Beiträge von Overheater

Komisch meines Nachbars strongtro flockt sich nach einem Tag mit nacl 0,9. und mit Wasser für inj Zwecke bleibt es stabil. Weiß jemand warum sich solche Spuren nach nur einem Tag bilden?

Fährt 5 iu bzw 4 da beim letzten Test nur 8 statt 10 in der v. war.

Taube Finger/Hände sind schon lästig sagt er.

sehr guter Beitrag, ich mache das schon 8 Jahre nonstop die Nachtschichterei, seit 5 Jahre sag ich mir nur noch dieses eine Jahr.. ein Teufelskreis... Training mal besser mal schlechter naja man ich auch keine 20 mehr.. :/

Hätte auch Probleme mit Sodbrennen, bei meiner letzten gastro wurde ein kleiner Spalt am Muskel entdeckt.

Es hieß entweder so lassen oder op. Ich werde es so belassen, bei bedarf ab und an mal eine pantoprazol einwerfen und gut is

Ich kenn min 2 Leute die tili Tropfen gegen Magenschmerzen vom HA aufs Rezept bekommen 5teuro Zuzahlung und gut ist. Und das ist die große Flasche, monatlich... Aber nunja damit sollte man nicht unbedingt spielen..

Servus Leute, Overheater hier, 38 Jahre alt

Längere Pause beim Trainieren hinter mir.

Seit 1 Jahr wieder am gewichteln, vor 15 Jahren bei andro Oft online gewesen... leider ist das dort nicht mehr so wie es mal war ;)

Mal schauen was hier so abgeht