Beiträge von Texas_78

    Hi Leute ist das normal ich bekomme meine Hände nicht mehr richig zusammen ich mein ich habe davor schon ziemlich grosse Hände gehabt aber das ich die Faust nicht mehr zusammen bekomme das hatte ich noch nicht.

    habe aktuell ähnliche Symptome, dehne morgens beim Cardio jeden Finger 1 Minute einzeln finde es wird dann besser

    Habe auch mit Cannabis vor dem schlafen gegen gesteuert bin aber in WK Vorbereitung bei dem Stack mit 500mg tren die Woche 2-3 komplett Schweiß gebadet aufgewacht und musste tshirt wechseln Haare föhnen etc.


    Versuch mal morgens oder mittags zu injezieren habe gehört bei dem ein oder anderen hat es geholfen

    Tren verkürzt auf jeden Fall die Regeneration Zeit aber ob man weniger Schlaf benötigt kann ich nicht sagen,

    Generell ist es aber so das es nicht drauf ankommt wie lange man schläft sondern wie gut man schläft

    6 Stunden erholsamer und tiefer Schlaf können effektiver sein als beispielsweise 9 Stunden schlecht geschlafen

    Wenn man morgens aufsteht und fit ist müsste der Schlaf in der Regel ausreichend gewesen sein

    Kenn ich gut, hab golfer und tennisarm:(

    Was sehr hilft ist mit einem massageball die stelle punktuell massieren. Tut höllisch weh aber ist sehr hilfreich, hier mal ein link wie es mir geholfen hat falls du auch ähnliche probleme hast wie ich.

    danke dir ! Hab schon echt alles probiert, schonen, trainieren täglich dehnen usw. der größte Schmerz ist auch weg seid ca 2 Monaten aber das will einfach nicht richtig ausheilen.

    Hatte es auch von trident, die wirkung setzte bei mir nach ca 3 Wochen ein. Zwickt zwar noch bißchen aber die schmerzen sind deutlich besser. Du solltest aber auch die Entzündung massieren zB Tennisarm oder so....

    ja dehne die Stelle seid über einem Jahr täglich und Physio einmal die Woche ist aber sehr hartnäckig

    Wie hoch würdest du mindestens dosieren bei Tb500 ?

    Würde es zumindest mit einer neuen Marke testen. Und wenn das auch nichts bringt. Ist es eben so. Mir was es egal was es kostet, musste es ersten nicht zahlen und zweitens ging es um meine schnelle Genesung.

    Aber habe def. zu viel genommen und hätte evtl. auch weniger gereicht. Aber dachte viel hilft viel und muss schnell, schnell gehen. Nehme jetzt auch noch ab und zu TB500, wenn meine Schulter Probleme macht. Da hilft das immer gut und hält auch eine ganze Zeit an.


    Mike

    Wie hochsollte man TB500 mindestens dosieren? 2x2500 in einer Woche ?

    Hört sich nicht schön an, eigentlich sollte da schon eine Mischung aus TB500+BPC Wirkung zeigen. Natürlich nicht sofort mache Verletzungen dauern, um auszuheilen. Aber sollte spürbar besser. werden.

    Mir hat TB500 und BPC bei meinem Unfall sehr geholfen hab aber auch viele vials und höhere Dosierungen benützt.

    vielen Dank, werde vllt noch das Tb500 von Hilma versuchen.
    wie hattest du dosiert ?

    Problem bei meiner Entzündung ist das sie mal stärker, mal schwächer spürbar ist, würde aber sagen ist etwas besser. Habe die Entzündung schon lange trotz Physio usw heilt es einfach nicht richtig aus

    Hey Leute,

    Mein Nachbar hatte jetzt das trident BPC ca.20 Tage mit 500mg dosiert. Hatte des Gefühl das die Verletzung nach 7-8 Tage besser wurde. Denke auf jeden Fall das was drinnen war, aber habe kein Vergleich zu einem anderen Produkt.

    Das nehme jetzt 20 Tage lang 500mg BPC am Tag, also 15 sind noch offen und sollte es dann nicht besser werden, werde ich TB500 testen, aber so lange es Hilma nicht gibt wüsste ich nicht welche lab Mann nehmen könnte

    Nein dauert schon bis es richtig wirkt. Muss man und sollte man über längeren Zeitraum nehmen. Aber nach einer gewissen Zeit sollte schon eine merkbare Verbesserung eintreten. Man muss aber auch sagen TB500 muss nicht bei jedem jetzt so "effektiv" wirken aber mir hat es immer sehr gut geholfen.


    Mike

    okay warten wir mal ab, muss dazu sagen haben die Verletzung schon 15 Monate (sehen Bänder entzündet am Bizeps Ansatz Unterarm) jede Woche Physio, 4 Wochen pausiert und es geht einfach nicht wirklich weg.