Danke an alle 🙏
Beiträge von Texas_78
-
-
Hallo,
Hat jemand bei 3 i.u hgh Erfahrungen wegen Karpaltunnel Problemen ?
merci im Voraus -
Hello hat jemand mit dem Bellon Ari Erfahrung?
-
Es war klar das DarkBB ihre Rechnung für den frechen .net Auftritt bekommt.
Ich könnt euch so gut wie verabschieden, da wird oder ist es bereits gekracht.wie kommst du von null auf Nix da drauf ?
-
https://www.google.de/amp/s/ww…1c9-ad69-21a3990acfa8-amp
Weiß nicht ob das hier rein gehört ist aber für den ein oder anderen bestimmt interessant
-
Hallo,
habe in den letzten Monaten kaum Restdays gemacht und langsam fange ich es an zu merken. Trotz regelmäßigen Deloads fühlt sich die Bizepssehne und auch die Sehnen bei den Waden sehr geschädigt und überansprucht an.
Mit was könnte man entgegenwirken ? Habe jetzt schon oft Tb500 gelesen? WIelange und wieviel sollte man nehmen & wie oft injecten um einfach Sehnen und Bänder etwas zu unterstützen und erholen zu lassen ?
Gibts noch alternativen zu Tb500 ?
ich habe bei Probleme auch schon BPC 157 verwendet und kann sagen das es mir nicht geholfen hat, am besten ist Ursache finden + Physio + Dehnen um wieder Beweglichkeit in die Strukturen zu bringen und ergänzend dann BPC und |oder TB 500
-
Mit Medi verwechselt? Die hatten eine kurze Zeit nicht versendet.
könnte sein, ich möchte nichts durcheinander bringen ich dachte nur in Vergangenheit was gelesen zu haben aber in dem Fall bin verkommen sorry
-
Versendet noch. Qitrope tut auch was es soll. Mit Blutbild mehrfach getestet.
ok sorry dann hab ich etwas falsch auf genommen, mein Nachbar hatte die Qitrope auch vom letzten Jahr und war sehr zufrieden
-
Warum sollte er das nicht tun?
ich meinte hier irgendwo gelesen zu haben das Serg nicht mehr versendet
und bei Eroi** als ich vor paar Wochen geschaut habe war zu hgh-** keine Bewertung
Deshalb fragte ich
-