Alles klar vielen Dank an alle ?
Beiträge von Texas_78
-
-
Ist aber schon eine neue Charge im Umlauf Kollege hat 180601
ist er soweit zufrieden damit ?
-
ich war mal so nett und habe es mal geklaut
vielen Dank ?
-
Hey Leute
Hat jemand das Susta von Magnus in Verwendung hat und kann etwas dazu sagen bezüglich Wirkung und Verträglichkeit ?
-
ist basenpulver nicht nutzlos ?
Versuchen kann man es ja, kostet nicht viel und kaputt macht man damit auf keinen falls.
-
Eventuell kann Basenpulver und ein gut dosiertes Multivitamin Präparat helfen.
Viel dehnen würde mir auch noch einfallen.
-
Hey Leute,
Hätte jemand in letzter Zeit mal das Susta von Baku im System gehabt und kann was zur Wirkung sagen ?
-
Bin auf jeden Fall gespannt, habe ihn live auf der Fibo gesehen da war seine Form schon brutal denke er wird sich nicht schlecht schlagen
-
Wollte Ahmad Ashkanani nicht auch teilnehmen ?
-
Ich hoffe Tim Budenheim wird sich gut platzieren, denke aber das ihm In der offenen etwas Fleisch zu den ganz großen Jungs fehlen wird.
Steve denk ich wird wieder in den Top 6 landen
Und Enrico ist schwer einzuschätzen finde ich.
-
Hey Leute,
Hätte eine Frage bezüglich dem Susta von Baku. Hat jemand aktuelle Erfahrung damit ?
-
So viel ich weiß machen die meisten Cardio bei einem Puls von 130-140
Hab persönlich Flut auch gute Erfahrungen
-
Ich benutze Beats, habe gebrauchte geholt sind vom Preis her I.O und Sound ist top ?
-
Alles klar vielen Dank ?
-
Hey Zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weiß warum ich hin und wieder bei einem Vial Wechsel (gleiches lab) Pickel bekomme ? Liegt das daran das die Vials verschieden dosiert sind ?
Danke im Voraus
-
-
Seelachs Kartoffel und Brokkoli Auflauf aus dem Ofen ?
-
Hey ??
-
Vielleicht kann es dir helfen Intensitätstechniken wie Restpause Sätze, Dropsätze usw. in dein Training einzubauen.
Oder eine kurze Diät einbauen, KFA senken um den Körper wieder etwas Sensibler auf Nährstoffe zu bekommen.
-
Hey Zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn man sich 1-2 mal im Monat eine Thaimassage gönnt um den Muskel zu entspannen und um Verletzungen vorzubeugen. Hat jemand Erfahrungen damit ?
-
Vielen Dank an alle für die Ratschläge ?
-
Danke für die schnelle Antwort. Bekomme dadurch halt kaum einen Kater.
-
Hey Leute,
hab mal eine kurze Frage bezüglich dem Erwärmen von Ampullen vor dem injizieren.
Geht dabei Wirkstoff verloren wenn man Test E, Deca, Bolde ca. 1 Minute in gekochtes Wasser hält ?
-
-
KH Schräg Bankdrücken kann ich nur empfehlen ?