Beiträge von Texas_78

    am besten Karpaltunnelstretch googeln und dann dehnen das es nicht schlimmer wird bzw. Besser wird.


    Nein ab 4 i.u ist Insulin nicht zwingend notwendig

    Wie ich auch schon per P/N sagte, sieht mir nach den Boten aus der etwas "schönes" für sich oder seine Freundin sucht. Sie können solche Fälle aber bei den Versanddienstleistern melden, wenn sich so etwas häuft. Die werden dann diesbezüglich den Fällen nachgehen, ob da ein Bote öfter einmal in Paket schaut.

    ja stimmt, aber in den sendungsverläufen sieht man das jedes der Pakete nachbearbeitet wurde, immer wenn es in ein neues verteilzentrum gebracht wurde stand da: wurde nachbearbeitet, Sendung beschädigt, oder Lieferung verzögert sich auf Grund von widrigen Bedingungen...

    Texas_78

    Naja also ich glaube nicht das die Pakete von Amazon Prime von einer Behördlichkeit so geöffnet werden. Ich denke das auf dem Foto war eher ein DHL Bote der was nettes sucht oder aber das etwas schweres auf dem Paket stand, es nach unten gedrückt wurde und dan an den Seiten aufgeplatzt ist.

    das Paket war von UPS auf dem Foto, über GLS wurden Klamotten bestellt (auch ein Loch in der Tüte) und bei DHL wurde Kautabak bestellt ( erst Verpackung und ein Tag später Inhalt beschädigt) ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Zufall bei 3 Paketen

    bei meinem Nachbar wurden mittlerweile 3 Pakete ) unauffällig geöffnet bei UPS, DHL, GLS.
    überall waren kleine Löcher drin und das in ca 2 Wochen. Keine illegalen Sachen

    Ich würde mal alle Drück Übungen raus nehmen auch Schulter drücken und mit Isolation Übungen austesten ob es besser wird.


    Zum 2. würde ich die Pausen zwischen den Sätzen kürzer halten um nicht so viel Gewicht bewegen zu müssen.


    Und das AundO eine saubere Technik aller Übungen

    Klar ist da ne HD realistisch, wenn ein Paket mit illegalen Mitteln an dich adressiert ist.

    Selbst wenn du es nicht bestellt hast, warten die halt ab, bis sicher ist, dass du es angenommen hast und dann reicht dass als Verdacht, dass du was illegales zu hause hast.


    Meistens warten die auch immer 3 Monate, bevor die die Bude stürmen...

    waren keine illegalen Sachen drin

    Habe vergessen zu sagen, bei einem Paket wurde erst das Paket beschädigt und dann der Inhalt.


    Ja aber ganz ehrlich das es bei 2 verschiedenen Lieferanten der Fall ist finde ich unwahrscheinlich


    Mike sommerfeld hatte ja auch in seinen Story gepostet das bei ihm jedes Paket geöffnet wurde nicht nur eins

    Bzg. HGH Absetzen kann ich nichts sagen, habe ich nicht vor? Eher lasse ich es operieren.
    Bei vielen anderen ist es ja auch wieder deutlich besser geworden, also erstmal abwarten ob Du überhaupt Probleme hast.

    ich hatte es auch ziemlich stark, durch viel dehnen und mit einer kleinen black Roll wurde des deutlich besser

    Bin jetzt in Woche 7 mit den Qitrope und bekomme Nachts kaum eine Auge zu, weil meine Hände ständig einschlafen, teilweise schon richtig schmerzen. Hatte bisher 4 I.E genommen und an Trainingstagen auf 6 I.E vor kurzem gesteigert.

    Bin bei 10 I.E Slin Pre und insgesamt zufrieden.


    Jemand von Euch einen Tip bez. der Hände? Möchte ungern das HGH runterdosieren.

    schau dir mal Karpaltunnel Stretch Videos an, mir hat Dehnen viel geholfen

    Ich kann bei schmerzen dehnen der betroffen Muskeln empfehlen, mache ich ständig wenn sich wo Probleme andeuten und schafft meistens direkt Linderung der Probleme.
    Aber per Ferndiagnose schwer etwas zu empfehlen.