Es gibt mittlerweile überall dauernd irgendwelche Aktionen ... überhaupt nix besonderes mehr
ist echt so, bekomme jeden Tag die gleichen Mails von MP und bulk powders
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Es gibt mittlerweile überall dauernd irgendwelche Aktionen ... überhaupt nix besonderes mehr
ist echt so, bekomme jeden Tag die gleichen Mails von MP und bulk powders
Würde dann erstmal nicht zu Cannabis greifen wenn noch alles gut ist und vielleicht schläfst du ja echt einfach nur tiefer und bist deshalb erholter
Canabis konnte eventuell helfen ?
Probier ich aus, danke für den Tipp
ich muss dazu sagen konnte zwar immer 7-8stunden schlafen aber gut war der Schlaf trotzdem nicht aber ist halt so in der WK Diät auf jeden Fall irgendwann
Ja fühlt sich auch bißchen angespannt an aber das kommt und geht. Aber ich versuche mal Texas_78 tipp.
https://www.physiopark-regensb…rpaltunnel_Physiopark.pdf
die Seite haben Güte Übungen für solche Probleme mach das auf dem Fahrrad immer solche Sachen, geht nebenher
Hi Leute ist das normal ich bekomme meine Hände nicht mehr richig zusammen ich mein ich habe davor schon ziemlich grosse Hände gehabt aber das ich die Faust nicht mehr zusammen bekomme das hatte ich noch nicht.
habe aktuell ähnliche Symptome, dehne morgens beim Cardio jeden Finger 1 Minute einzeln finde es wird dann besser
Habe auch mit Cannabis vor dem schlafen gegen gesteuert bin aber in WK Vorbereitung bei dem Stack mit 500mg tren die Woche 2-3 komplett Schweiß gebadet aufgewacht und musste tshirt wechseln Haare föhnen etc.
Versuch mal morgens oder mittags zu injezieren habe gehört bei dem ein oder anderen hat es geholfen
Tren verkürzt auf jeden Fall die Regeneration Zeit aber ob man weniger Schlaf benötigt kann ich nicht sagen,
Generell ist es aber so das es nicht drauf ankommt wie lange man schläft sondern wie gut man schläft
6 Stunden erholsamer und tiefer Schlaf können effektiver sein als beispielsweise 9 Stunden schlecht geschlafen
Wenn man morgens aufsteht und fit ist müsste der Schlaf in der Regel ausreichend gewesen sein
Ich benutze immer MyFitnessPal App, man kann da auch die Nahrungsmittel Einscannen und die Mikro und Marko Nährstoffe werden angezeigt
Nachbar sagt Mastermed P top verträglich und dünnflüssig, geht rein ohne Probleme
Viel herausgelaufen. Normal verteilt sich das im Muskel. Was hier dann ausläuft, ist meistens Blut. Natürlich wird auch etwas Wirkstoff mit raus gespült worden sein. Sollte aber nicht dramatisch sein
Nächste mal 0,2ml mehr nehmen und dann sollte das i.O. sein
Mike
danke Mike ?
Was heißt denn mega viel. Evlt. haben sie nur ein Blutgefäß getroffen. Ist nicht schlimm und der Wirkstoff verteilt sich schon in der Zwischenzeit. Man lässt das Blut ja nicht unendlich laufen
Also müssen sich da keine Sorgen machen.
ja nach dem aufstehen beim laufen ist schon viel raus gelaufen hoffe kein Wirkstoff
Hey Leute hätte mal eine kurze Frage, und zwar ist nach dem injizieren in den OS Mega viel Blut heraus gelaufen.
Mist der Wirkstoff nun auch raus gelaufen oder minimal ?
danke im Vorraus
Bei Fitmart gibt es bis zu 50% auf ESN Produkte
Kenn ich gut, hab golfer und tennisarm:(
Was sehr hilft ist mit einem massageball die stelle punktuell massieren. Tut höllisch weh aber ist sehr hilfreich, hier mal ein link wie es mir geholfen hat falls du auch ähnliche probleme hast wie ich.
danke dir ! Hab schon echt alles probiert, schonen, trainieren täglich dehnen usw. der größte Schmerz ist auch weg seid ca 2 Monaten aber das will einfach nicht richtig ausheilen.
Hatte es auch von trident, die wirkung setzte bei mir nach ca 3 Wochen ein. Zwickt zwar noch bißchen aber die schmerzen sind deutlich besser. Du solltest aber auch die Entzündung massieren zB Tennisarm oder so....
ja dehne die Stelle seid über einem Jahr täglich und Physio einmal die Woche ist aber sehr hartnäckig
Wie hoch würdest du mindestens dosieren bei Tb500 ?
Würde es zumindest mit einer neuen Marke testen. Und wenn das auch nichts bringt. Ist es eben so. Mir was es egal was es kostet, musste es ersten nicht zahlen und zweitens ging es um meine schnelle Genesung.
Aber habe def. zu viel genommen und hätte evtl. auch weniger gereicht. Aber dachte viel hilft viel und muss schnell, schnell gehen. Nehme jetzt auch noch ab und zu TB500, wenn meine Schulter Probleme macht. Da hilft das immer gut und hält auch eine ganze Zeit an.
Mike
Wie hochsollte man TB500 mindestens dosieren? 2x2500 in einer Woche ?
Mich würde mal ein Stoffplan aus erster Hand interessieren von einem Profi, Ex Profi.
Nix aus dem Internet oder vom Hörensagen. Mal direkt vom Rühl oder so.
Ob man da die Hände vors Gesicht hält und mit dem Kopf schüttelt?
Jemand wie der Rühl hat hat bestimmt alles ausprobiert 10g+ schätze ich mal von seinem Früheren Charakter her
Hört sich nicht schön an, eigentlich sollte da schon eine Mischung aus TB500+BPC Wirkung zeigen. Natürlich nicht sofort mache Verletzungen dauern, um auszuheilen. Aber sollte spürbar besser. werden.
Mir hat TB500 und BPC bei meinem Unfall sehr geholfen hab aber auch viele vials und höhere Dosierungen benützt.
vielen Dank, werde vllt noch das Tb500 von Hilma versuchen.
wie hattest du dosiert ?
Am besten wären Übungen am Kabel, frotheben, Cabel Cross over....
am besten ausprobieren was dir keine Schmerzen macht.
für Kabel Übungen gibt es in machen Studios solche Schlaufen mit Klettverschluss die man am Handgelenk befestigen kann
Nein dauert schon bis es richtig wirkt. Muss man und sollte man über längeren Zeitraum nehmen. Aber nach einer gewissen Zeit sollte schon eine merkbare Verbesserung eintreten. Man muss aber auch sagen TB500 muss nicht bei jedem jetzt so "effektiv" wirken aber mir hat es immer sehr gut geholfen.
Mike
okay warten wir mal ab, muss dazu sagen haben die Verletzung schon 15 Monate (sehen Bänder entzündet am Bizeps Ansatz Unterarm) jede Woche Physio, 4 Wochen pausiert und es geht einfach nicht wirklich weg.