3d

    4-5iu strongtropin


    Jetzt nach 3 Wochen neue Werte

    Umgestiegen auf Magnus tc 2,5ml alle 5tage

    Eine anastrozole am Tag und natürlich 4-5iu strongtropin


    Fazit: bioniche unterdosiert laut Blutbild

    Komisch ist das sogar bei einer anastrozole am Tag östro immernoch auf 200 ist.

    Daumen nachts knacken, mittlere gelenkschmerzen.

    T3 schießt leicht nach oben ohne Einnahme von t3.

    Was sagt ihr Spezis ❤️ Bzw. auch zu den anderen werten

    Also Overheater ich würde dir raten erstmal zu überprüfen was mit dem Testosteron los ist was du hast da es LT roidrechner ca. zu 2/3 unterdosiert ist. und du dir dann gerade deine achse zerschießt für einen wert der minimal über einer TRT liegt. das macht wenig sinn und wird nicht im Sinne des Erfinders sein. Der Roidrechner ist auch nicht 100%ig aber schon ein Grober leitfaden. aber selbst ganz grob passt dein wert im BLut nicht der passt nichtmal ansatzweise zu dem Konsum den du hast.


    LG

    Ich weiß auch nicht was los ist. Ab Jetzt fahre alle 4 Tage 3ml also 900mg und eine anstrozole am Tag. In 2-3 Wochen mach ich nochmal ein BB. Soll ich evtl noch andere Werte checken lassen? falls testowert wieder so weit unten ist schmeiß ich den dreck weg und Baller mir lieber was aus dem örtlichen ulab.

    Welche Werte außer t3 sind beim hgh wichtig? Falls t3 so wie bisher ist kann man ein Jahr mit 4-5 iu fahren?

    Komisch wie kann man den so hohen Östrogenspiegel haben mit Ari gleichzeitig bei so einem Niedrigen Testo spiegel ?

    Kann sein das Messende bei dir war bzw. Bei deinem Labor ? Anders kann man es sich nicht erklären. Würde ehr 1,5 Ari rein schmeissen e2d. Letro nicht nehmen, kann man sich schwer mit einstellen. Was hast du für Ari ist es legit ?

    Ich war einfach beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen für diese Werte die mich interessieren. Da auf einmal auch Libido runter gegangen ist. Ari ist anstrozole von steroaas. Ich Versuch es mit eod und mach mach einem Monat noch ein BB?

    Meine erste Fragen 300x3ml e7d ? e7d ist hm nicht so gut selbst wenn es eine TRT ist würde ich persönlich nicht e7d machen wie viele tage nach injekt wurde das BB gemacht ? 13,15 erschein mit extrem wenig und dein Östradiol extrem hoch.


    ich geh mal nicht davon aus das du 900 mg e7d pinnst? sondern 300mg ?

    Ich weiß das e5d besser wäre aber ich hasse die intramuskuläre Injektionen. Hgh ist ein Spiel dagegen. BB wurde 6tage nach letzter Injektion gewesen. Es sind wirklich 3ml x300 Bioniche Enantat

    Hab heute meine Werte abgeholt


    T3 2.0-4.4 4,1

    Östra 11.4-43.1. 194

    Östron 13-149. 200

    Testo 2.49-8.36. 13,15


    Seit 2 mon te 300x3ml e7d , 4-5 iu strongtr

    Seit einem Monat anstrozole halbe tab e2d


    Wie man sieht Zuviel Umwandlung in Östrogen soll ich eine arimidex eod einschmeissen? Oder auf letro umsteigen hab von der apo vorhin schon mal geholt. Juckende nippel hab ich nicht. 182cm 110kg Kfa ist etwas hoch 23% was ist zu tun Profis...

    Komisch meines Nachbars strongtro flockt sich nach einem Tag mit nacl 0,9. und mit Wasser für inj Zwecke bleibt es stabil. Weiß jemand warum sich solche Spuren nach nur einem Tag bilden?

    Fährt 5 iu bzw 4 da beim letzten Test nur 8 statt 10 in der v. war.

    Taube Finger/Hände sind schon lästig sagt er.

    sehr guter Beitrag, ich mache das schon 8 Jahre nonstop die Nachtschichterei, seit 5 Jahre sag ich mir nur noch dieses eine Jahr.. ein Teufelskreis... Training mal besser mal schlechter naja man ich auch keine 20 mehr.. :/