Beiträge von Texas_78

    Erfahrungsgemäß ja, es kommt aber auch etwas darauf an wie viel Östrogen du hast, wenn dein Östrogen zu hoch ist, dann potenzieren die 19nor Steroide die Prolaktinn Nebenwirkungen,


    Als Beispiel, mit 200-250mg Testosteron und 1g Nandrolone hab ich weniger Probleme als mit 500-1000mg Testosteron und 300-500mg Nandrolone, das lässt sich auch auf Trenbolone übertragen, nur bei Tren fällt rein subjektiv und aus Erfahrung das Prolaktin etwas stärker ins Gewicht als beim Nandrolone, allerdings wenn du dein Östrogen in check hast, notfalls ein paar supplements (p5p,l dopa) dann sollte es in der Praxis kaum einen relevanten Unterschied machen, egal welches von beiden du drinne hast.

    vielen Dank 🙏

    Was meinst du? Binance akzeptiert deinen Nachweis nicht, schaltet dich also nicht frei?

    ja genau mit dem Ausweis hat alles geklappt, aber der adressnachweis klappt nicht, habe alles gesendet was ich hatte und was die verlangt haben aber es heißt immer das mein Dokument nicht mit den Anforderung übereinstimmt, Datum passt auch immer bin ehrlich gesagt ratlos

    Kann mir einer sagen ob es eine ähnliche gute Plattform wie Binance gibt die man für Monero verwenden kann? Habe 5 adressnachweise geschickt und jedesmal kommt failed, sprich ich hab Probleme mit der Adress Authentification

    Hey,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Haltbarkeit von unangemischten HGH? Wie lange kann man CN HGH im Kühlschrank aufbewahren ohne das es kaputt geht?
    danke im Voraus

    Hab mal ne grundlegende Frage würd mich bedanken beantwortet zu bekommen


    wo liegt der Vorteil z.b 10iu direkt pre oder Post zu nehmen oder aufzuteilen auf 3 gaben?

    beim aufteilen wäre zb der Vorteil vor dem Cardio die Fettverbrennung, abends vor dem schlafen besserer Schlaf...

    ich glaube Jordan Peters hat mal gesagt: egal Hauptsache man nimmt es :D

    Er sagt jetzt aber auch im aktuellen Podcast, dass man Curcumin keinesfalls Überdosieren (nicht mehr als 500mg) darf und weit weg vom Training eingenommen werden sollte (am besten nur an trainingsfreien Tagen), sonst kann man sich das Training gleich sparen. Habe bisher immer um die 1,5g Curcumin eingenommen, wegen den ganzen positiven Eigenschaften. Aber wenn das wirklich mein Training bzw Muskelaufbau so extrem hemmt, dann werde ich wohl wirklich auf 500mg runter gehen.

    vor paar Wochen hat er auch gesagt wie gut und qualitativ NP nutrition ist und jetzt zieht er den ganzen Laden in den Dreck so jemand ist einfach Unglaubwürdig

    Hey sieht eigentlich nicht schlecht aus,

    würde dir aber empfehlen nicht so viel Milch zu trinken, 2 Liter ist etwas viel und ich würde ein paar gesunde Fette einbauen, Avocado oder Walnüsse...


    Und wenn du nicht so viel essen kannst Baue vllt einen intra workout Shake ein und eine Post workout, da würde ich auf jeden Fall auf Milch verzichten auf Grund der Verdauung Geschwindigkeit

    am besten Karpaltunnelstretch googeln und dann dehnen das es nicht schlimmer wird bzw. Besser wird.


    Nein ab 4 i.u ist Insulin nicht zwingend notwendig

    Wie ich auch schon per P/N sagte, sieht mir nach den Boten aus der etwas "schönes" für sich oder seine Freundin sucht. Sie können solche Fälle aber bei den Versanddienstleistern melden, wenn sich so etwas häuft. Die werden dann diesbezüglich den Fällen nachgehen, ob da ein Bote öfter einmal in Paket schaut.

    ja stimmt, aber in den sendungsverläufen sieht man das jedes der Pakete nachbearbeitet wurde, immer wenn es in ein neues verteilzentrum gebracht wurde stand da: wurde nachbearbeitet, Sendung beschädigt, oder Lieferung verzögert sich auf Grund von widrigen Bedingungen...

    Texas_78

    Naja also ich glaube nicht das die Pakete von Amazon Prime von einer Behördlichkeit so geöffnet werden. Ich denke das auf dem Foto war eher ein DHL Bote der was nettes sucht oder aber das etwas schweres auf dem Paket stand, es nach unten gedrückt wurde und dan an den Seiten aufgeplatzt ist.

    das Paket war von UPS auf dem Foto, über GLS wurden Klamotten bestellt (auch ein Loch in der Tüte) und bei DHL wurde Kautabak bestellt ( erst Verpackung und ein Tag später Inhalt beschädigt) ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Zufall bei 3 Paketen

    bei meinem Nachbar wurden mittlerweile 3 Pakete ) unauffällig geöffnet bei UPS, DHL, GLS.
    überall waren kleine Löcher drin und das in ca 2 Wochen. Keine illegalen Sachen

    Ich würde mal alle Drück Übungen raus nehmen auch Schulter drücken und mit Isolation Übungen austesten ob es besser wird.


    Zum 2. würde ich die Pausen zwischen den Sätzen kürzer halten um nicht so viel Gewicht bewegen zu müssen.


    Und das AundO eine saubere Technik aller Übungen

    Klar ist da ne HD realistisch, wenn ein Paket mit illegalen Mitteln an dich adressiert ist.

    Selbst wenn du es nicht bestellt hast, warten die halt ab, bis sicher ist, dass du es angenommen hast und dann reicht dass als Verdacht, dass du was illegales zu hause hast.


    Meistens warten die auch immer 3 Monate, bevor die die Bude stürmen...

    waren keine illegalen Sachen drin